Nippel-Alarm bei Sarina Nowak: Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin hat ein gewagtes Foto auf Instagram geteilt und begeistert damit ihre Fans. Die kurvige Beauty trägt ein sexy Negligé aus dem Hause „Victoria’s Secret“ und das überlässt nur wenig der Fantasie. Die 24-Jährige dürfte trotz hervorblitzendem Nippel gerade noch so den Instagram-Richtlinien entsprechen – denn bisher wurde das hotte Bild noch nicht zensiert. In den Kommentaren feiern die Fans das Model für das sexy Pic: „Atemberaubende Kurven und Ausstrahlung“, kommentierte einer. „Deine sexy Kurven. Der Wahnsinn“, schrieb ein weiterer Abonnent zu dem tollen Foto. In den vergangenen Wochen fiel Sarina ohnehin durch zahlreiche heiße Schnappschüsse auf, auf denen sie ihren kurvigen Körper so richtig schön in Szene setzte. Ihre Follower bekommen bei Sarina Nowak, die aktuell verdammt erfolgreich unterwegs ist, also so einiges geboten!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 02. Mai 2018, 14:51 Uhr

Am Rande des Erlaubten: Sarina Nowak präsentierte sich zuletzt auffällig sexy auf Instagram und bewegt sich mit ihrem neuesten Schnappschuss am Rande des Erlaubten. Darauf sticht nämlich ihr Nippel durch ein heißes Negligé hervor. Mehr dazu, zeigen wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Diese Körperteile mag Sarina Nowaks Freund am liebsten an ihr! – Viel ist passiert, seit die heute 24-Jährige Teil der Sendung „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2009 war. Inzwischen ist Sarina nämlich ein gefragtes Curvy-Model, das unter anderem bereits für Khloe Kardashians Marke „Good American“ modelte. Über ihre Erfahrungen die sie in den letzten Jahren sammeln konnte hat sie zuletzt auch in ihrem Buch „Curvy: Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein“ berichtet. „Ich habe von jungen Frauen so viel positive Resonanz im Netz bekommen, das hat mich richtig umgehauen“, verriet sie jetzt gegenüber dem „Express“ ihre positiven Erfahrungen. Seit rund zwei Jahren ist sexy Sarina, die sich sportlich gerne beim Boxen, Tanzen oder auch Wandern betätigt, mit ihrem Freund Lewis zusammen, der nicht nur ihre Ausstrahlung liebt. „Er steht aber auch auf meine vollen Lippen und den runden Po“, verriet das Model weiter. Tja, damit dürfte er einer von vielen sein, denen Sarina Nowak mit ihrem schönen Körper den Kopf verdreht hat.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 13. April 2018, 10:34 Uhr

Sarina Nowak ist seit rund zwei Jahren mit dem US-Amerikaner Lewis liiert. Da zuletzt ihr Buch „Curvy: Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein“ erschienen ist, hat sie in einem Interview darüber gesprochen, welche Stellen ihres Körpers ihr Freund besonders mag. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Im Jahr 2009 nahm Sarina Nowak an der vierten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ teil und erreichte den sechsten Platz. Doch mit Size Zero war die damals 16-Jährige nie wirklich zufrieden und fand irgendwann zu sich selbst. Mittlerweile gehört sie zu einem der gefragtesten Curvy Models und arbeitete unter anderem für die Sports Illustrated oder auch Khloe Kardashian. Nun hat die sympathische 25-Jährige ein Buch über ihren Weg von Size Zero zu Curvy veröffentlich, das „Curvy – Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein“ heißt. „Seitdem ich ich selbst bin und einfach zu meinem Körper stehe, bin ich einfach viel selbstbewusster geworden. Wenn ich ein Foto von mir schön finde, dann poste ich das auch“, erzählte sie passend dazu im Interview mit „RTL“. Gegenüber der „Grazia“ verriet sie im Interview, an wen das Buch vor allem gerichtet ist. „Das Wichtigste ist es, dass man sich auf die positiven Kommentare konzentriert. Oftmals kommen negative Kommentare ja auch nur zustande, wenn die Personen nicht mit sich im Reinen sind. Ihnen empfehle ich mein Buch zu lesen.“ Wir sind sicher: Das Buch von Sarina Nowak dürfte genauso wie ihre Karriere, ein voller Erfolg werden.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 06. April 2018, 16:54 Uhr

Sarina Nowak belegte 2009 bei „GNTM“ den sechsten Platz und hat sich seitdem komplett von ihrem alten Ich verabschiedet. Ihren Weg hin zum erfolgreichen Curvy Model hat sie nun in ihrem neuen Buch „Curvy – Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein“ verarbeitet. Mehr dazu, zeigen wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Greta Faeser war die große Favoritin der zwölften Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2017. Dann wurden ihr der Druck, der Zickenkrieg unter den Kandidatinnen und auch das Heimweh allerdings zu viel und sie stieg aus. Das hat nicht nur bei ihrem damaligen Coach Thomas Hayo für Traurigkeit gesorgt, sondern auch bei den „GNTM“-Zuschauern, bei denen sie Favoritin war. „Ich habe sie ganz weit vorne gesehen. Ich glaube, das ist eine Entscheidung, die sie bereuen wird“, sprach Hayo damals nach ihrem Ausstieg. Nun, rund ein Jahr später, startet die 21-Jährige groß als Model durch und zeigt, dass sie nichts zu bereuen hat. Sie steht bei der weltweit agierenden und großen Modelagentur „MGM Models“ unter Vertrag, die sich mehr als positiv über Greta äußern. „Schon jetzt können wir uns vor Aufträgen und Anfragen für Greta kaum retten“, heißt es seitens des Geschäftsführers der Agentur. Die Anfragen beinhalten auch welche von ganz großen Namen im Geschäft, wie unter anderem die „Sport’s Illustrated“. Damit würde Faeser sogar in die Fußstapfen von „GNTM“-Chefjurorin Heidi Klum treten, die das Cover der Zeitschrift bereits zierte. Tja, man muss bei „Germany’s Next Topmodel“ also nicht unbedingt als große Gewinnerin hervorgehen. Greata Faeser ist der lebendige Beweis dafür, dass man es auch so schaffen kann. Wir sind schon ganz gespannt, was sie in Zukunft so leisten und wo man sie alles sehen werden.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 07. Februar 2018, 17:38 Uhr

In der zwölften Staffel von "Germany's Next Topmodel" galt Greta Faeser als die große Favoritin der Show. Dann stieg sie allerdings freiwillig aus, was sowohl Fans, als auch ihren Coach Thomas Hayo enttäuschte. An Erfolg mangelte es ihr seitdem allerdings nicht und was sie seitdem so geleistet hat, zeigen wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Wow: Wahnsinnserfolg für Ivana Santacruz! Die deutsche Influencerin ist ab sofort Teil von „Good American“, der Marke von Khloe Kardashian für kurvige, sexy und starke Körperform. Via Instagram gab die 21-Jährige bekannt: „Es gibt keine Formel, um deine Träume zu verwirklichen, egal wie groß du sein musst, welche Hautfarbe du haben sollst oder wie viel du wiegst. Daher bin ich stolz bekannt zu geben, dass ich Teil der „Good American“-Kampagne bin“, schrieb Ivana. Im November vergangenen Jahres hat und die schöne Tänzerin bereits von ihrer ersten Begegnung mit Khloe erzählt und total von ihr geschwärmt. Übrigens ist Ivana Santacruz nicht die erste Deutsche, die mit Khloe Kardashian und „Good American“ zusammenarbeitet. Schon Ex-„GNTM“-Teilnehmerin Sarina Nowak stand für die Marke als Model vor den Fotografen. Wir gratulieren Ivana zu diesem großen Erfolg und sind gespannt, was da noch alles auf uns zukommen wird!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 19. Januar 2018, 11:28 Uhr

Khloe Kardashian hat sich die deutsche Influencerin und Tänzerin Ivana Santacruz als Model für ihr Label „Good American“ gesichert. Die ist begeistert davon und schwärmte auch schon im Interview mit uns von Khloe, sowie auf Instagram von ihrer Chance für „Good American“ zu arbeiten. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 02. August 2017, 15:45 Uhr

Sarina Nowak gehörte zu den Teilnehmerinnen von „Germany’s Next Topmodel“, doch der große Erfolg kam erst nach der Show. Dann akzeptierte die heute 24-Jährige ihren kurvigen Körper und strotzt seitdem vor Selbstbewusstsein, was ihr wiederum hochkarätige Jobs einbringt. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen