Selena Gomez

Itsin TV Star Selena Gomez

Selena Gomez hat italienische und mexikanische Wurzeln und interessierte sich bereits früh für das Theater. Ihr Fernsehdebüt feierte die am 22. Juli 1992 als Selena Marie Gomez in Grand Prairie im US-Bundesstaat Texas geborene Schauspielerin im Jahr 2002 mit der TV-Serie „Barney und seine Freunde“. Anschließend erhielt sie zahlreiche Engagements für Film- und Fernsehproduktionen. Internationale Bekanntheit erlangte sie durch die Hauptrolle in „Die Zauberer vom Waverly Place“, die sie von 2007 bis 2012 spielte. Zum Soundtrack der von Disney produzierten Serie steuerte sie den Song „Magic“ bei. Gomez war auch in einigen Kinofilmen zu sehen, so etwa in „Another Cinderella Story“ (2008), „Plötzlich Star“ (2011) und „Spring Breakers“ (2012). Parallel zu ihrer Schauspielkarriere veröffentlichte Gomez insgesamt vier Studioalben, die sich allesamt in den Charts behaupten konnten. Privat machte sie immer wieder durch ihre On-/Off-Beziehungen mit Nick Jonas (2008-2010) und Justin Bieber (2010-2013) auf sich aufmerksam.

234
Videos
14
Artikel
33
Bilder
 15. Januar
Selena GomezSelena Gomez

Na, endlich! Selena Gomez meldet sich auf Instagram zurück. Die schöne Sängerin verabschiedete sich Ende September 2018 von ihren Abonnenten, mehr als 140 Millionen nebenbei bemerkt, in eine Social-Media-Auszeit. Knapp vier Monate später meldete sich die 26-Jährige nun zurück und das mit gleich drei neuen Fotos. Dazu gab es Selena-like auch einen etwas längeren Text an ihre Fans: "Es ist schon eine Weile her, seit ihr das letzte Mal von mir gehört habt. Ich wollte euch aber ein frohes neues Jahr wünschen und euch für eure Liebe und Unterstützung danken. Letztes Jahr war ein Jahr der Selbstreflektion, der Herausforderungen und des Wachsens. Es sind immer Herausforderungen, die dir zeigen wer du bist und was du erreichen kannst. Glaubt mir, es ist nicht leicht, aber ich bin stolz auf die Person, die ich gerade werde und freue mich schon auf das vor uns liegende Jahr. Ich liebe euch alle." Schöne Worte von Selena Gomez, die damit offenbar auch persönliche Veränderungen für 2019 ankündigt. Und wir sind schon ganz gespannt, wann sie sich das nächste Mal wieder auf Instagram meldet und was es in Zukunft von ihr zu hören gibt.

Für ihre mehr als 140 Millionen Follower hat es sich vermutlich länger angefühlt, aber nach knapp vier Monaten Social-Media-Pause ist Selena Gomez endlich wieder zurück. Welche Nachricht sie ihren Followern auf Instagram hinterließ, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 11. Januar
Selena GomezSelena Gomez

Fans und vor allem auch ihre Freunde sorgen sich aktuell sehr um Sängerin Selena Gomez. Während es die letzten Wochen eigentlich eher positive Meldungen von ihr gab, sieht es jetzt wieder ganz anders aus. Wie „People“ berichtet, haben ihre Freundinnen Angst, dass sie sich etwas antun könnte. Und so soll es der 26-Jährigen auch drei Monate nach ihrem Nervenzusammenbruch und der anschließenden Therapie immer noch nicht wieder gut gehen. Ihre Freundinnen sollen deshalb, so berichtet ein Insider, einen Pakt geschlossen haben. Und der besagt: Wir lassen Selena nicht mehr aus den Augen. So wollen sie verhindern, dass die Ex von Justin Bieber auf dumme Ideen kommt. Und wo wir gerade schon beim Thema „Justin“ sind: Auch der soll der Sängerin nach wie vor zu schaffen machen. Ein Bekannter plauderte demnach gegenüber „People“ aus: „Sie spioniert ihm und Hailey mit einem Fake-Insta-Account hinterher, obwohl sie es fertigmacht, die beiden so happy zu sehen.“ Und so erfuhr Selena auch aus dem Netz, dass Justin mit seiner Neuen und inzwischen sogar Ehefrau Hailey Urlaub in Bellevue bei Seattle machte. Dies war früher der romantische Rückzugsort von Justin und SelGo. Schwere Zeiten für die „Wolves“-Interpretin, doch - Gott sei Dank - stehen ihre Freundinnen ihr bei!

Selena Gomez scheint es wieder schlechter zugehen. Glaubt man den Berichten von "People", sollen sich ihre Freundinnen aktuell sehr um die Sängerin sorgen. Sie befürchten sogar, dass sie sich etwas antun könnte. Schuld soll auch die neue Liebe von ihrem Ex Justin Bieber sein. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 19. Dezember
Selena GomezSelena Gomez

Selena Gomez zeigt sich glücklich und strahlend schön mit ihrem "Zauberer vom Waverly Place"-Co-Star Bailee Madison im Skiurlaub. Die Sängerin hat sich in den vergangenen Monaten auf den Social-Media-Plattformen ziemlich rar gemacht und sich eine Auszeit gegönnt. Doch ihre Freunde, Schauspielerin Bailee Madison und Connar Franklin, nutzten jetzt die Gelegenheit, eine schöne Momentaufnahme zu posten. Doch die Girls hatten direkt eine ganze Squad im Gepäck: Connars Freund Aaron Carpenter, sowie ihre Schwester Caroline waren auch mit von der Partie bei der Wintersause. Und eines muss man Selena lassen: Sie wirkt glücklich und gesund! Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sogar erkennen, dass ein Superstar zumindest in Gedanken dabei ist: Taylor Swift! Denn die 26-jährige "Wolves"-Sängerin trägt stolz einen "Reputation Stadium Tour"-Pulli! Wir freuen uns, dass es Selena Gomez offenbar wieder so gut!

Selena Gomez hat sich auf Instagram rar gemacht, doch nun zeigte sich die Sängerin beim Skifahren und feierte eine Reunion mit ihrem ehemaligen "Die Zauberer vom Waverly Place"-Co-Star Bailee Madison. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV Stars