Sie geht endlich wieder auf Tour: Sarah Lombardi gibt 2021 neue Konzerte

Sie geht endlich wieder auf Tour:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 18.05.2020, 14:44 Uhr

Fans der brünetten Sängerin müssen sich schon mal ihre Kalender anstreichen, denn jetzt wurden die ersten Termine für die kommende Tour von Sarah Lombardi bekanntgegeben. Die Konzerte sollen nächstes Jahr deutschlandweit stattfinden. Los geht's im März 2021 in München. Fast zwei Wochen wird die Ex-Frau von Pietro Lombardi dann live unterwegs sein und die Tour in Leipzig zu beenden. Mehr zu den Tour-Terminen gibt's hier bei uns.

Sichert euch Tickets für die Frühlings-Konzerte 2021 von Sarah Lombardi

Der Vorverkauf beginnt ab Montag, den 18.05.2020, auf eventim.de und ab Mittwoch, den 20.05.2020, an allen anderen regulären Vorverkaufsstellen. Wer Sarah Lombardi also live sehen möchte, sollte schnell zuschlagen und sich außerdem auf ein außergewöhnliches Spektakel aus purem Entertainment gefasst machen, denn die Sängerin kommt nicht alleine in eure Stadt. Im Gepäck hat die Mutter von Alessio eine Live-Band, Tänzer und atemberaubende Show-Elemente, die sich sehen lassen können.

Sarahs Auftritt beim "Free European Song Contest"

Erst diesen Samstag konnten Fans die 27-jährige im Fernsehen bewundern. Sarah Lombardi trat beim #FREEESC auf, der auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Angetreten ist sie dabei für das Land Italien und begeisterte Fans und Zuschauer gleichermaßen. Zusätzlich dazu kann man auch wieder eine neue Single der einstigen DSDS-Zweiten der achten Staffel erwerben, um sich schon mal für die Shows im kommenden Frühling einzustimmen. Ihr neues Song heißt "Te amo mir Amor" und hat durchaus das Potenzial dazu, der nächste Sommerhit zu werden. 


✌ Zieht Sarah Lombardi bald mit ihrem Freund zusammen? Klickt euch ins Video, um die Neuigkeiten zu erfahren! ➥

Die neue Single kommt bei den Fans gut an!

Die neue Latin-Pop-Hymne bietet einen guten Einstieg für das, was Fans von der anstehenden Tour von Sarah Lombardi nächstes Jahr erwarten können. Der deutsche Star sucht durch die Konzerte den Kontakt zu seinen Fans und man kann sich auf eine spektakuläre Show gefasst machen, die mit actionreichen Choreographien, Tänzern und Show-Elementen gespickt sein wird. Sichert euch am besten bald die Tickets, bevor die Tour von Sarah Lombardi ausverkauft sein wird. Und vielleicht bekommen wir hier ja auch Sarahs neuen FreundJulian Büscher zu sehen?

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: