Itsin TV Star Sebastian Schwiecker

Youtube, Dortmund, Beauty, youtuber, Stylorama, Youtuberin, Regina Fürst, Köln, Stars, TV, Heiko Lochmann, Roman Lochmann
139
Videos
 20. April
Leonard Freier

Anfang Mai startet mit „Bachelor in Paradise“ eine neue Kuppelshow im TV. Dort suchen ehemalige Bachelor und Bachelorette-Teilnehmer und -Teilnehmerinnen zum zweiten Mal nach der großen Liebe. Das ganze findet in Thailand statt. Wir haben auf der Fitness-Messe FIBO zuletzt Ex-Bachelor Leonard Freier getroffen und ihn gefragt, wer seiner professionellen Meinung nach, in der neuen Sendung denn als erstes miteinander anbändeln wird. Tja, man darf gespannt sein, ob der Tipp des Profis letzten Endes aufgehen wird. Der 33-Jährige selbst ist seit März 2018 verlobt und das mit der Mutter seiner Tochter, mit der er vor seiner Bachelor-Zeit sechs Jahre lang liiert war. „Bachelor in Paradise“ wird Leonard Freier also, zusammen mit seiner großen Liebe Caona, entspannt von der Couch aus verfolgen!

Anfang Mai geht es los mit „Bachelor in Paradise“. Einer der gespannt auf die Sendung wartet ist Ex-„Bachelor“ Leonard Freier. Wir haben ihn zuletzt auf der Fitness-Messe „FIBO“ in Köln getroffen und ihn um einen Tipp gebeten, wer seiner Meinung nach zuerst anbändelt. Seine Aussage, bekommt ihr hier.

Itsin TV Stars

Kein Transkript vorhanden

Von Benjamin Lenz

Der Sport-Hype findet hierzulande jedes Jahr seinen Höhepunkt, wenn die „FIBO“ in Köln Fitnessbegeisterte in Scharen in die Messehallen lotst. Unser Reporter nutzte die Gelegenheit für eine kleine Umfrage vor Ort. Und zwar wollten wir von Sport-affinen Frauen wissen, auf welches Körperteil sie beim Trainieren besonders viel Wert legen und warum? Seht, im Video welches Ergebnis dabei herauskam.

Itsin TV Stars

Kein Transkript vorhanden

Von Benjamin Lenz

Auf Protein-Produkte wird in der Fitness-Szene bekanntlich gerne zurückgegriffen, da es den Muskelaufbau fördert. Kein Wunder, dass sich im allgemeinen Fitnesstrend immer mehr ausgefallene Protein-Produkte wiederfinden. Wir waren unterwegs und haben einen Insekten-Riegel probiert. Neben allerlei Protein-Shakes, fand man dieses Jahr auch ein Protein-Bier auf der Messe. Natürlich haben wir das genauso getestet, wie eine eiweißreiche Haselnuss-Creme. Worauf die Produkte abzielen und ob sie überhaupt schmecken, erfahrt ihr im Video.

Itsin TV Stars