Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek: So steht’s um sein Dating-Leben!

Fans erinnern sich schmerzlich: Im Sommer 2018 trennte sich das "Bachelor"-Traumpaar Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Seitdem stellt man sich doch immer mal wieder die Frage, wie es beziehungstechnisch bei dem Duo aussieht. Gegenüber "RTL" verriet der 32-jährige Sebastian zumindest schon einmal, was sein Status Quo in Sachen Dating ist: "Da gibt’s jetzt keine auf dem Radar, die ich irgendwie in der Pipeline habe und dann nach und nach versuche anzugraben, oder sonst irgendwas. Natürlich nicht." Zudem erklärte er, dass er nicht der Typ sei, der aktiv auf der Suche ist, sondern einfach Menschen kennenlernt und dann weitersieht. Ob er seit der Trennung von der schönen Clea-Lacy wieder ein Date hatte, verriet er auch: "Jein, also man lernt natürlich die ein oder andere Frau kennen. Das kann passieren. Aber es ist nicht so, dass ich ein richtiges, richtiges Date hatte." Interessant! So oder so: Der Ex-Bachelor Sebastian Pannek ist nach wie vor Single und sicherlich der Traumtyp einiger Frauen. Wie es in diesem Jahr liebestechnisch bei ihm weitergeht, bleibt abzuwarten!

David Maciejewski
David Maciejewski
 25.01.2019, 16:20 Uhr

Wie sieht es beziehungstechnisch eigentlich bei Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek aus? Diese Frage stellen sich sicher viele Single-Frauen, nachdem sich Sebastian im Sommer 2018 von Clea-Lacy Juhn trennte.Was Sache ist, verriet er jetzt in einem Interview. Alles dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: