Selena Gomez

Selena Gomez

Selena Gomez hat italienische und mexikanische Wurzeln und interessierte sich bereits früh für das Theater. Ihr Fernsehdebüt feierte die am 22. Juli 1992 als Selena Marie Gomez in Grand Prairie im US-Bundesstaat Texas geborene Schauspielerin im Jahr 2002 mit der TV-Serie „Barney und seine Freunde“. Anschließend erhielt sie zahlreiche Engagements für Film- und Fernsehproduktionen. Internationale Bekanntheit erlangte sie durch die Hauptrolle in „Die Zauberer vom Waverly Place“, die sie von 2007 bis 2012 spielte. Zum Soundtrack der von Disney produzierten Serie steuerte sie den Song „Magic“ bei. Gomez war auch in einigen Kinofilmen zu sehen, so etwa in „Another Cinderella Story“ (2008), „Plötzlich Star“ (2011) und „Spring Breakers“ (2012). Parallel zu ihrer Schauspielkarriere veröffentlichte Gomez insgesamt vier Studioalben, die sich allesamt in den Charts behaupten konnten. Privat machte sie immer wieder durch ihre On-/Off-Beziehungen mit Nick Jonas (2008-2010) und Justin Bieber (2010-2013) auf sich aufmerksam.

409
Artikel
33
Bilder
David Henrie
David Henrie

Happy Birthday, David Clayton Henrie! Der Schauspieler feiert am heutigen 11. Juli 2020 seinen 31. Geburtstag. Vielen Fans ist er sicherlich entweder aus der beliebten Disney-Channel-Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ neben Selena Gomez oder auch aus „How I Met Your Mother“ ein Begriff. Doch David Henrie kann noch mehr: Er arbeitet auch als Produzent hinter der Kamera und schrieb sogar schon Drehbücher, darunter ist auch eine Folge von „Die Zauberer vom Waverly Place“. Sein Debüt als Regisseur eines abendfüllenden Films feiert David Henrie auch demnächst mit seinem Coming-Of-Age-Streifen „This Is The Year“. In seiner Freizeit spielt David leidenschaftlich gerne Hockey, fährt Snowboard oder auch Skateboard und spielt Gitarre. Ein waschechter Tausendsassa also! Zu alledem findet er immer wieder Zeit dafür, sich mit seinen Co-Stars aus „Die Zauberer vom Waverly Place“ für eine Reunion zu treffen. Übrigens: Der ehemalige Co-Star von SelGo hat ein paar Tattoos, wie beispielsweise zwei Bibelverse an beiden Armen. Doch mittlerweile bereut er es, dass er sich überhaupt stechen ließ, und rief seine Fans dazu auf, die Finger von Tätowierungen zu lassen. Privat hat das heutige Geburtstagskind Grund zum Jubeln: Er und seine Frau Maria erwarten ihr zweites gemeinsames Baby, nachdem die erstgeborene Pia im März 2019 das Licht der Welt erblickte. Das Paar ist seit 2017 verheiratet und ging schon gemeinsam durch dunkle Zeiten, den Maria Cahill erlitt bereits vier Fehlgeburten. Wir drücken für die Geburt des zweiten Kindes alle Daumen und wünschen dem beliebten Serienstar David Henrie alles Gute zum Geburtstag!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.07.2020, 09:00 Uhr

Vor einigen Jahren wurde David Henrie neben Selena Gomez in „Die Zauberer vom Waverly Place“ berühmt. Doch mittlerweile kann er auf eine tolle Karriere zurückblicken. Am 11. Juli wird der stolze Papa einer Tochter 31 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Phoebe Tonkin
Phoebe Tonkin

Phoebe Tonkin ist für eine wichtige Challenge nominiert worden und hat natürlich sofort mitgemacht. Worum es dabei geht? Um die „Wear a damn mask“-Challenge. Zu einem Selfie mit Maske schrieb die Schauspielerin: „Ich trage eine Maske, weil ich mich um DICH sorge. Und um deine Familie. Und um alle relevanten Arbeiter. Und um unsere müden, mutigen Helden an der Frontlinie. Schließt euch mir an und tragt eine verdammte Maske.“ Natürlich nominierte die 30-Jährige auch gleich einige ehemalige Stars - um es in Phoebes Worten zu sagen „Hexen und Vampire und die Meerjungfrauen“. Damit spielt sie natürlich auf bekannte Serien an, in denen sie mitgespielt hat. Zu den Nominierten zählt beispielsweise auch „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev, die sogleich bei der Challenge mitzog und sich in einer verträumten Nachthimmel-Maske zeigte. Zu ihren Nominierten zählen übrigens Stars wie Selena Gomez oder auch „Riverdale“-Darstellerin Camila Mendes. Auch Claire Holt wurde von Phoebe Tonkin nominiert. Das Duo kennt sich schon seit „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“-Zeiten, doch auch bei „The Originals“ lief man sich über den Weg. „Kannst du dir vorstellen, wie es sich anfühlt, jemanden an dieses Virus verloren zu haben und dann andere zu hören, die sich über unangenehme Masken beschweren?“, fragte sich Claire unter anderem in ihrem Post. Zu guter Letzt gab es unter Phoebes Nominierten auch noch eine Reaktion von Cariba Heine. Auch sie war in „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ zu sehen und teilte ein Selfie in Maske. Neben ernsten Worten spielte sie in einem Kommentar zudem darauf an, dass man wie der Batman-Bösewicht Bane aussehe, wenn man eine Maske trägt, und man dazu schließlich nicht Nein sagen könne. Eine tolle Challenge, die sicher noch große Kreise ziehen wird!

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 08.07.2020, 10:42 Uhr

Phoebe Tonkin teilte jetzt ein neues Selfie, auf dem sie eine Maske trägt. Dieses ist Teil einer neuen Challenge, für die die Schauspielerin sogleich auch ehemalige Kolleginnen aus „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ oder „The Originals“ nominiert hat. Mit dabei sind daher auch Nina Dobrev und „Riverdale“-Star Camila Mandes.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Schauspieler verbringen jede Menge Zeit am Set. Kein Wunder also, dass sich einige Stars bei der Arbeit zwar nicht gesucht, aber dafür gefunden haben - und zwar als gute Freunde! Los geht’s mit Selena Gomez und David Henrie. Sie spielten Bruder und Schwester in der Serie „ Die Zauberer vom Waverly Place“. Auch heute noch sind sie eng befreundet. Ihnen wurde in der Vergangenheit aber auch immer wieder eine Affäre angedichtet. Doch der Disney-Star ist bereits seit 2017 glücklich verheiratet und hat ein Kind auf das SelGo sogar hin und wieder aufpasst. Bruder und Schwester verkörperten auch Miguel Bernardeau und María Pedraza in der spanischen Netflix-Serie „Elité“. Zwar ist Maria in weiteren Staffeln nicht mehr zu sehen, das ist aber kein Grund für die beiden, sich nicht mehr außerhalb der Arbeit zu treffen. Total verhext hat Kiernan Shipka aus „Chilling Adventures of Sabrina“ offensichtlich Harvey Kinkle aka Ross Lynch und Nicholas Scratch aka Gavin Leatherwood auch im „Real Life“. Via Instagram teilen sie immer wieder Bilder ihrer gemeinsamen Zeit außerhalb des Sets. Jonathan Groff und Lea Michele hingegen trafen sich schon vor den Dreharbeiten zur Serie „Glee“: Sie lernten sich ganz klassisch in New York am Broadway kennen, spielten ein Liebespaar und wurden sofort gute Freunde, bevor sie in der Fernsehshow „Glee“ wieder Kollegen wurden. Nicht zu toppen ist allerdings diese Geschichte von Maisie Williams und Sophie Turner: Die „Arya Stark“- und „Sansa Stark“-Darstellerinnen lernten sich am gigantischen Set von „Game of Thrones“ kennen und es war gewissermaßen Liebe auf den ersten Blick. In einem Interview mit dem „Rolling Stone“ verriet Sophie Turner, dass sie quasi ab der ersten Sekunde beste Freundinnen waren. Wie süß, oder?!

Sarah Claßen
Sarah Claßen
 21.06.2020, 08:00 Uhr

Einige Schauspieler haben in ihren Co-Stars Freunde für’s Leben gefunden. Welche Serie die Darsteller zusammengeschweißt hat und welche Promis auch nach Drehschluss durch dick und dünn gehen? Das zeigen wir euch in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Viele Fans wünschen sich eine neue Liebe für Selena Gomez. Dafür schauen sie sich natürlich im Bekanntenkreis der Sängerin um und so kommt immer mal wieder der Name Niall Horan auf. Mit ihm wurde die Musikerin in der Vergangenheit bereits in Verbindung gebracht, doch beide dementierten etwaige Gerüchte und erklärten, sie seien nicht mehr als Freunde. Doch dafür könnte es schon bald musikalisch Neues von dem Duo zu hören geben. Ein Fan wagte via Twitter folgende Frage an den Sänger: „Niall, was denkst du über eine Kollaboration mit Selena Gomez? Ihr beide würdet es rocken.“ Und überraschenderweise gab es von dem 26-Jährigen sogar eine Antwort darauf. So schrieb er: „Ich bin bereit, wenn Sel es ist.“ Sel dürfte aktuell mehr als bereit sein, denn sie richtete sich während der Coronavirus-Pandemie Zuhause sogar ein eigenes Tonstudio ein. Musikalisch dürfte es von ihr also schon bald Neues geben und je nachdem, könnte dabei auch ein gemeinsamer Song mit Niall herauskommen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.06.2020, 16:36 Uhr

Fans sehen in Niall Horan und Selena Gomez schon lange ein Traumpaar.  Doch ein Fan will die beiden nun via Twitter auf eine andere Art und Weise zusammenbringen. Er wünscht sich Musik des Duos und bekam von Niall auch prompt eine Antwort. Weitere Details verraten wir hier.

„it's in TV“-Stars
David Henrie
David Henrie

Der „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star David Henrie wird wieder Vater! Das gab der Schauspieler jetzt in einem witzigen Video auf Instagram bekannt. Darin sieht man ihn bei der Feier, bei der das Geschlecht des Kindes bekannt wird. Und wie man am Ende anhand der Farbe sehen kann, wird es ein Junge. Zudem kündigte der 30-Jährige an, weitere Einblicke veröffentlichen zu wollen. Für ihn und seine Frau Maria ist es bereits das zweite Kind. Baby Nummer 1 hört auf den Namen Pia und kam im März 2019 zur Welt. Die kleine Familie wird also immer größer und eine, die sich darüber sicherlich total freuen wird, ist Selena Gomez. Sie stand jahrelang mit David für „Die Zauberer vom Waverly Place“ vor der Kamera und ist offenbar ganz vernarrt in die kleine Pia. Wie der Schauspieler bereits vor einiger Zeit gegenüber „Entertainment Tonight“ verraten hat, spielt SelGo des Öfteren den Babysitter und darf sich für die Zukunft schon einmal auf zwei Kinder unter ihrer Obhut einstellen. Wir gratulieren herzlich!

David Maciejewski
David Maciejewski
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 16.06.2020, 13:29 Uhr

Süße Neuigkeiten von David Henrie! Der Schauspieler, der den meisten aus „Die Zauberer vom Waverly Place“ bekannt sein dürfte, wird zum zweiten Mal Vater. Das hat der 30-Jährige mit einem witzigen Video auf Instagram bekanntgegeben. Auch das Geschlecht wurde bereits verraten. Freuen dürfte sich über diese News auch Selena Gomez. Warum? Das erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez
BTS & ihre Fans: Millionenspende
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 09.06.2020, 16:28 Uhr

Die Mitglieder der südkoreanischen Boygroup BTS setzen sich gegen Rassismus ein und sorgen mit einer großen Spendensumme für Schlagzeilen. Die treue Fan-Community des K-Pop-Phänomens, die BTS ARMY, zieht nach, sodass die Spende zu Gunsten von „Black Lives Matter” mehr als verdoppelt wurde! Hier erfahrt ihr mehr dazu.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen