Selena Gomez

Selena Gomez

Selena Gomez hat italienische und mexikanische Wurzeln und interessierte sich bereits früh für das Theater. Ihr Fernsehdebüt feierte die am 22. Juli 1992 als Selena Marie Gomez in Grand Prairie im US-Bundesstaat Texas geborene Schauspielerin im Jahr 2002 mit der TV-Serie „Barney und seine Freunde“. Anschließend erhielt sie zahlreiche Engagements für Film- und Fernsehproduktionen. Internationale Bekanntheit erlangte sie durch die Hauptrolle in „Die Zauberer vom Waverly Place“, die sie von 2007 bis 2012 spielte. Zum Soundtrack der von Disney produzierten Serie steuerte sie den Song „Magic“ bei. Gomez war auch in einigen Kinofilmen zu sehen, so etwa in „Another Cinderella Story“ (2008), „Plötzlich Star“ (2011) und „Spring Breakers“ (2012). Parallel zu ihrer Schauspielkarriere veröffentlichte Gomez insgesamt vier Studioalben, die sich allesamt in den Charts behaupten konnten. Privat machte sie immer wieder durch ihre On-/Off-Beziehungen mit Nick Jonas (2008-2010) und Justin Bieber (2010-2013) auf sich aufmerksam.

 
329
Videos
20
Artikel
33
Bilder

News zu Selena Gomez:

Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber hat sich mal wieder ein neues Tattoo stechen lassen! Den Hals des "Sorry"-Interpreten ziert jetzt ein Vogel sowie der Schriftzug "Forever", was "für immer" bedeutet. Via Instagram veröffentlichte Biebs das Foto von seiner neuen Körperkunst und wurde dafür in den Kommentaren bisher größtenteils gefeiert. Ein Follower schrieb beispielsweise: "Es ist wunderschön!" Ein anderer Anhänger fragte sich allerdings auch, welche Bedeutung hinter dem Tattoo steckt. Doch offensichtlich freut sich nicht jeder Belieber über das neue Bildchen auf dem Körper des 25-Jährigen. So fanden manche Insta-User auch, dass Justin mittlerweile genug Tattoos hat. Mittlerweile genug hat auch seine Frau Hailey bezüglich der Gerüchte um sie und Justins Ex Selena Gomez. Gegenüber der "British Vogue" sprach die 23-Jährige nun äußerst kritisch über den Einfluss der sozialen Medien, die "falsches Drama zwischen Frauen" verursachen. "Ich denke, wir brauchen mehr Menschen mit Einfluss, die zusammenkommen und sagen: ‚Lasst uns die Konversationen beenden, lasst und das Fake-Drama beenden!", erklärte das Model. Hailey hat ganz offensichtlich keinerlei Interesse an weiterem Streit mit SelGo.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 06.12.2019, 11:37 Uhr

Neues Hals-Tattoo für Justin Bieber! Der kanadische Musiker kann es einfach nicht lassen und hat sich nun ein weiteres Tattoo stechen lassen. Dabei handelt es sich um einen Vogel inklusive Schriftzug. Während einige Belieber durchaus gefallen an der Körperkunst gefunden haben, gibt es auch einige Insta-User, die Biebs Tattoo-Wahn kritisieren. Erfahrt hier mehr!

 

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Schon länger wird gemunkelt, dass Selena Gomez und Niall Horan ein Paar wären. Die beiden verstehen sich offensichtlich blendend und verbrachten auch zusammen einen Abend mit Freunden. Zudem waren sie bereits im Februar Gäste auf der gleichen Hochzeit. Die Liebelei der Sänger wurde außerdem durch die Insta-Storys von SelGo und Niall angeheizt, in denen sich die beiden sogar offiziell gegenseitig verlinkten. Jetzt meldete sich der „One Direction“-Star in einem Podcast-Interview zu Wort und verriet, wie es mit einer Freundin aussieht: „Ob ich eine Freundin habe? Nein, die habe ich nicht. Ich bin ziemlich Single!“, sagte er zu seinem Beziehungsstatus. Darüber hinaus erklärte er, dass die mediale Aufmerksamkeit es ihm sehr schwierig macht, mit einer Frau einfach nur befreundet zu sein, da es immer zu Dating-Gerüchten komme: „Das ist das Nervigste daran. Versuch mal, einfach nur mit einer Frau befreundet zu sein.“ Im Moment fokussiert sich der Musiker allerdings voll und ganz auf seine Karriere, wie Niall Horan außerdem verriet. Zurzeit tourt der Ire durch die Welt und auch Selena hat erst kürzlich neue Musik auf den Markt gebracht. Ob aus den beiden in Zukunft vielleicht doch mal ein Liebespaar wird oder sie es bei einer Freundschaft belassen, bleibt abzuwarten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.12.2019, 11:47 Uhr

Die Gerüchte um eine Liebelei zwischen Niall Horan und Selena Gomez häufen sich seit Wochen, doch jetzt meldete sich der „One Direction“-Sänger selbst dazu zu Wort und verriet, was zwischen ihm und der „Wolves“-Interpretin läuft. Sind die beiden etwa wirklich ein Paar? Alle Infos haben wir hier!

 

„it's in TV“-Stars
The Weeknd
The Weeknd

Fans warten bereits sehnsüchtig auf das neue Album von The Weeknd. Der Musiker kündigte erst vor wenigen Tagen zwei neue Songs an. "Blinding Lights" soll die erste Single seines kommenden, heiß erwarteten Albums werden. Danach könnte die zweite Nummer "Heartless" folgen und, wie "Entertainment Tonight Canada" berichtet, soll auch schon ein dritter Songtitel bekannt sein. Und genau der hat es wirklich in sich: The Weeknd soll tatsächlich einen Song mit dem Namen "Like Selena" angemeldet haben! Und von wem könnte der wohl handeln, wenn nicht von seiner Ex-Freundin Selena Gomez? Das Paar war im Laufe des Jahres 2017 rund zehn Monate lang liiert und trennte sich anschließend. The Weeknd war kurz darauf wieder mit seiner Ex-Freundin Bella Hadid zusammen. Damals veröffentlichte er den Hit "Call out my name", von dem Fans bereits glaubten, er würde von SelGo handeln. Was hier bis heute unklar ist, dürfte bei einem Hit mit dem Namen "Like Selena" wohl auf der Hand liegen. Wann der Titel erscheint, ist leider noch unklar, genauso wie der Veröffentlichungstermin seines neuen Albums, welches "Chapter 6" heißen wird. Die erste Single "Blinding Lights" soll am 29. November auf den Markt kommen. Die Spannung steigt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 26.11.2019, 12:27 Uhr

The Weeknd geht schon bald mit seinem neuen Album an den Start. Zwei Songs wurden bereits angekündigt und zu einem dritten scheint nun auch der Titel bekannt zu sein. "Like Selena" soll er heißen und wohl von seiner Ex Selena Gomez handeln. Alle Details rund um die neuen Werke von The Weeknd gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez gab erst in der Nacht zu Montag ihr Comeback auf der Bühne der "American Music Awards". Und obwohl die Sängerin hier souverän wie eh und je wirkte, kam nun ans Tageslicht, wie es ihr wirklich kurz vor dem Auftritt ging: Sie hatte eine Panikattacke! Wie "E! News" berichtet, fühlte sich SelGo sehr unter Druck gesetzt, bevor sie ihre Songs "Lose You To Love Me" und "Look At Her Now" performte. Die Quelle verriet: "Selena hatte definitiv Angst und eine Panikattacke bevor sie rausging und hat sich selbst sehr unter Druck gesetzt." Ihre Angst konnte die 27-Jährige als absoluter Profi jedoch perfekt überspielen. Auf Instagram ließ sie ihre Fans nichts von den Zweifeln und Ängsten wissen und schrieb dankbar: "Es fühlt sich gut an, zurück zu sein. Danke an mein gesamtes Team und an meine Fans, die an meiner Seite stehen. All das ist für euch und wegen euch. Freue mich auf dieses Kapitel." Es scheint also, als wäre die erste Panik vor ihrem Comeback ganz umsonst gewesen. Bei ihrem nächsten Auftritt wird Selena Gomez ganz bestimmt schon viel selbstsicherer auf die Bühne gehen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.11.2019, 12:21 Uhr

Selena Gomez stand Sonntagnacht ziemlich unter Druck, denn sie feierte ihr Comeback auf der Bühne der diesjährigen American Music Awards. Obwohl sie sehr souverän wirkte, verriet ein Insider nun gegenüber "E! News", dass die Sängerin eine Panikattacke hatte. Hier erfahrt ihr alle Details rund um ihren AMA-Auftritt.

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Die diesjährigen American Music Awards waren für Selena Gomez und ihre Fans ein tolles Ereignis. Nachdem die 27-Jährige die beliebte Veranstaltung im letzten Jahr ausfallen lies, präsentierte sie sich dieses Mal nicht nur in einem verdammt schönen Kleid auf dem roten Teppich, sondern eröffnete die Show auch mit ihren Songs "Lose You to Love Me" und "Look at Her Now". Während die Selenator von dieser Performance selbstverständlich hin und weg waren, wurde SelGo jedoch leider auch für ihre Tanz-Moves und angebliche Stimm-Schwankungen bei dem Auftritt kritisiert. Zum Glück waren die Fans und Follower der "Wolves"-Interpretin jedoch zur Stelle und verteidigten ihren Liebling vehement. "Hört auf, sie zu haten, sie war nervös, weil es nach Jahren ihr Comeback war, aber sie hat es toll gemacht und ich bin sehr stolz auf sie", erklärte so beispielsweise ein Twitter-User, während andere die TV-Aufnahmen für die vermeintlich etwas holprige Gesangsperformance verantwortlich machten. Live soll es sich angeblich nämlich viel besser angehört haben! Außerdem wurde auch über kurzfristige Probleme mit Selenas Lupus-Erkrankung spekuliert, die die Sängerin gegebenenfalls eingeschränkt haben. So oder so war der Auftritt von Selena auf jeden Fall für sie und ihre Fans ein voller Erfolg. Via Instagram gab der ehemalige Disney-Star seinen Fans auch noch einen weiteren Grund zur Freude: Selena postete dort mehrere Polaroid-Pics von den AMAs, auf dem sie unter anderem ein neues Tattoo auf ihrem Bein präsentierte. Die hübsche Musikerin ließ sich betende Hände mit einem Rosenkranz auf ihrem Körper verewigen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.11.2019, 12:01 Uhr

Bei den diesjährigen American Music Awards durfte Selena Gomez mit ihren Hits „Lose You to Love Me“ und „Look at Her Now“ die Show eröffnen. Während die Selenator sich über dieses tolle Ereignis sicherlich freuten, wurde die Sängerin im Netz auch für ihren Auftritt kritisiert. Die Fans verteidigten die 27-Jährige jedoch. Via Instagram hatte Selena für ihre Follower auch noch eine weitere Freude: So präsentierte sie ihr neues Tattoo! Die Bilder und alle weiteren Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selenators haben heute einen echten Grund zu feiern, denn Selena Gomez bringt bald endlich neue Musik auf den Markt! Ab dem 10. Januar könnt ihr endlich das neue Album der 27-Jährigen in den Händen halten. Aber jetzt kommt das Beste: Schon jetzt kann man das Werk vorbestellen, wie SelGo auf Instagram preisgab: "Ihr könnt jetzt mein Album vorbestellen, das am 10. Januar 2020 erscheint. Dieses Album ist mein Tagebuch der vergangenen paar Jahre und ich kann es nicht erwarten, dass ihr es hört. Titel, Kunst und Tracklist kommen bald." Bis Januar dauert es zwar noch etwas, aber sicherlich wird uns die "Lose You To Love Me"-Interpretin in den nächsten Wochen mit einigen Details zum anstehenden Album beglücken. Erst kürzlich postete der ehemalige Disney-Star Fotos aus dem Studio, man kann also davon ausgehen, dass Selena noch fleißig an den Feinheiten ihrer Musik tüftelt. Ihre Fans sind schon ganz aufgeregt und schrieben in den Kommentaren zu ihrer Verkündung unter anderem "Best. Day. Ever." oder auch "Meine Königin! Ich liebe die Songs so sehr!". Die Vorfreude wird sogar noch ein wenig verkürzt, denn schon am 24. November tritt Selena Gomez bei den "American Music Awards" auf. Ob 2020 wohl auch eine Tour folgt?!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 22.11.2019, 12:19 Uhr

Endlich hat sie es verraten: Auf Instagram schrieb Selena Gomez jetzt, wann ihr neues Album auf den Markt kommt. Noch ein paar Wochen müssen wir uns gedulden, bis es im Januar 2020 an den Start geht, doch schon die Ankündigung ihres neuen Werkes verzückte alle Selenator. Erfahrt hier mehr zum Thema!

 

„it's in TV“-Stars