Selena Gomez

Selena Gomez

Selena Gomez hat italienische und mexikanische Wurzeln und interessierte sich bereits früh für das Theater. Ihr Fernsehdebüt feierte die am 22. Juli 1992 als Selena Marie Gomez in Grand Prairie im US-Bundesstaat Texas geborene Schauspielerin im Jahr 2002 mit der TV-Serie „Barney und seine Freunde“. Anschließend erhielt sie zahlreiche Engagements für Film- und Fernsehproduktionen. Internationale Bekanntheit erlangte sie durch die Hauptrolle in „Die Zauberer vom Waverly Place“, die sie von 2007 bis 2012 spielte. Zum Soundtrack der von Disney produzierten Serie steuerte sie den Song „Magic“ bei. Gomez war auch in einigen Kinofilmen zu sehen, so etwa in „Another Cinderella Story“ (2008), „Plötzlich Star“ (2011) und „Spring Breakers“ (2012). Parallel zu ihrer Schauspielkarriere veröffentlichte Gomez insgesamt vier Studioalben, die sich allesamt in den Charts behaupten konnten. Privat machte sie immer wieder durch ihre On-/Off-Beziehungen mit Nick Jonas (2008-2010) und Justin Bieber (2010-2013) auf sich aufmerksam.

250
Videos
17
Artikel
33
Bilder
 20. März
David HenrieDavid Henrie

Da wird die Freude bei allen Fans von "Die Zauberer vom Waverly Place", aber auch bei Sängerin Selena Gomez. sicher groß sein. Schauspieler David Henrie ist jetzt Papa geworden. Auf Instagram präsentierte er nun diese süße Pic mit Baby im Arm und seiner Frau Maria an seiner Seite. Das Paar ist seit gut zwei Jahren verheiratet und krönte seine Beziehung also jetzt mit einer kleinen Tochter. In "Die Zauberer vom Waverly Place" schlüpfte David früher in die Rolle von Selena Gomez’ Serienbruder. Auch über die Serie hinaus waren und sind die beiden befreundet. Ob die Ex von Justin Bieber ihrem Co-Star bereits gratuliert hat und Henrie mit seiner süßen Tochter bald besucht? Wir sind gespannt. Statt Selena haben allerdings bereits unzählige andere Promis via Insta Glückwünsche geschickt. So schrieb Terminator-Sohn Patrick Schwarzenegger: "Ich liebe es. Liebe euch!" Und auch Sängerin Pixie Lott gratulierte mit drei Herzchen. Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern eine tolle Kennenlernzeit und hoffen auf eine Reunion der einstigen "Die Zauberer vom Waverly Place"-Stars. Wir bleiben dran! 

David Henrie spielte in "Die Zauberer vom Waverly Place" damals den Serienbruder von Sängerin Selena Gomez, die sich jetzt sicher auch für den Schauspieler freute. Er und seine Frau Marie haben ein kleines Mädchen bekommen. Alle Einzelheiten verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars
 18. März
Selena GomezSelena Gomez

Selena Gomez will keinen Sex mehr? Ja, ihr habt richtig gehört! Offenbar hat sich die schöne Sängerin ein halbes „sexloses“ Jahr verordnet. Das berichtet zumindest das „Life & Style“-Magazin. Der Grund dahinter ist recht simpel: Sie möchte wieder vollständig gesund werden. Erst vor wenigen Wochen war die 26-Jährige noch in Therapie, nachdem sie einen Nervenzusammenbruch hatte. Seitdem ist sie auf einem Gesundheitstrip - gesunde Ernährung und viel Sport inklusive. Auch der Verzicht auf Sex oder besser gesagt auf einen Partner soll dabei helfen. Wie das Magazin weiter berichtet, sei Gomez nach dem Hin und Her zwischen Justin Bieber und The Weeknd klar geworden, dass ihr die Beziehungen geschadet haben. „Selena springt von einer Beziehung in die nächste. Sie hat nie innegehalten, um darüber nachzudenken, was das mit ihr gemacht hat“, wird ein Insider zitiert. Ob ihr der Verzicht auf ein Liebesleben wirklich helfen wird? Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen, dass sie bald wieder fit und gesund ist.

Große Pläne: Sechs Monate lang will Selena Gomez auf Sex verzichten. Der Grund dafür ist ihre Gesundheit, die unter anderem auch wegen ihren vorherigen Beziehungen litt. Neben Sport und gesunder Ernährung hat sie sich nun auch Sex-Entzug verordnet. Mehr seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 13. März
Selena GomezSelena Gomez

Selena Gomez verspricht neue Musik! Die Sängerin hat erst kürzlich einen gemeinsamen Song mit Benny Blanco veröffentlicht. Nun soll es bald schon ein ganzes Album von der 26-Jährigen geben! In einer Insta-Live-Session erzählte der ehemalige Disney-Star seinen Fans: „Ich bin im Moment im Studio und es läuft wirklich gut.“ Doch die Arbeit scheint nicht nur Spaß zu machen, verriet SelGo weiter: „Ich bin nervös deswegen, ehrlich gesagt, denn ich denke, ich muss bald ein paar Entscheidungen treffen, die ziemlich grausam sind.“ Was für Entscheidungen das sind, hat die Sängerin offen gelassen, aber sie versicherte ihren Selenators: „Ich versuche deshalb, sehr gewissenhaft zu sein und alles geduldig an-zugehen. Ich liebe euch sehr. Das Album kommt bald!“ Das sind doch mal super Neuigkeiten, oder? Damit scheint 2019 das Comeback-Jahr von Selena zu werden. In den sozialen Medien machte sich SelGo in letzter Zeit er rar, dabei war sie 2017 noch „Woman of the Year“ bei Billboard und die Frau mit den meisten Followern auf Instagram. Doch erst kürzlich wurde die „Wolves“-Sängerin von Ariana Grande überholt. Wir können es kaum erwarten, bald das neue Album von Selena Gomez in den Händen zu halten!

Selena Gomez bringt bald endlich neue Musik auf den Markt. Die Sängerin versprach auf Instagram, das ein neues Album in der Mache sei. Damit ist 2019 wohl das Comeback-Jahr von SelGo. Alle weiteten Infos haben wir hier für euch.

Itsin TV Stars
 06. März
Selena GomezSelena Gomez

Selena Gomez beweist Humor. Die Sängerin füllte in den letzten Wochen immer wieder mit Klinikaufenthalten und Depression die Schlagzeilen, doch jetzt scheint es der "Wolves"-Sängerin wieder richtig gut zu gehen. Diesen Eindruck bekommen wir zumindest momentan auf Instagram. In ihrer Story beschwerte sich Selena mit einem Augenzwickern über Snapchat, da die süßen Filter ihre braunen Augen zu blauen ändern. Und zeigte sie sich auch im nicht so schmeichelnden Look und wünscht sich sogar mehr solcher Filter, da diese ihre Augenfarbe nicht verändern würden. In ihrer Insta-Story gab die Sängerin außerdem zu, nicht besonders gut darin zu sein, Videos von sich zu posten. Und so wurde sie prompt von einer lauten Toilettenspülung im Hintergrund unterbrochen. "Braune Augen sind schön, Leute! Eine Toilette wurde buchstäblich gerade im Hintergrund gespült. Ich bin nicht gut hier drin. Deshalb mach ich sowas nicht. Hast du schön gepinkelt? - "Ja!". - "Ich finde, das hat es sogar noch lustiger gemacht." - "Ich bin fertig, ich liebe euch, Leute!" Tja, auch bei Selena Gomez läuft eben nicht immer alles rund! Ganz zur Freude ihrer Fans, die sicherlich Spaß an diesem lustigen Lebenszeichen ihrer Lieblingssängerin hatten. Übrigens: Glaubt man Gerüchten, nimmt die 26-Jährige schon bald ein neues Album auf. Erst vergangene Woche veröffentlichte sie den Song "I Can’t Get Enough" und auf Instagram postete sie ein Video aus dem Tonstudio mit der Bildunterschrift "Diese Woche, nächste Woche und jede Woche." Das klingt doch auf jeden Fall vielversprechend, oder?!

Selena Gomez war eigentlich gerade dabei, für ihre Fans eine Insta-Story mit Snapchat zu machen. Dabei fiel ihr allerdings auf, dass die App immer ihre Augenfarbe ändert. Und so kritisierte sie Snapchat, natürlich mit einem Augenzwinkern. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV Stars
 26. Februar
Ariana GrandeAriana Grande

Fans von Selena Gomez aufgepasst! Es gibt eine neue Insta-Queen. Trotz ihrer zwischenzeitlichen Social-Media-Pause war die frühere Disney-Schauspielerin bis zuletzt die Frau mit den meisten Abonnenten auf Instagram. Doch um es mit den Worten der neuen Nummer eins zu sagen, heißt es nun „thank u, next“! Denn Ariana Grande hat jetzt Selenas Rekord geknackt! Und so kann sich Ari (Stand 26. Februar 10 Uhr) über 146.336.000 Abonnenten freuen, während Selena „nur“ um die 146.228.000 Follower hat. Dabei hat die „7 rings“-Interpretin allein in den letzten vier Monaten über 13 Millionen neue Anhänger dazu bekommen. Die Person mit den meisten Followern auf Instagram ist übrigens jemand ganz anderes: Und so kommen weder Ari noch Selena an Fußballstar Cristiano Ronaldo ran. Er hat mit über 155 Millionen Abonnenten noch einmal einige Fans mehr auf der Social-Media-Platform. Viel Zeit zu feiern hat Ari aktuell jedoch sowieso nicht. In ihrer Insta-Story teilte die Sängerin ein Bild von Hund Myron, den sie nach dem Tod von Ex Mac Miller bei sich aufgenommen hat. Dem süßen Vierbeiner geht es anscheinend aktuell nicht so gut. Ari schrieb zu dem Pic „Sinus Infektion“, eine Nasennebenhöhlen Erkrankung. Die Feier für ihren neuen Titel als neue Insta-Queen muss also erst einmal auf Myrons Genesung warten. Gute Besserung!

Tolle Neuigkeiten für Ariana Grande: Die „thank u, next“-Interpretin hat mehr Follower auf Instagram als jede andere Frau. Dadurch hat sie die bisherige Insta-Queen Selena Gomez auf den zweiten Platz verwiesen. Lediglich Fußballerstar CR7 hat mehr Abonnenten. Alle weiteren Infos bekommt ihr hier.

Itsin TV Stars
 25. Februar
Sadie Stanley

Sadie Stanley sprach jetzt über ihre absoluten Lieblingsfilme! Die Schauspielerin wird im Jahr 2019 in der Realverfilmung der beliebten TV-Zeichentrickserie "Kim Possible" zu sehen sein. Darin übernimmt sie die titelgebende Hauptrolle. Im Interview mit dem "Mood Magazine" sprach die 17-Jährige nun über ihre Film-Favoriten und verriet dabei: "Mein absoluter Lieblings-Disney-Channel-Film, als ich aufgewachsen bin, war ‚Prinzessinnen Schutzprogramm’. Ich liebe auch die ‚Tribute von Panem’-Bücher und -Filme. Meine aktuellen Favoriten sind aber ‚Raum’ mit Brie Larson und ‚Split’ mit James McAvoy." Wer sich nicht mehr erinnert: Ihr erstgenannter Favorit, "Prinzessinnen Schutzprogramm" ist ein Streifen mit Selena Gomez und Demi Lovato, der im Jahr 2009 veröffentlicht wurde und den dürften ziemlich viele Disney-Fans unter ihren Favoriten haben. Was Sadie Stanley angeht, könnte sie schon bald selbst in den "Lieblingsfilme"-Listen auftauchen: Noch in diesem Jahr wird es die junge Schauspielerin als "Kim Possible" mit fiesen Bösewichten aufnehmen müssen! 

Wer erinnert sich noch an "Prinzessinnen Schutzprogramm"? Der Film mit Selena Gomez und Demi Lovato lief 2009 auf dem Disney Channel und ist der Lieblingsfilm von Sadie Stanley. Die Schauspielerin schlüpft dieses Jahr in die Hauptrolle von "Kim Possible". Mehr dazu gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen