Scooter Braun

Justin Bieber, beliebers, Bieber, ariana grande, Manager, Belieber, Selena Gomez, Jelena, carly rae jepsen, Stars, So So Def Records, jermaine dupri
Scooter Braun
15
Videos
5
Artikel
6
Bilder

Hat Ariana Grande etwa einen neuen Freund? Für dieses Gerücht sorgte ausgerechnet ihr eigener Bruder Frankie Grande, der kürzlich offenbarte, dass er auf einem Doppeldate mit seiner Schwester war. So soll sich Ari mit dem "Social House"-Sänger Mikey Foster getroffen haben, während Frankie mit seinem Freund Hale Leon unterwegs war. Vor allem, weil die 26-Jährige bereits für ihren Song "boyfriend" mit Mikey zusammengearbeitet hatte, waren sich einige Arinator sicher, dass sie ein Paar sein müssen. Doch ihre Anhänger haben sich leider etwas zu früh gefreut: In einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet stellte Frankie nun nämlich klar, dass seine Schwester in keiner Beziehung und somit weiterhin Single ist. Doch wieso löschte der 36-Jährige den Tweet, wenn die Gerüchte nicht stimmen? Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es bald Neuigkeiten zu Aris vermeintlicher Beziehung geben wird und sich die Sängerin vielleicht auch mal selbst dazu äußert.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 06. September 2019, 11:53 Uhr

Arinator aufgepasst! Ariana Grande hat angeblich einen neuen Freund. Für diese Gerüchte sorgte ihr Bruder Frankie nun, indem er offenbarte, dass er auf einem Doppeldate mit seiner Schwester Ari war. Doch was ist wirklich dran? Das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Taylor Swift hat nach ihrer Versöhnung mit Katy Perry jetzt noch eine weitere Busenfreundin im Musikbusiness. Demi Lovato sprach sich via Insta-Story für ihre Gesangskollegin TayTay aus und outete sich als großer Fans des Albums "Lover". So schrieb sie: "Das Leben ist zu kurz, um andere Frauen nicht zu unterstützen. Besonders, wenn sie großartige Musik herausbringen. Gute Arbeit, Taylor!" Und das Lob der "Sorry Not Sorry"-Sängerin blieb nicht unbeantwortet von der "ME!"-Interpretin. Taylor Swift repostete den Beitrag und ergänzte: "Das ist so toll und brachte mir das breiteste Grinsen ins Gesicht. Danke Demi!" Dabei dachte man eigentlich, dass sich die beiden Sängerinnen nicht ganz so grün sind. Schließlich hatte Swift Streit mit Scooter Braun, dem Manager von Demi Lovato. Sein Schützling nahm ihn sogar in Schutz vor Taylors Anschuldigungen. Zudem wurden Gerüchte laut, der ehemalige Disney-Star Demi sei den MTV Video Musik Awards im August wegen Taylor fern geblieben. Später stellte sich jedoch heraus, dass ein Gastauftritt bei "Will & Grace" der Grund war und sie Preisverleihungen generell nicht mag. All der Ärger zwischen TayTay und Demi ist also wohl Schnee von gestern. Und wer weiß, vielleicht können wir uns sogar in Zukunft mal auf ein Duett von Demi Lovato und Taylor Swift freuen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 03. September 2019, 11:03 Uhr

Demi Lovato und Taylor Swift unterstützen sich aktuell gegenseitig. Das zeigte nun ein Post des ehemaligen Disney-Stars Demi, die das neue Album "Lover" von Taylor Swift feierte. Und das obwohl die beiden Ladies angeblich wegen Manager Scooter Braun Streit haben?! Erfahrt hier die Wahrheit!

 

Itsin TV Stars

Demi Lovato hat ein Geheimnis gelüftet. Die Sängerin verriet erst kürzlich, dass sie die MTV Video Music Awards nicht besuchen konnte, weil sie beschäftigt war, jedoch noch nicht erzählen durfte, was sie genau macht. Doch jetzt ist es raus! Auf Instagram zeigte sie einen Schnappschuss von sich am Set der beliebten Sitcom "Will & Grace". Dazu schrieb die "Sober"-Interpretin: "Will & Grace & Demi." Jetzt ergibt ihr Insta-Story-Post auch Sinn, in dem sie erklärte: "Okay Leute, ich kann euch nicht sagen, was ich heute mache (ihr werdet es aber super bald herausfinden), aber es macht mich so glücklich, ich habe so viel Spaß und kann nicht aufhören zu lachen." Anschließend erklärte sie ebenfalls, wieviel ihr die Arbeit an der Sitcom bedeutet: "Ich lebe im wahrsten Sinne des Wortes meinen Traum, dass ich bei ‚Will & Grace‘ sein kann." Auch die Stars am Set waren begeistert von der Sängerin. Doch nicht nur ein Auftritt im Fernsehen steht bei Demi Lovato an. Anscheinend hat sie auch neue Musik fertig, wie sie in einem weiteren Post andeutete. Wir sind schon ganz gespannt und können es kaum erwarten, Demi mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen und auch zu hören.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 28. August 2019, 12:13 Uhr

Demi Lovato besuchte die MTV Video Music Awards nicht, weil sie Preisverleihungen hasst und an einem geheimen Projekt arbeitet. Nun hat die Sängerin das Geheimnis gelüftet und ihren Insta-Fans mitgeteilt, dass sie bald im Fernsehen zu sehen ist und sich mit einem Serien-Auftritt einen Traum erfüllt. Hier erfahrt ihr alle Details!

 

Itsin TV Stars

Es ist endlich soweit! Taylor Swift hat ihr langersehntes siebtes Studioalbum auf den Markt gebracht. Und natürlich wurde "Lover" schon von der Sängerin und ihren engsten Freunden gebührend gefeiert. Doch ihre neue Musik ist nicht nur eine Liebeserklärung an die Liebe, wie die 29-Jährige bereits erklärte. TayTay nimmt in einigen Songzeilen Bezug auf prominente Persönlichkeiten. In "I Forgot that You Existed” und "The Man" kommentiert sie indirekt Gerüchte um ihren Streit mit Kanye West und Kim Kardashian, sowie die Differenzen mit Manager Scooter Braun. Auch Leonardo DiCaprio wird erwähnt. Dabei nimmt Taylor die Tatsache humorvoll auf, dass der Schauspieler dafür bekannt ist, in luxuriösen Locations mit deutlich jüngeren Models zu feiern. Aber da "Lover" quasi ein Liebesbrief an die Liebe ist, geht es in den Songs ihres neuen Albums natürlich auch um Joe Alwyn. Mit dem britischen Schauspieler ist die "ME!"-Interpretin seit fast drei Jahren zusammen. Während sie in "Cornelia Street" über die Anfangszeit mit ihrem Liebsten singt, könnte man in anderen Songs fast meinen, Taylor und Joe seien bereits verlobt. Ganz klar, Taylor Swift hat in ihrem neuen Album mal wieder alle Themen ihres Lebens aufgearbeitet und Fans dürfte das sehr freuen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 23. August 2019, 10:39 Uhr

Mit "Lover" ist Taylor Swifts siebtes Studioalbum auf dem Markt. Und Fans werden die Platte garantiert lieben, denn alle wichtigen Themen der Sängerin werden aufgegriffen. Neben einem Liebesbrief an die Liebe gibt’s auf dem Werk aber auch ein paar Zeilen rund um den Streit mit Kanye West und Kim Kardashian. Hier erfahrt ihr mehr zum Thema!

 

Itsin TV Stars

Demi Lovato ist großer Fan der US-Version von "Die Bachelorette". In zahlreichen Insta-Storys zeigte sie Sängerin, wie sie meist zusammen mit ihrer Mutter die TV-Show schaut. Auch beim Finale war der ehemalige Disney-Star vor Ort. Doch was läuft da mit einem Kandidaten der Sendung? Schon während der Ausstrahlung meinte Demi, Mike Johnson sollte gewinnen und dass ihre Wahl auf Mike fallen würde. Jetzt meldete sich Johnson selbst zu Wort und verriet gegenüber "People", ob und wieviel Kontakt er zu der "Sober"-Interpretin hat: "Wir haben uns nicht kontaktiert und wir haben uns auch nicht geschrieben. Nein zu beidem." Dabei feierte Demi erst am 20. August ihren 27. Geburtstag, der perfekte Zeitpunkt also, um den ersten Schritt zu machen. Immerhin gefällt die Sängerin dem TV-Sternchen, wie er weiter verriet: "Es wäre sicherlich cool, auf sie zuzugehen, aber keiner von uns hat das bis jetzt gemacht. Ich finde sie sexy, sie hat einen schönen kleinen Hintern und eine gute Stimme." Wie schade, denn die beiden hätten sicher das Zeug zum neuen Traumpaar! Doch sowohl Mike als natürlich auch Demi sind gerade sehr beschäftigt. Während die Musikerin an neuer Musik arbeitet, wie sie in ihrer Insta-Story andeutete, nimmt Mike an der US-Ausgabe von "Bachelor in Paradise" teil. Wenigstens im Fernsehen kann Demi ihren Mike dann bald wieder sehen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 21. August 2019, 10:10 Uhr

Demi Lovato war großer Fan von der US-Ausgabe der "Bachelorette". Besonders ein Kandidat hat es ihr angetan. Doch läuft da auch was zwischen der Sängerin und Mike Johnson? Das hat der Reality-TV-Teilnehmer nun verraten. Hier gibt’s die Details!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Für Demi Lovato ist ihr diesjähriger Geburtstag am 20. August ein ganz besonderer Tag. Immerhin wäre sie kurz vor ihrem letzten Geburtstag vor genau einem Jahr beinahe an einer Überdosis gestorben und verbrachte ihren Ehrentag anschließend im Entzug. Umso wichtiger ist der Sängerin daher ihr 27. Geburtstag, der bisher auch schon gebührend gefeiert wurde. Auf Instagram zeigte die "Sober"-Interpretin, wie sie ihn verbrachte beziehungsweise wie sie reinfeierte. So besuchte Demi zunächst ein Konzert ihrer Kollegin Ariana Grande, wo sie mit Freunden sowie ihrem Manager Scooter Braun sichtlich Spaß hatte. Anschließend gab es noch einen leckeren Geburtstagskuchen und eine kleine Party. Der Kracher war allerdings Ariana Grandes Reaktion in einem Video! Den Hintergrund erklärte Demi in der Bildunterschrift so: "Sie filmten/sangen ‚Happy Birthday‘ buchstäblich zweimal und Scooter Braun hat wieder vergessen, auf Aufnahme zu drücken. Ariana Grandes Gesichtsausdruck ist das Beste und hier ist ein kleiner Ausschnitt, wie verdammt glücklich und irre mein Geburtstag dieses Jahr ist. Und ich liebe meine neue Familie. Ich danke euch so sehr, Leute!" Das klingt nach einem perfekten Start ins neue Lebensjahr. Auch wir sagen herzlichen Glückwunsch zum 27., liebe Demi!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 20. August 2019, 09:42 Uhr

Demi Lovato hätte sich wohl keine schönere Art wünschen können, um in ihren Geburtstag reinzufeiern. Am Abend vor dem 20. August besuchte sie zusammen mit Manager Scooter Braun ein Konzert von Ariana Grande. Anschließend feierte sie noch mit der "7 rings"-Sängerin und ein paar Freunden. Mehr zu der Party gibt’s hier!

 

 

Itsin TV Stars