Scarlett Johansson verlobt: Sie will ein drittes Mal „Ja“ sagen

Scarlett Johansson hat sich verlobt! Der "Avengers"-Star will ihren Liebsten, den Comedian (Comedy-Autor?) Colin Jost, ehelichen. Das bestätigte nun auch der Sprecher der 34-Jährigen. Damit ist es für Scarlett schon die dritte Verlobung. Nach ihrer kurzen Ehe mit Schauspielkollege Ryan Reynolds zwischen 2008 und 2010, gab sie 2014 dem französischen Journalisten Romain Dauriac das Ja-Wort. Das Paar freute sich 2014 über die gemeinsame Tochter Rose, doch 2017 folgte die Trennung. Seit mittlerweile zwei Jahren ist Johansson schon mit dem "Saturday Night Live"-Star liiert. Für ihre 36-jährige bessere Hälfte ist es die erste Verlobung. Wann das Paar vor den Traualtar treten werden, ist jedoch bisher nicht bekannt. Insider des Paares glauben jedoch daran, dass es bereits im Sommer dieses Jahres soweit sein könnte. Schon vor zwei Monaten verriet eine Quelle dem "People"-Magazin: "Scarlett und Colin sind verliebt und sie teilen viele gleiche Interessen und haben den gleichen Humor. Scarlett ist sehr glücklich."

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 20.05.2019, 12:49 Uhr

Schon seit zwei Jahren ist die Schauspielerin Scarlett Johansson mit dem Comedy-Autor Colin Jost liiert. Das Paar will nun den nächsten Schritt wagen und heiraten. Die Verlobung wurde von Scarletts Sprecher bereits offiziell bestätigt. Es wäre das dritte Mal, dass der „Avengers“-Star „Ja“ sagt, denn Johannson war bereits zwei Mal verheiratet. Erfahrt hier mehr dazu!

Scarlett Johannson gibt über Sprecher Verlobung mit Colin Jost bekannt

Die "Avengers"-Schauspielerin Scarlett Johannson und der US-amerikanische Schriftsteller Colin Jost wagen also nun den nächsten Schritt und haben nach zwei Jahren Beziehung beschlossen zu heiraten. Das verriet der Pressesprecher von Scarlett, Marcel Pariseau, gegenüber der Nachrichtenagentur "Associated Press". Für die 34-Jährige ist es damit die dritte Verlobung.

Alle gute Dingen sind drei: Scarlett Johannson war bereits drei Mal verheiratet

Mit dem Journalisten Romain Dauriac war Scarlett Johannson bereits von 2014 bis 2017 verheiratet, die gemeinsame Tochter Rose kam 2014 auf die Welt. Davor war sie mit Schauspieler Ryan Reynolds zusammen, die Ehe der beiden hielt von 2008 bis 2011. Für Colin Jost ist dies dagegen die erste Verlobung. Der 36-Jährige arbeitet seit 2005 als Autor bei der US-amerikanischen Sendung "Saturday Night Live". Wann die beiden den Bund der Ehe schließen wollen, ist jedoch noch nicht bekannt. Auch Details zum Antrag gibt es leider noch keine. 

Freunde über Scarlett Johannson & Colin Jost: "Die beiden sind so verliebt!"

Vor zwei Monaten erst erzählte ein Bekannter von Scarlett Johannson und Colin Jost gegenüber "People", wie glücklich verliebt die beiden sind: „Scarlett und Colin sind so verliebt und teilen sehr viele gemeinsame Interessen und denselben Humor. Scarlett ist überglücklich.“ Doch auch beruflich kann sich Scarlett freuen: "Avengers: Endgame" soll einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten sein und dominierte wochenlang die Spitze der Kinocharts.

 

★ Wir haben Scarlett Johannson und die andere "Avengers"-Stars zum it's in TV-Interview in London getroffen ★ Erfahrt hier, was sie vom Set von "Avengers: Endgame" mitnahmen ↓

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: