Tolle News von Sarah & Pietro Lombardi: Sind sie etwa wieder vereint?

Tolle News von Sarah & Pietro Lombardi:
 22.05.2020, 14:50 Uhr

Die beiden Ex-Partner, Sarah und Pietro Lombardi, haben gestern den Vatertag miteinander verbracht. Dies haben die Eltern von Alessio auf Instagram und TikTok präsentiert. Ihre Fans sind von der kurzen Reunion begeistert, da man die beiden Ex-DSDS-Teilnehmer seit Ewigkeiten nicht mehr zusammen vor der Kamera gesehen hat. Sind sie etwa wieder vereint und es steckt mehr dahinter? Hier gibt's die Infos.

Sarah und Pietro Lombardi tanzen gemeinsam auf TikTok

Sarah Lombardi hat vor kurzem ihre neue Single "Te amo mi Amor" rausgebracht und wird von allen Seiten gefeiert. Auch ihr Ex-Mann Pietro lässt es sich nicht nehmen, seine ehemalige Flamme zu supporten. Auf den Social-Media-Kanälen Instagram und TikTok ist für Sarahs neuen Hit eine echte Tanz-Challenge entstanden, an der bereits zahlreiche Fans teilgenommen haben. Nun haben sich auch die Lombardis für eine kurze, gemeinsame Tanzeinheit zusammengetan. In einem Schrebergarten verbrachte die junge Familie den Vatertag miteinander und hatte sichtlich Spaß zusammen.  

Verdammt gute Stimmung: Werden Sarah und Pietro Lombardi es nochmal probieren?

Fans haben in der Vergangenheit immer wieder auf ein Liebescomeback der beiden gehofft. Allerdings ist Sarah Lombardi bereits seit einiger Zeit in festen Händen. Die 27-jährige ist mit dem Fußballer Julian Büscher zusammen und die beiden scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Pietro Lombardi hingegen hat nach Sarah keiner anderen Dame mehr sein Herz geschenkt. Er ist Single und konzentriert sich, wie es scheint, ganz auf das gemeinsame Söhnchen Alessio und seine Musikkarriere. Denn auch dort läuft es rund: Pietro Lombardi steht seiner Frau in nichts nach und feiert regelmäßige Erfolge mit seinen Songs. Auch wenn die beiden mittlerweile nur noch gute Freunde sind und kein romantisches Interesse mehr aneinander haben, könnten die beiden es ja auf der musikalischen Schiene nochmal probieren! Wer weiß, vielleicht tun Sarah und Pietro Lombardi sich nicht nur für einen TikTok-Tanz zusammen, sondern sogar auch für den nächsten großen Hit? Es bleibt spannend!

➨ Im Video erfahrt ihr, welche Message Pietro Lombardi anderen Vätern mit auf den Weg geben will! 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: