Scooter Braun

Justin Bieber, beliebers, Bieber, ariana grande, Manager, Belieber, Selena Gomez, Jelena, carly rae jepsen, Stars, So So Def Records, jermaine dupri
Scooter Braun
18
Videos
5
Artikel
6
Bilder

News zu Scooter Braun:

Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber sorgt mit seiner neuen Insta-Story für reichlich Gesprächsstoff. Mit einer Art Rollschuh fuhr der "Love Yourself"-Interpret durch seine Küche und sang dabei für seine filmende Frau Hailey. Dabei kündigte Biebs auch atemberaubende Neuigkeiten an: Laut eigener Aussage soll es noch dieses Jahr ein neues Album von dem 25-Jährigen geben! Justin ging sogar noch weiter und versprach, dass "bald" schon ein neuer Song erscheint. Neben den schönen Neuigkeiten sorgte der Sänger aber auch für eine große Kontroverse in seiner Story: So machte sich Justin über Taylor Swift lustig. Bei der "The Tonight Show" wurde ein lustiges Video von TayTay nach einer Augen-Operation gezeigt. Sichtlich benommen von den Medikamenten wunderte sich die 29-Jährige dabei über eine "kopflose Banane". Genau jene Szenen imitierte Biebs nun, sehr zur Freude seiner Frau Hailey. "Das ist nicht die Banane, die ich wollte!" Doch ob diese Aktion auch Taylor Swift gefallen wird? Die beiden sind nach dem Disput rund um Justins Manager Scooter Braun sowieso nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.10.2019, 15:47 Uhr

Durch seine Insta-Story bekam Justin Bieber nun reichlich Aufmerksamkeit! Hier kündigte der Sänger nicht nur ein neues Album für dieses Jahr an, sondern zettelte auch kurzerhand einen Beef mit Taylor Swift an! Während seine Musik schon „bald“ erscheinen soll, ist unklar, warum Biebs TayTay provoziert. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey haben noch einmal ganz romantisch „Ja“ gesagt. Die beiden zelebrierten ihre Liebe bei einer Hochzeit ganz in weiß. In einer kleinen Kapelle in South Carolina traute sich das Paar im Beisein von Familie und Freunden. Unter den 154 Gästen waren auch das Supermodel Kendall Jenner und Justins Manager Scooter Braun. Vor und nach der Trauung gab es eine Cocktailstunde, anschließend genoss die Hochzeitsgesellschaft ein formelles Essen in einem Ballsaal. Die Organisation der Feier wurde vornehmlich von Hailey durchgeführt, heißt es. Eine Quelle sagte gegenüber „People“: „Hailey ist am meisten in der Planung involviert. Justin überlässt ihr die Führung. Er scherzte schon, dass sein Leben besser ist, wenn Hailey die Zügel in die Hand nimmt.“ Das Model hat mit der Planung sicher dafür gesorgt, dass nichts dem Zufall überlassen wird. Dem großen Tag fieberten die beiden Turteltauben schon eine ganze Weile entgegen. Erst am 13. September feierten Biebs und Hailey ihren ersten Hochzeitstag, nachdem sie sich 2018 heimlich, still und leise in einem New Yorker Standesamt das Ja-Wort gaben. Wir gratulieren dem süßen Paar zu ihrer erneuten Hochzeit.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 01.10.2019, 14:22 Uhr

Justin und Hailey Bieber haben sich ein bisschen mehr als ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung diesmal ganz in weiß das Ja-Wort gegeben. Das Paar feierte mit rund 150 Gästen ganz romantisch. Und der Sänger postete bereits zwei Hochzeitsfotos mit seiner Angebeteten. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Hier gibt’s die Details!

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber

Die erneute Hochzeit von Justin und Hailey Bieber nimmt immer mehr Form an. Das Promi-Paar hat laut TMZ einen Musiker für die Trauung gefunden. Dabei handelt es sich angeblich um niemand Geringeren als ihren aktuellen Lieblingssänger, Daniel Caesar. Der kanadische R&B-Star ist mit seinem Debütalbum „Freudian“ direkt Gold gegangen und dürfte bei der Feier mit seinen Hits für ziemlich gute Stimmung sorgen. Vor allem sein gefühlvoller Song „We Find Love“ ist perfekt für eine romantische Hochzeit. Zuvor wurde spekulierte, ob nicht vielleicht Justins Kumpel Ed Sheeran bei der Trauung auftreten könnte. Dies liegt wohl auch daran, dass der „Shape of You“-Interpret bereits 2014 bei der Hochzeitsparty von Scooter Braun mit von der Partie war. Bei Hailey und Justin wird diesen Job wohl nun jedoch Daniel Caesar übernehmen, Ed darf aber sicherlich als Gast dabei sein. Am 30. September soll es dann auch endlich soweit sein: Biebs und Hailey geben sich im Kreise von Freunden und Familie zum zweiten Mal das Ja-Wort.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.09.2019, 14:10 Uhr

Am 30. September werden sich Justin und Hailey Bieber zum zweiten Mal das Ja-Wort geben. TMZ soll nun erfahren haben, welcher Sänger bei der Hochzeit der beiden auftreten wird. Und es ist angeblich sogar der Lieblingsmusiker des Paares! Erfahrt hier, um wen es sich dabei handelt.

„it's in TV“-Stars
Ariana Grande
Ariana Grande

Hat Ariana Grande etwa einen neuen Freund? Für dieses Gerücht sorgte ausgerechnet ihr eigener Bruder Frankie Grande, der kürzlich offenbarte, dass er auf einem Doppeldate mit seiner Schwester war. So soll sich Ari mit dem "Social House"-Sänger Mikey Foster getroffen haben, während Frankie mit seinem Freund Hale Leon unterwegs war. Vor allem, weil die 26-Jährige bereits für ihren Song "boyfriend" mit Mikey zusammengearbeitet hatte, waren sich einige Arinator sicher, dass sie ein Paar sein müssen. Doch ihre Anhänger haben sich leider etwas zu früh gefreut: In einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet stellte Frankie nun nämlich klar, dass seine Schwester in keiner Beziehung und somit weiterhin Single ist. Doch wieso löschte der 36-Jährige den Tweet, wenn die Gerüchte nicht stimmen? Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es bald Neuigkeiten zu Aris vermeintlicher Beziehung geben wird und sich die Sängerin vielleicht auch mal selbst dazu äußert.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 06.09.2019, 11:53 Uhr

Arinator aufgepasst! Ariana Grande hat angeblich einen neuen Freund. Für diese Gerüchte sorgte ihr Bruder Frankie nun, indem er offenbarte, dass er auf einem Doppeldate mit seiner Schwester Ari war. Doch was ist wirklich dran? Das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Demi Lovato
Demi Lovato

Taylor Swift hat nach ihrer Versöhnung mit Katy Perry jetzt noch eine weitere Busenfreundin im Musikbusiness. Demi Lovato sprach sich via Insta-Story für ihre Gesangskollegin TayTay aus und outete sich als großer Fans des Albums "Lover". So schrieb sie: "Das Leben ist zu kurz, um andere Frauen nicht zu unterstützen. Besonders, wenn sie großartige Musik herausbringen. Gute Arbeit, Taylor!" Und das Lob der "Sorry Not Sorry"-Sängerin blieb nicht unbeantwortet von der "ME!"-Interpretin. Taylor Swift repostete den Beitrag und ergänzte: "Das ist so toll und brachte mir das breiteste Grinsen ins Gesicht. Danke Demi!" Dabei dachte man eigentlich, dass sich die beiden Sängerinnen nicht ganz so grün sind. Schließlich hatte Swift Streit mit Scooter Braun, dem Manager von Demi Lovato. Sein Schützling nahm ihn sogar in Schutz vor Taylors Anschuldigungen. Zudem wurden Gerüchte laut, der ehemalige Disney-Star Demi sei den MTV Video Musik Awards im August wegen Taylor fern geblieben. Später stellte sich jedoch heraus, dass ein Gastauftritt bei "Will & Grace" der Grund war und sie Preisverleihungen generell nicht mag. All der Ärger zwischen TayTay und Demi ist also wohl Schnee von gestern. Und wer weiß, vielleicht können wir uns sogar in Zukunft mal auf ein Duett von Demi Lovato und Taylor Swift freuen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 03.09.2019, 11:03 Uhr

Demi Lovato und Taylor Swift unterstützen sich aktuell gegenseitig. Das zeigte nun ein Post des ehemaligen Disney-Stars Demi, die das neue Album "Lover" von Taylor Swift feierte. Und das obwohl die beiden Ladies angeblich wegen Manager Scooter Braun Streit haben?! Erfahrt hier die Wahrheit!

 

„it's in TV“-Stars
Demi Lovato
Demi Lovato

Demi Lovato hat ein Geheimnis gelüftet. Die Sängerin verriet erst kürzlich, dass sie die MTV Video Music Awards nicht besuchen konnte, weil sie beschäftigt war, jedoch noch nicht erzählen durfte, was sie genau macht. Doch jetzt ist es raus! Auf Instagram zeigte sie einen Schnappschuss von sich am Set der beliebten Sitcom "Will & Grace". Dazu schrieb die "Sober"-Interpretin: "Will & Grace & Demi." Jetzt ergibt ihr Insta-Story-Post auch Sinn, in dem sie erklärte: "Okay Leute, ich kann euch nicht sagen, was ich heute mache (ihr werdet es aber super bald herausfinden), aber es macht mich so glücklich, ich habe so viel Spaß und kann nicht aufhören zu lachen." Anschließend erklärte sie ebenfalls, wieviel ihr die Arbeit an der Sitcom bedeutet: "Ich lebe im wahrsten Sinne des Wortes meinen Traum, dass ich bei ‚Will & Grace‘ sein kann." Auch die Stars am Set waren begeistert von der Sängerin. Doch nicht nur ein Auftritt im Fernsehen steht bei Demi Lovato an. Anscheinend hat sie auch neue Musik fertig, wie sie in einem weiteren Post andeutete. Wir sind schon ganz gespannt und können es kaum erwarten, Demi mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen und auch zu hören.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 28.08.2019, 12:13 Uhr

Demi Lovato besuchte die MTV Video Music Awards nicht, weil sie Preisverleihungen hasst und an einem geheimen Projekt arbeitet. Nun hat die Sängerin das Geheimnis gelüftet und ihren Insta-Fans mitgeteilt, dass sie bald im Fernsehen zu sehen ist und sich mit einem Serien-Auftritt einen Traum erfüllt. Hier erfahrt ihr alle Details!

 

„it's in TV“-Stars