Diese Körperteile mag Sarina Nowaks Freund am liebsten an ihr! – Viel ist passiert, seit die heute 24-Jährige Teil der Sendung „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2009 war. Inzwischen ist Sarina nämlich ein gefragtes Curvy-Model, das unter anderem bereits für Khloe Kardashians Marke „Good American“ modelte. Über ihre Erfahrungen die sie in den letzten Jahren sammeln konnte hat sie zuletzt auch in ihrem Buch „Curvy: Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein“ berichtet. „Ich habe von jungen Frauen so viel positive Resonanz im Netz bekommen, das hat mich richtig umgehauen“, verriet sie jetzt gegenüber dem „Express“ ihre positiven Erfahrungen. Seit rund zwei Jahren ist sexy Sarina, die sich sportlich gerne beim Boxen, Tanzen oder auch Wandern betätigt, mit ihrem Freund Lewis zusammen, der nicht nur ihre Ausstrahlung liebt. „Er steht aber auch auf meine vollen Lippen und den runden Po“, verriet das Model weiter. Tja, damit dürfte er einer von vielen sein, denen Sarina Nowak mit ihrem schönen Körper den Kopf verdreht hat.

Curvy-Model Sarina Nowak: Darauf steht ihr Freund besonders!

Sarina Nowak ist seit rund zwei Jahren mit dem US-Amerikaner Lewis liiert. Da zuletzt ihr Buch „Curvy: Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein“ erschienen ist, hat sie in einem Interview darüber gesprochen, welche Stellen ihres Körpers ihr Freund besonders mag. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46