Sebastian Pannek

Bachelor, Clea-Lacy Juhn, rtl, Der Bachelor, Daniel völz, Trennung, bachelorette, Rosenkavalier, Traumpaar, getrennt, Ex, Ex-Bachelor
32
Videos
14
Artikel

Clea-Lacy Juhn kann es nicht glauben: Ihr Ex und ehemaliger „Bachelor“ Sebastian Pannek ist seit einigen Tagen mit einer anderen ehemaligen „Bachelor“-Teilnehmerin offiziell zusammen. Die Fans vermuten schon länger, dass der 32-Jährige Angelina Heger datet und nun ist es offiziell! Clea-Lacy war rund anderthalb Jahre mit Sebastian zusammen. Die Beziehung endete mit einem klaren Schlussstrich seitens des ehemaligen „Bachelors“. Im Interview mit „Vip.de“ verriet die 28-Jährige nun, dass sie bereits länger über die neue Beziehung ihres Ex-Freundes Bescheid weiß. Ein Fan hatte ihr erzählt, dass er das Paar in der Öffentlichkeit gesehen habe. Die Influencerin wollte es allerdings nicht wahr haben und erklärte: "Ich dachte, es ist ein Scherz!“ Daraufhin schrieb die frühere „Bachelor“-Teilnehmerin ihrem Ex eine Nachricht, die jedoch unbeantwortet blieb. Damit war für sie klar, was Sache ist. Ob ihr Ex ihr doch noch mehr bedeutet, als sie vielleicht zugeben will?!

Janina Kötz 
Janina Kötz
 05. Juli 2019, 12:26 Uhr

Die einstige „Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn hat in einem Interview mit „Vip.de“ verraten, wie sie von der neuen Beziehung ihres Ex-Freundes Sebastian Pannek erfuhr. Der 32-Jährige ist seit kurzem offiziell mit der Reality-TV-Darstellerin Angelina Heger zusammen. Alle weiteren Infos gibt’s hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Angelina Heger und Sebastian Pannek machen es offiziell: Sie sind ein Paar! Spekuliert wurde darüber schon lange, aber jetzt wissen wir es sicher. Der Bachelor von 2017 und die frühere Bachelor-Kandidatin teilten in ihren Instagram-Stories nun ein Foto des jeweils anderen, versehen mit einem Herzchen-Emoi und den Worten "Nur du“. Aufmerksame Fans hatten die Love-Story zwischen Angelina und Sebastian schon länger vermutet. Kleine Hinweise gab es auch! Wer beide Instagram-Accounts verfolgte, konnte in den letzten Wochen verdächtig ähnliche Frühstücks-Fotos aus einem Straßencafé sehen oder einen Lunch mit viel Salat, aufgenommen auf einem Bootstrip. Die Follower freuen sich aber offenbar für die beiden Turteltauben. Unter dem neuesten Instagram-Post von Sebastian Pannek schrieb eine Nutzerin: "Endlich ist es raus mit Angelina Heger und dir!" Auch beim Fitnessmodel Angelina finden sich ähnliche Kommentare wie zum Beispiel: "Endlich offiziell! Viel Glück!" Das wünschen wir natürlich auch und vielleicht gibt es ja demnächst auch richtige Pärchen-Fotos auf Instagram!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 01. Juli 2019, 12:03 Uhr

Der einstige Bachelor und die frühere Bachelor-Kandidatin hatten bereits versteckte Hinweise auf ihre Beziehung gegeben. Jetzt machten sie es auf Instagram offiziell! Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Paar. Die Fans freuten sich mit den beiden und gratulieren fleißig. Die Details erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Lange Zeit war Angelina Heger DIE Top-Kandidatin für den Job als neue Bachelorette. Inzwischen scheint die Beauty allerdings in dem ehemaligen Bachelor Sebastian Pannek ihren Seelen-Partner gefunden zu haben. Auch wenn bei dem Duo noch nichts offiziell ist, verstärken sich zunehmend die Gerüchte, dass die beiden derzeit sogar gemeinsam Urlaub machen. Doch genau das macht nun auch den Weg für eine andere Bachelorette frei, deren Name ebenfalls schon länger in der Gerüchteküche kursiert: Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis, die in Staffel 13 im Jahr 2018 auf dem 17. Platz landete. Neusten Berichten zufolge soll sich die 26-Jährige bereits mitten in der Produktion der neuen Staffel in Griechenland befinden. "Promiflash" will aus Produktionskreisen mehr erfahren haben. Ob diese Info aber wirklich stimmt, bleibt weiter abzuwarten, denn RTL gibt seine neue Bachelorette gerne selbst bekannt. Angeblich sollen die aktuellen Instagram-Posts von Gerda bereits im Vorfeld aufgenommen worden sein, während sie sich tatsächlich bei den Dreharbeiten befindet. Umso gespannter sind wir nun auch auf die offizielle Verkündung der neuen Bachelorette. Ob es tatsächlich Gerda Lewis ist?!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 21. Mai 2019, 16:01 Uhr

Ist nun alles raus? Neuesten Berichten zufolge soll die ehemalige GNTM-Kandidatin Gerda Lewis die neue Bachelorette sein und somit Angelina Heger ausgestochen haben, die wiederum derzeit mit Sebastian Pannek flirten soll. Mehr verraten wir euch hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ganz schöner Promi-Auflauf bei "Big Bounce"! Am 10. März um 20.15 Uhr ist es soweit und die spannende Trampolin-Show erhält ihr erstes Promi-Special und das kann sich wirklich sehen lassen. Stolze 32 Stars sind für den Spaß zu haben und wer unter anderem dazu zählt, zeigen wir euch hier. Vor nicht all zu langer Zeit sah man sie als "Liliane Susewind" in den Kinos, nun geht es für Malu Leicher auf den TV-Bildschirmen weiter. Auch der ehemalige Bachelor Sebastian Pannek will es in dem Fernsehformat so richtig wissen. Ähnliches gilt auch für die "Hanni und Nanni"-Zwillinge Rosa und Leila Meinecke. Mit dabei ist außerdem der beliebte Sänger Moritz Garth. Freuen dürfen sich Fans auch auf die schwangere Ivana Santacruz, der ihre Tanz-Skills sicherlich zu Gute kommen könnten. Den Model-Faktor der Show gibt es dank Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez. Im Angebot haben wir außerdem die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss und die schöne Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger. Wie sich die Stars schlagen werden und gegen wen sie sonst noch so antreten müssen, um Geld für den guten Zweck zu sammeln, das erfahren wir dann am 10. März um 20.15 Uhr auf RTL bei "Big Bounce".

David Maciejewski 
David Maciejewski
 15. Februar 2019, 13:42 Uhr

Egal ob Ivana Santacruz, die "Hanni & Nanni"-Zwillinge Rosa und Laila Meinecke oder auch GNTM-Star Klaudia Giez: Sie alle sind Kandidaten bei "Big Bounce" am 10. März um 20.15 Uhr bei RTL. Wer sonst noch dabei ist, verraten wir euch hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 12. Februar 2019, 09:37 Uhr

Oh, oh! Ist mit „Bachelor“ Andrej Mangold etwa die Sehnsucht durchgegangen? Nur noch sechs Kandidatinnen buhlen um die Gunst des Rosenverteilers. Doch genau jetzt, als es in die heiße Phase geht, machen Berichte die Runde, die die Vorfreude auf das bevorstehende Finale trüben: Ein Radiosender will durch einen Zufall vorab erfahren haben, wer die glückliche Gewinnerin der diesjährigen "Der Bachelor" Staffel ist.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Fans erinnern sich schmerzlich: Im Sommer 2018 trennte sich das "Bachelor"-Traumpaar Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Seitdem stellt man sich doch immer mal wieder die Frage, wie es beziehungstechnisch bei dem Duo aussieht. Gegenüber "RTL" verriet der 32-jährige Sebastian zumindest schon einmal, was sein Status Quo in Sachen Dating ist: "Da gibt’s jetzt keine auf dem Radar, die ich irgendwie in der Pipeline habe und dann nach und nach versuche anzugraben, oder sonst irgendwas. Natürlich nicht." Zudem erklärte er, dass er nicht der Typ sei, der aktiv auf der Suche ist, sondern einfach Menschen kennenlernt und dann weitersieht. Ob er seit der Trennung von der schönen Clea-Lacy wieder ein Date hatte, verriet er auch: "Jein, also man lernt natürlich die ein oder andere Frau kennen. Das kann passieren. Aber es ist nicht so, dass ich ein richtiges, richtiges Date hatte." Interessant! So oder so: Der Ex-Bachelor Sebastian Pannek ist nach wie vor Single und sicherlich der Traumtyp einiger Frauen. Wie es in diesem Jahr liebestechnisch bei ihm weitergeht, bleibt abzuwarten!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 25. Januar 2019, 16:20 Uhr

Wie sieht es beziehungstechnisch eigentlich bei Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek aus? Diese Frage stellen sich sicher viele Single-Frauen, nachdem sich Sebastian im Sommer 2018 von Clea-Lacy Juhn trennte.Was Sache ist, verriet er jetzt in einem Interview. Alles dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen