Sebastian Schwiecker

Youtube, Dortmund, Beauty, youtuber, Stylorama, Youtuberin, Regina Fürst, Köln, Stars, TV, Heiko Lochmann, Roman Lochmann
138
Artikel

Anfang Mai startet mit „Bachelor in Paradise“ eine neue Kuppelshow im TV. Dort suchen ehemalige Bachelor und Bachelorette-Teilnehmer und -Teilnehmerinnen zum zweiten Mal nach der großen Liebe. Das ganze findet in Thailand statt. Wir haben auf der Fitness-Messe FIBO zuletzt Ex-Bachelor Leonard Freier getroffen und ihn gefragt, wer seiner professionellen Meinung nach, in der neuen Sendung denn als erstes miteinander anbändeln wird. Tja, man darf gespannt sein, ob der Tipp des Profis letzten Endes aufgehen wird. Der 33-Jährige selbst ist seit März 2018 verlobt und das mit der Mutter seiner Tochter, mit der er vor seiner Bachelor-Zeit sechs Jahre lang liiert war. „Bachelor in Paradise“ wird Leonard Freier also, zusammen mit seiner großen Liebe Caona, entspannt von der Couch aus verfolgen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 20.04.2018, 00:00 Uhr

Anfang Mai geht es los mit „Bachelor in Paradise“. Einer der gespannt auf die Sendung wartet ist Ex-„Bachelor“ Leonard Freier. Wir haben ihn zuletzt auf der Fitness-Messe „FIBO“ in Köln getroffen und ihn um einen Tipp gebeten, wer seiner Meinung nach zuerst anbändelt. Seine Aussage, bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Lifestyle

Kein Transkript vorhanden

 16.04.2018, 00:00 Uhr

Auf Protein-Produkte wird in der Fitness-Szene bekanntlich gerne zurückgegriffen, da es den Muskelaufbau fördert. Kein Wunder, dass sich im allgemeinen Fitnesstrend immer mehr ausgefallene Protein-Produkte wiederfinden. Wir waren unterwegs und haben einen Insekten-Riegel probiert. Neben allerlei Protein-Shakes, fand man dieses Jahr auch ein Protein-Bier auf der Messe. Natürlich haben wir das genauso getestet, wie eine eiweißreiche Haselnuss-Creme. Worauf die Produkte abzielen und ob sie überhaupt schmecken, erfahrt ihr im Video.

„it's in TV“-Stars

Kein Transkript vorhanden

 16.04.2018, 00:00 Uhr

Der Sport-Hype findet hierzulande jedes Jahr seinen Höhepunkt, wenn die „FIBO“ in Köln Fitnessbegeisterte in Scharen in die Messehallen lotst. Unser Reporter nutzte die Gelegenheit für eine kleine Umfrage vor Ort. Und zwar wollten wir von Sport-affinen Frauen wissen, auf welches Körperteil sie beim Trainieren besonders viel Wert legen und warum? Seht, im Video welches Ergebnis dabei herauskam.

„it's in TV“-Stars
Paola Maria
 29.03.2018, 00:00 Uhr

Hat sie oder hat sie nicht? Diese Frage wurde von Paola Maria höchstpersönlich zu den verschiedensten Themen beantwortet, als wir sie zum Interview in Köln getroffen haben. Was die „Call of Beauty“-Autorin Überraschendes verraten hat, das zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Paola Maria
 29.03.2018, 00:00 Uhr

Es ist so weit: „Call Of Beauty“, das erste Buch von Paola Maria ist im Handel erhältlich. Wir haben die frischgebackene Autorin zum Interview bei „Möbel Pesch“ in Köln getroffen und wollten alles zu ihrem Werk wissen. Was sie uns verraten hat, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Wer zu „Lets Dance“ geht, der hat auch meist den Anspruch Zuschauer und Jury vom eigenen Tanztalent zu überzeugen. Daher wachsen so einige prominente Teilnehmer während der Show auch über sich hinaus. „Die Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams konnte mit einem langsamen Walzer zu „You Light up my Life“ vor allem Herrn Llambi überzeugen, so dass dieser ihr gleich eine „Wild Card“ verpasste. Auf der „GLOW“ in Dortmund trafen wir mit Jessica Paszka und Barbara Meier gleich zwei ihrer Konkurrentinnen. Einen Tag nach der Premieren-Show, hatten beide hier und da noch mit den Folgen ihres Auftritts zu kämpfen. das gestern war stressig ja bin noch etwas müde Während Judith Williams viel Lob einheimste, war bei Jessica noch etwas Luft nach oben. Barbara Meier legte mit soliden 17 Punkten wiederum einen guten Start hin. Wir wollten von beiden wissen, was sie über die Konkurrenz denken. Jessica gab sich vor unserem Mikrofon ebenso ehrgeizig wie selbstkritisch. natürlich strebe ich den Sieg an…. Denke dass ich eine Entwicklung machen werden. Und auch Barbara Meier freut sich auf kommende Aufgaben. Hab spaß dran. keine Angst vor blauen Flecken. Es wird schön werden. Wir sind schon ganz gespannt wie es bei „Lets Dance“ für die beiden weitergeht. Am Freitagabend weiß man dann vielleicht schon etwas mehr, wer eher zu den Favoriten und wer eher zu den Außenseitern gehört.

 16.03.2018, 00:00 Uhr

Auf der „GLOW“ in Dortmund hatten wir die Gelegenheit mit Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka und Model Barbara Meier, über ihre ersten Erfahrungen bei „Let’s Dance“ zu sprechen. Wie geschafft beide schon nach der ersten Sendung waren, konnte man ihnen zum Teil schon ansehen. Doch auch, wie sie über ihre Konkurrenz und über eigene Ambitionen denken, verrieten uns die Kandidaten der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel ebenfalls. Seht, was beide zu sagen hatten.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen