So niedlich ist Mia Rose Sarah Nowak zeigt Baby-Foto

Sarah Nowak und Dominic Harrison sind Eltern geworden – vergangenen Montag brachte die 26-Jährige ihr erstes Kind zur Welt. Nach knapp einer Woche präsentierten die stolzen Eltern ihren Nachwuchs endlich der Öffentlichkeit. „Dürfen wir vorstellen: unser Glück, für das es keine Worte gibt. Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Princess Mia Rose Harrison“ – schrieb die überglückliche Sarah unter das zuckersüße Baby Foto. Mia Rose kam übrigens per Kaiserschnitt zur Welt, die frischgebackene Familie ist aber inzwischen wieder Zuhause und wohlauf. Wir gratulieren Sarah und Dominic zu ihrem Glück und freuen uns schon auf weitere Baby-Schnappschüsse.

 02. Dezember 2017, 12:46 Uhr

Vergangenen Montag ist Sarah Nowak zum ersten Mal Mutter geworden – Töchterchen Mia Rose kam dabei per Kaiserschnitt zur Welt. Die frischgebackene Familie ist inzwischen wieder Zuhause und wohlauf. Vergangenen Freitag durften wir dann auch endlich einen Blick auf das frischgeborene Baby werfen. „Dürfen wir vorstellen: unser Glück, für das es keine Worte gibt. Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Princess Mia Rose Harrison“ – schrieb die überglückliche Sarah unter das zuckersüße Baby Foto, welches sie mit ihren Instagram Fans teilte.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: