Selena Gomez

Selena Gomez

Selena Gomez hat italienische und mexikanische Wurzeln und interessierte sich bereits früh für das Theater. Ihr Fernsehdebüt feierte die am 22. Juli 1992 als Selena Marie Gomez in Grand Prairie im US-Bundesstaat Texas geborene Schauspielerin im Jahr 2002 mit der TV-Serie „Barney und seine Freunde“. Anschließend erhielt sie zahlreiche Engagements für Film- und Fernsehproduktionen. Internationale Bekanntheit erlangte sie durch die Hauptrolle in „Die Zauberer vom Waverly Place“, die sie von 2007 bis 2012 spielte. Zum Soundtrack der von Disney produzierten Serie steuerte sie den Song „Magic“ bei. Gomez war auch in einigen Kinofilmen zu sehen, so etwa in „Another Cinderella Story“ (2008), „Plötzlich Star“ (2011) und „Spring Breakers“ (2012). Parallel zu ihrer Schauspielkarriere veröffentlichte Gomez insgesamt vier Studioalben, die sich allesamt in den Charts behaupten konnten. Privat machte sie immer wieder durch ihre On-/Off-Beziehungen mit Nick Jonas (2008-2010) und Justin Bieber (2010-2013) auf sich aufmerksam.

275
Videos
19
Artikel
33
Bilder

Taylor Swift hat nun offenbar bestätigt, dass Justin Bieber Selena Gomez betrogen hat. Und zwar auf der Plattform Tumblr, wo sich zahlreiche Fans zu dem großen Streit äußerten, der gerade zwischen Taylor Swift und Musikmanager Scooter Braun läuft. Inzwischen meldeten sich auch andere Parteien zu Wort, darunter auch Demi Lovato, Justin Bieber und Cara Delevingne. Ein Fan ging in einem Kommentar nun näher auf die Aussagen von Biebs ein und sprach darin davon, dass er Taylors beste Freundin betrogen hätte. Eine ziemlich heftige Anschuldigung, die eigentlich nichts mit dem aktuellen Streit zu tun hat. Dennoch versah Taylor diesen Kommentar mit einem Like, weshalb viele nun davon ausgehen, dass sie das darin Gesagte damit bejaht. Konkreter wird es aber leider nicht und so kann man nur spekulieren, wann und mit wem Justin Selena betrogen haben könnte. Ein letztes Wort ist in dem ganzen Chaos aber sicherlich noch nicht gesprochen und es bleibt abzuwarten, wer sich am Ende noch einmischt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 02. Juli 2019, 11:30 Uhr

Im Zuge des Streits zwischen Taylor Swift und Musikmanager Scooter Braun scheint nun herausgekommen zu sein, dass Justin Bieber Selena Gomez betrogen hat. Ein Fan schrieb das in einem Kommentar, bei dem Taylor schließlich auf „Gefällt mir“ klickte. Eine indirekte Bestätigung, also? Details gibt es hier.

 

Itsin TV Stars

Tierischer Nachwuchs bei Selena Gomez? Auf dem Instagram-Account ihrer Freundin Anna Collins wurde nun ein Foto der beiden mit ihren Vierbeinern veröffentlicht. Und bei dem Hund im Arm von SelGo handelt es sich nicht um Charlie! 2017 stellte die „The Dead Don’t Die“-Darstellerin Charlie erstmals ihren Followern vor. Doch nachdem es insgesamt ruhiger um die 26-Jährige wurde, gab es auch keine Updates mehr zu ihrem süßen Hund. Wahre SelGo-Fans erkannten jedoch auch den kuscheligen Begleiter auf dem neuen Foto: Der süße Kleine hört auf den Namen Winnie und war auch schon beim Coachella-Festival an der Seite von Selena zu sehen. Doch was passierte danach mit Charlie? Diese Frage stellen sich zumindest auch einige Insta-User. Zum Glück klärte Selenas Freundin Anna die ganze Situation in den Kommentaren auf: „Er ist bei der Familie, ist super glücklich und besucht uns oft. Er brauchte ein größeres Zuhause mit anderen Hündchen zum spielen.“ Schön zu hören, dass es Charlie gut geht. Doch auch Selena und Winnie scheinen wirklich glücklich zu sein. Die Fans der Schauspielerin hießen den Vierbeiner auf jeden Fall direkt „Willkommen in der Familie“!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 26. Juni 2019, 14:16 Uhr

Zusammen mit Freundin Anna Collins zeigte sich Sängerin Selena Gomez jetzt auf Instagram. Mit dabei: Zwei niedliche Hunde. Doch bei dem Vierbeiner, der auf Selenas Schoß saß, handelte es sich nicht um Charlie, was viele Fans sehr verwirrte. Alle Details gibt es hier!

 

Itsin TV Stars
Nicht nur Adidas und Puma:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 16. Juni 2019, 10:30 Uhr

Was hilft Dwayne „The Rock“ Johnson wohl beim Training seiner gestählten Muskeln? Und wieso macht Demi Lovato beim Sport eigentlich so eine verdammt gute Figur? Fragen über Fragen auf die Sporthersteller offenbar immer mal wieder eine Antwort zu haben scheinen – mit prominenten Gesichtern. Wer mit wem arbeitet und dabei was anpreist, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Selena Gomez hat großartige Neuigkeiten! Die Sängerin verriet gegenüber Talkmaster Jimmy Fallon jetzt, dass ihr Album endlich fertig ist. Doch der Schreibprozess erwies sich offenbar schwieriger als gedacht. So plauderte die Ex von Justin Bieber weiter aus: „Es dauerte jetzt vier Jahre, bis ich mit diesem Album überhaupt zufrieden war, denn ich hatte so bewegende persönliche Momente, wie hätte ich die festhalten sollen und wie würde ich mich gut mit dem fühlen, was ich zu sagen hatte? Deshalb habe ich einfach weitergemacht und bin jetzt erleichtert.“ Die Sängerin hat sich also viel Zeit genommen, um Dinge wie ihren Zusammenbruch 2018 in ihrer Musik zu verarbeiten. Ob wohl auch Selenas Haltung zu Social Media einen Platz auf dem neuen Werk gefunden hat? Immerhin erzählte die 26-Jährige in einem anderen interview kürzlich, dass sie vor allem die Kommentare unter ihren Beiträgen mental sehr runterziehen und sie seither keine Apps für soziale Medien mehr auf ihrem eigenen Handy hat. So verriet sie: „Es hat mich beeinflusst. Es hat mich deprimiert. Ich fühlte mich nicht gut und habe zum Beispiel meinen Körper dadurch anders gesehen.“ Wenn Selena nun aber etwas auf Insta und Co. posten will, schnappt sie sich das Handy eines Freundes und loggt sich da kurz ein. Eine einfache Methode, sich vor Hatern und Bodyshamern zu schützen und nicht zu viel Zeit mit Social Media zu verbringen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 13. Juni 2019, 11:08 Uhr

Schon lange warten Fans darauf und endlich hat Selena Gomez es bestätigt: Ihr neues Album ist fertig! Einen Release-Termin hat sie zwar noch nicht angekündigt, aber allzu lange wird dieser sicher nicht auf sich warten lassen. Erfahrt hier mehr darüber und wieso die Sängerin keine Social-Media-Apps mehr auf ihrem Handy hat.

 

Itsin TV Stars

Nun hat Selena Gomez wirklich alles gelöscht! Für alle Fans, die sich die Mühe machen wollen, gibt’s den gesamten Feed der Sängerin auf Instagram zum Durchscrollen. Hier konnte man bisher auch noch einen an Justin Bieber gewidmeten Post entdecken. Der ist, wie das „Elle“-Magazin nun berichtete, aber jetzt verschwunden. Bei dem Foto soll es sich um einen Schnappschuss der Sängerin gehandelt haben, bei dem sie ein Polaroid-Foto von Bieber auf ihrer Nase balancierte. Dazu schrieb sie dem Bericht zufolge: „Am 1. März 1994 wurde jemand, den ich kenne, der super cool ist, geboren. Boom.“ Ein süßer Geburtstagspost also, der nun nicht länger zu finden ist. Damit hat die „The Dead Don’t Die“-Schauspielerin wohl den letzten Rest an öffentlicher Erinnerung an ihren Ex-Freund Justin gelöscht. Das Paar trennte sich nach einer langen On-Off-Beziehung zuletzt im März 2018. Biebs ist inzwischen mit seiner Liebsten Hailey verheiratet, während Selena Gomez aktuell wohl immer noch Single sein soll. Zuletzt gab es allerdings Gerüchte, sie würde den Sänger Niall Horan daten. Offiziell ist das aber natürlich nicht!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 11. Juni 2019, 12:03 Uhr

Das war es nun aber: Selena Gomez hat, wie „Elle“ berichtet, nun das letzte Foto auf Instagram gelöscht, das sie noch mit Justin Bieber in Verbindung brachte. Es handelte sich dabei um einen Post, den sie zu seinem Geburtstag teilte. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
Wie Selena Gomez & Co.:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. Juni 2019, 15:39 Uhr

So wie es für jeden Topf einen Deckel gibt, gibt es auch für jede Gesichtsform die perfekte Frisur. Und dass das nicht nur eine sein muss, beweisen die Promi-Damen mit nahezu jedem Auftritt auf dem roten Teppich. Ob lang, kurz oder ein lässiges Mittelding: Für runde Gesichter - wie beispielsweise das von Superstar Selena Gomez - gibt es eine Vielzahl cooler Styling-Ideen. Und die lassen wir uns doch glatt einfach von unseren acht Stars selbst präsentieren!

Itsin TV Stars