Sebastian Pannek

Bachelor, Clea-Lacy Juhn, rtl, Der Bachelor, Trennung, Daniel völz, bachelorette, Traumpaar, getrennt, Rosenkavalier, Ex-Bachelor, Interview
28
Videos
14
Artikel

Ganz schöner Promi-Auflauf bei "Big Bounce"! Am 10. März um 20.15 Uhr ist es soweit und die spannende Trampolin-Show erhält ihr erstes Promi-Special und das kann sich wirklich sehen lassen. Stolze 32 Stars sind für den Spaß zu haben und wer unter anderem dazu zählt, zeigen wir euch hier. Vor nicht all zu langer Zeit sah man sie als "Liliane Susewind" in den Kinos, nun geht es für Malu Leicher auf den TV-Bildschirmen weiter. Auch der ehemalige Bachelor Sebastian Pannek will es in dem Fernsehformat so richtig wissen. Ähnliches gilt auch für die "Hanni und Nanni"-Zwillinge Rosa und Leila Meinecke. Mit dabei ist außerdem der beliebte Sänger Moritz Garth. Freuen dürfen sich Fans auch auf die schwangere Ivana Santacruz, der ihre Tanz-Skills sicherlich zu Gute kommen könnten. Den Model-Faktor der Show gibt es dank Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez. Im Angebot haben wir außerdem die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss und die schöne Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger. Wie sich die Stars schlagen werden und gegen wen sie sonst noch so antreten müssen, um Geld für den guten Zweck zu sammeln, das erfahren wir dann am 10. März um 20.15 Uhr auf RTL bei "Big Bounce".

Egal ob Ivana Santacruz, die "Hanni & Nanni"-Zwillinge Rosa und Laila Meinecke oder auch GNTM-Star Klaudia Giez: Sie alle sind Kandidaten bei "Big Bounce" am 10. März um 20.15 Uhr bei RTL. Wer sonst noch dabei ist, verraten wir euch hier.

 

Itsin TV Stars
 12. Februar
Andrej Mangold
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet:

Oh, oh! Ist mit „Bachelor“ Andrej Mangold etwa die Sehnsucht durchgegangen? Nur noch sechs Kandidatinnen buhlen um die Gunst des Rosenverteilers. Doch genau jetzt, als es in die heiße Phase geht, machen Berichte die Runde, die die Vorfreude auf das bevorstehende Finale trüben: Ein Radiosender will durch einen Zufall vorab erfahren haben, wer die glückliche Gewinnerin der diesjährigen "Der Bachelor" Staffel ist.

Itsin TV Stars
 25. Januar
Sebastian Pannek

Fans erinnern sich schmerzlich: Im Sommer 2018 trennte sich das "Bachelor"-Traumpaar Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Seitdem stellt man sich doch immer mal wieder die Frage, wie es beziehungstechnisch bei dem Duo aussieht. Gegenüber "RTL" verriet der 32-jährige Sebastian zumindest schon einmal, was sein Status Quo in Sachen Dating ist: "Da gibt’s jetzt keine auf dem Radar, die ich irgendwie in der Pipeline habe und dann nach und nach versuche anzugraben, oder sonst irgendwas. Natürlich nicht." Zudem erklärte er, dass er nicht der Typ sei, der aktiv auf der Suche ist, sondern einfach Menschen kennenlernt und dann weitersieht. Ob er seit der Trennung von der schönen Clea-Lacy wieder ein Date hatte, verriet er auch: "Jein, also man lernt natürlich die ein oder andere Frau kennen. Das kann passieren. Aber es ist nicht so, dass ich ein richtiges, richtiges Date hatte." Interessant! So oder so: Der Ex-Bachelor Sebastian Pannek ist nach wie vor Single und sicherlich der Traumtyp einiger Frauen. Wie es in diesem Jahr liebestechnisch bei ihm weitergeht, bleibt abzuwarten!

Wie sieht es beziehungstechnisch eigentlich bei Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek aus? Diese Frage stellen sich sicher viele Single-Frauen, nachdem sich Sebastian im Sommer 2018 von Clea-Lacy Juhn trennte.Was Sache ist, verriet er jetzt in einem Interview. Alles dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. November
Clea-Lacy Juhn

Bahnt sich da etwa doch ein Liebescomeback an? Im Juni 2018 beendeten Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ihre Beziehung nach anderthalb Jahren. Die beiden hatten sich Anfang 2017 in der RTL-Show "Der Bachelor" kennengelernt und führten immerhin die bisher längste Beziehung aller "Bachelor"-Paare. Beim RTL-Spendenmarathon wirkten die zwei kürzlich so vertraut, dass schnell Gerüchte über eine Reunion aufkamen. Doch einem Liebescomeback erteilten beide jetzt eine klare Absage. So sagte der 32-jährige ehemalige "Bachelor" Sebastian Pannek, er und Clea-Lacy seien "im Guten auseinander gegangen" und pflegen heute unregelmäßigen, aber freundschaftlichen Kontakt. Die 27-Jährige soll sich ab und an sogar beruflichen Rat bei ihrem Ex holen. Doch mehr sei zwischen den beiden nicht mehr.

Als Clea-Lacy Juhn kurz vor ihrer Teilnahme beim „RTL-Spendenmarathon“ Ex-Freund Sebastian Pannek einen Besuch abstattete, fingen Fans wieder an zu spekulieren: Sind die beiden etwa wieder ein Paar? Denn kurz nachdem Clea-Lacy die gemeinsamen Storys mit Sebastian veröffentlichte, löschte sie sie wieder. In einem Interview mit RTL gaben die „Bachelor“-Gewinnerin von 2017 und ihr Verflossener Antwort auf die Frage: Gibt es Hoffnung auf ein Liebescomeback?

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 23. November
Clea-Lacy Juhn

Sind Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek etwa wieder ein Paar? In einer inzwischen gelöschten Insta-Story grüßte die Influencerin ihre Fans von einem Treffen mit Sebastian Pannek, ihrem eigentlich Ex-Freund. Die beiden kamen durch die Sendung "Der Bachelor" zusammen und waren bis Ende Juni 2018 ein Paar. Dann folgte die überraschende Trennung. Nun zeigte sich die 27-jährige Clea aus der Wohnung ihres ehemaligen Freundes, löschte die Insta-Story aber nachher wieder. ist das etwa ein Zeichen? Schon möglich. Ihre Follower sehen es zumindest so. "Bist du wieder mit Sebastian Pannek zusammen", fragte eine Abonnenten beispielsweise. Doch eine Tatsachen sollte man bei der Freude über eine möglichen Reunion wissen: Clea und Sebastian waren beide zum großen RTL Spendenmarathon in Köln am 22. November eingeladen, was das vorherige Treffen leider relativ einfach erklärt. Ein Liebes-Comeback ist daher wohl doch recht unwahrscheinlich. Oder was denkt ihr?!

Jetzt kommen wir nicht mehr mit! Durch „Der Bachelor“ fanden Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek 2017 zueinander. Das vermutlich einzige Kuppelshow-Paar, das Menschen daran glauben ließ, dass man auch im TV die wahre Liebe finden kann. Im Juni dieses Jahres dann der herbe Rückschlag für alle Fans: Die schöne Baden-Württembergerin und der ehemalige Rosenkavalier gaben ihre Trennung bekannt. Doch jetzt plötzlich zeigt sich das Ex-Paar wieder zusammen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 09. November
Toni Dreher-Adenuga

Diese Promis sind wirklich einsame Spitze! Noch vor wenigen Jahren kannte man in Deutschland weder einen Sebastian Pannek, noch eine Toni Dreher. Jetzt sind der Ex-"Bachelor" und die 18-jährige "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin in Deutschland bekannt wie bunte Hunde. Und diese Prominenz nutzen die ehemaligen TV-Show-Teilnehmer, um sich für den guten Zweck einzusetzen. Wie Toni und Sebastian auf Instagram zeigen, halten sie sich zusammen mit Blogger Patrick Krüger in Sambia auf. Für die Organisation "Hoffnungsträger" setzen sie sich dort für Kinder ein, die in extrem armen Verhältnissen leben. Das Ziel: regelmäßige Mahlzeiten, Bildung, sowie bessere Wohnsituationen. Doch das Model will nicht nur zum Spenden aufrufen, sie will auch eine Patenschaft übernehmen, wie sie in ihrer Insta-Story verkündete: "Ich persönlich habe hier in Sambia auf jeden Fall entschieden, dass ich für ein Kind eine Patenschaft übernehmen werde. Und das wird auch alles geregelt, sobald ich zurück bin. Ich freue mich schon darauf, mit dem Kind in Kontakt zu bleiben. Und ich hoffe, dass das auch sehr viele Jahre lang halten wird und dass ich das Leben des Kindes verändern kann." Das Projekt mit Sebastian und Toni steht unter dem Hashtag "Reichweite verpflichtet". Promis, die ihren Namen einsetzen, um die Welt zu verbessern, Daumen hoch!

Toni Dreher und Sebastian Pannek nutzen ihre Berühmtheit, um sich für den guten Zweck einzusetzen. Der ehemalige "Bachelor" und die "GNTM"-Gewinnerin halten sich zusammen mit Blogger Patrick Krüger derzeit in Sambia auf. Was dahinter steckt, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen