Sarina Nowak

gntm, Model, Topmodel, germanys next topmodel, Show, Germany's next Topmodel, Beauty, Castingshow, Curvy-Model, heidiklum, Fashion, Casting
14
Videos
4
Artikel

News zu Sarina Nowak:

Kasia Lenhard

Während bereits die Planungen für die 15. Staffel von GNTM laufen, überrascht uns derzeit eine ehemalige Kandidatin mit einem komplett neuen Look. Wir switchen uns zurück in die siebte Staffel von "Germany’s next Topmodel". Hier standen damals Kasia Lenhardt, Dominique Müller, Sarah-Anessa Hitzschek und Luisa Hartema im Finale. Letztere machte, wie wir wissen, am Ende das Rennen. Kasia hingegen musste sich mit dem vierten Platz zufrieden geben, startet jetzt aber offenbar nochmal richtig durch. Nachdem im Februar 2015 ihr Sohn Noan zur Welt kam, ist sie 2019 optisch kaum noch wiederzuerkennen. Ihre Haare sind jetzt schwarz und die Lippen um Einiges praller als früher. Doch ihre Fans sind sich einig und posteten unter ihre Pics bereits unzählige Komplimente wie "Du siehst so unglaublich gut aus!". In ihrer Insta-Story freute sich Kasia jetzt zudem über ihren neuen Vertrag mit Fab4Media, einer Agentur für Influencer und Talent-Management in Hamburg. Die verglichen die 24-Jährige nun sogar mit der Mona Lisa, Angelina Jolie und Megan Fox. Übrigens: Bei der Agentur befindet sich Kasia in bester Gesellschaft. Neben der Ex-GNTM-Teilnehmerin Sarina Nowak, die inzwischen als Curvy-Model aktiv ist, finden sich hier auch Models wie Anh Phoenix oder auch Betty Taube wieder.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 25.06.2019, 11:32 Uhr

Seit Kasia Lenhardt Kandidatin bei GNTM im Jahr 2012 war, hat sich bei ihr Einiges getan. Sie ist Mutter geworden und hat gerade einen wichtigen Vertrag bei der Agentur Fab4Media unterschrieben. Doch optisch ist die inzwischen 24-Jährige kaum wiederzuerkennen. Mehr erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Wer auf dem Eis laufen und auch noch singen kann, der hat sich den Sieg bei "Dancing on Ice" wohl wirklich verdient! Beim großen Finale am Sonntag, den 10. Januar, machte Sängerin Sarah Lombardi das Rennen. Sie lieferte zusammen mit ihrem Eislaufpartner Joti zwei unglaubliche Auftritte ab und kassierte am Ende sogar von der kompletten Jury 10,0 Punkte. Sogar den kritischen Juror Daniel Weiss zog die Ex von Pietro Lombardi in ihren Bann. Er erklärte nach Sarahs Finalauftritt: "Diese Nummer kann man eins zu eins in jeder Eis-Show vorführen." Begeistert war auch die 26-Jährige selbst, die bereits nach ihrem ersten Auftritt verriet: "Das ist so eine geile Stimmung hier, das macht so viel Spaß. Ich bin wie eine Rakete gewesen." Und so hatte auch ihre Konkurrenz keine Chance. Auf Platz 2 landete "Kelly Family"-Mitglied John Kelly und auf Platz 3 Curvy-Model Sarina Nowak, mit der sich Sarah Lombardi die letzten Wochen immer wieder Instagram zeigte. Am Ende der Show kullerten bei der sympathischen Sarah mal wieder die Tränen. Dazu erklärte sie: "Ich bin so traurig, weil ich gerade zum letzten Mal hier auf dem Eis stehe. Ich hab jeden Moment genossen, gefühlt." Und auch die "Dancing in Ice"-Fans genossen offenbar die Show und gratulierten fleißig über Instagram! Glückwunsch, Sarah!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.02.2019, 16:36 Uhr

Bereits seit Wochen spekulieren die Fans über ein mögliches Liebes-Aus bei Sängerin Sarah Lombardi. Hat sich die schöne "Dancing on Ice"-Gewinnerin etwa von ihrem Freund Roberto Ostuni getrennt? Wie Roberto mit den Gerüchten aufräumen will und was die Ex-"DSDS"-Sängerin dazu zu sagen hat, erfahrt Ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Timur Bartels
Nach Gerüchten um Timur Bartels und „Dancing on Ice“-Partnerin Amani Fancy:
Regina Fürst
Regina Fürst
 08.02.2019, 12:49 Uhr

Heißer Flirt auf kaltem Grund? Eine Frage, die Fans seit des Starts von „Dancing on Ice“ brennend interessiert. Zu vertraut schienen Timur Bartels und Tanzpartnerin Amani Fancy auf dem Eis miteinander. Sogar einen angedeuteten Kuss inszenierten die beiden nach einer feurigen Performance. Dabei wissen eingefleischte Fans des „Club der roten Bänder“-Stars, dass er glücklich mit Freundin Michelle Math ist. Der widmete er nach seinem Schicksalsschlag rund um seinen Vater jetzt nochmal eine besondere Liebeserklärung.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Herzlichen Glückwunsch an Tessa Bergmeier! Via Instagram postete die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin nun ein Bild von ihrem neusten Kind! Und auch den Namen hat die 29-Jährige schon verraten: Töchterchen Nummer zwei hört auf den Namen Camila Marie. So schrieb Tessa in ihrem Instagram-Post: „Meine kleine perfekte und so zauberschöne Camila Marie, die sich um magische 07:07 PM an einem sonnigen Wintersonntag entschlossen hat, die Welt zu verzaubern.“ Bei diesen tollen Neuigkeiten waren ihre Fans selbstverständlich außer sich vor Freude. So schrieb einer ihrer Follower: „Herzlichen Glückwunsch und so ein wunderschöner Name.“ Auch andere freuten sich über den Namen und vor allem auch über die besondere Geburtstzeit: „Oh. was für ein schöner Name und was für eine magische Geburtsstunde, sie wird was ganz besonderes, so wunderbar wie du.“ Neben der dreijährigen Lucy ist die kleine Camila Marie Mutter Tessas ganzes Glück. Wer der Vater der Kleinen ist, weiß man aber leider nicht. Vom Vater ihres ersten Kindes trennte sich Tessa schon acht Monate nach der Geburt, da dieser laut ihr andere Rollenbilder vertrat. Generell verläuft ihr Leben wahrscheinlich anders als sich das viele damals nach dem GNTM-Aus vorgestellt haben: Im Januar 2018 wandte Tessa sich via Instagram an die deutsche Medienlandschaft mit dem Vorwurf, dass diese ihre „Rolle“ als Zicke kreiert habe. Seitdem hat sie in Deutschland wohl berufliche Probleme und lebt laut einem Interview mit der Bild von Harzt 4. Trotzdem erklärte Tessa, wie glücklich sie mit ihrer Tochter ist. Nun konnte sie ihr Glück sogar verdoppeln! Wir wünschen ihr und ihren Töchtern weiterhin viel Glück und Gesundheit!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 05.02.2019, 08:29 Uhr

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Tessa Bergmeier ist erneut Mutter geworden. Wie das 29-jährige Model ihren Fans via Insta-Story mitteilte, hat sie letzten Sonntag ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Im September 2018 hatte die werdende Mutter bereits stolz verkündet, dass sie erneut Nachwuchs erwarte und auch das Baby-Geschlecht bekannt gegeben. Wie es der frisch gebackenen Zweifach-Mami nach der Entbindung geht und wie die dreijährige Lucy Jolie auf ihr Schwesterchen reagiert, erfahrt Ihr hier! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Erst war es nur eine Vermutung, doch jetzt ist es bittere Realität geworden: Sarah Lombardi hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und darf nicht an der nächsten "Dancing on Ice"-Runde teilnehmen. In ihrem Statement auf Instagram schrieb die Sängerin: "Ich bin wahnsinnig traurig und hätte niemals damit gerechnet, dass ich mir so eine Verletzung zugezogen habe. Ich werde natürlich trotzdem im Studio mit dabei sein und meine Eisprinzessinnen und Eisprinzen unterstützen." Es ist schön zu sehen, dass Sarah ihren Sportsgeist nicht verloren hat. Und auch ihr Ehrgeiz ist noch nicht erloschen, denn mit einem Spezialisten an ihrer Seite versucht sich die 26-Jährige zurück zu kämpfen. So schrieb sie weiter: "Ich gebe also die Hoffnung nicht auf und wünsche mir so sehr, dass ich zurück auf’s Eis darf." Neben diesen insgesamt eher traurigen Nachrichten gibt es bei der Mutter des kleinen Alessio jedoch auch etwas zu feiern: Sarah Lombardi hat die eine Millionen-Follower-Marke auf Instagram geknackt! Wir hoffen, dass diese positive Nachricht Sarah etwas Kraft gibt und wünschen weiterhin gute Besserung!

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
und
Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.01.2019, 20:30 Uhr

Für die Sat.1-Show "Dancing on Ice", die am 06. Januar 2019 startete, steht erstmals auch Sängerin Sarah Lombardi auf dem Eis. Dort kämpft die 26-Jährige zusammen mit ihrem Partner, dem Profi-Eistänzer Joti Polizoakis, um die Krone. Zur prominenten Konkurrenz gehört dabei auch Tanzcoach Detlef D! Soost oder die ehemalige GNTM-Kandidatin Sarina Nowak. Doch nun zog sich die Ex von Pietro Lombardi, die auf dem Eis schon als Favoritin galt, eine schwere Verletzung zu. Wie es jetzt wohl weitergeht?

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Kendall Jenner ist im Jahr 2018 zweifellos die Königin der "Oben ohne"-Stars! Das Model zeigte sich unzählige Male in der Öffentlichkeit, ohne unter ihrer Kleidung einen BH zu tragen. Beispiele gefällig? Im Dezember trug sie bei den "Fashion Awards 2018" ein Kleid, das durchsichtig war und beinahe nichts der Fantasie überließ. Ähnlich lief es auch in ihrem weißen Kleid bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai ab. Auch hier hieß es: Nippelalarm - und zwar in voller Lautstärke! Dasselbe galt für ihren Look, in dem sie sich wenige Tage zuvor ebenfalls im französischen Cannes präsentierte. Ganz klar: Sie ist die Queen der "Oben ohne"-Stars! Weiter geht es mit Noah Cyrus, die ganz offensichtlich in die Fußstapfen ihrer Schwester Miley treten will. Bei einem Fashion-Event im November hätte die erst 18-Jährige ihr Oberteil eigentlich auch direkt Zuhause lassen können. Auch auf Instagram, einer Plattform die strikt gegen Nippel ist, wagte es die Sängerin: Auf diesem sexy Schnappschuss vom September sprach das weiße Top absolut für sich! Auch Model Bella Hadid weiß ihre Oberweite in Szene zu setzen und zwar fast genauso so oft wie ihre gute Freundin Kendall Jenner. Da hätten wir einmal Nippelalarm bei der "Victoria’s Secret Fashion Show" im November, auf diesem Insta-Pic im gestreiftem Top im April 2018 oder auch hier in Paris im knallengen roten Kleid. Doch auch deutsche Stars wussten 2018 aufzufallen. So auch die ehemalige "GNTM"-Kandidatin und Curvy Model Sarina Nowak. Die Beauty teilte ein heißes Foto auf Instagram. Und bei all den sexy Kurven wäre uns doch fast der Nippelblitzer durchgegangen. Aber eben nur fast! Auch die "Jennifer Rostock"-Sängerin Jennifer Weist riskierte mit einem Insta-Schnappschuss im Juli 2018 viel, musste das Foto aber schlussendlich nicht löschen. Hier muss man aber auch zeimlich genau hinsehen! Die "#freethenipple"-Bewegung hat auch im Jahr 2018 ordentlich Zulauf bekommen und das nicht nur durch die hier genannten Damen, sondern noch viele, viele mehr!

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.12.2018, 14:23 Uhr

Das Jahr 2018 brachte zahlreiche Highlights mit sich, auch was die Freizügigkeit einiger Stars betrifft. Kendall Jenner hat sich dabei besonders hervorgetan und gleich mehrfach auf einen BH verzichtet. Welche Stars sonst noch verdammt tief blicken ließen, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen