Selena Gomez

Selena Gomez

Selena Gomez hat italienische und mexikanische Wurzeln und interessierte sich bereits früh für das Theater. Ihr Fernsehdebüt feierte die am 22. Juli 1992 als Selena Marie Gomez in Grand Prairie im US-Bundesstaat Texas geborene Schauspielerin im Jahr 2002 mit der TV-Serie „Barney und seine Freunde“. Anschließend erhielt sie zahlreiche Engagements für Film- und Fernsehproduktionen. Internationale Bekanntheit erlangte sie durch die Hauptrolle in „Die Zauberer vom Waverly Place“, die sie von 2007 bis 2012 spielte. Zum Soundtrack der von Disney produzierten Serie steuerte sie den Song „Magic“ bei. Gomez war auch in einigen Kinofilmen zu sehen, so etwa in „Another Cinderella Story“ (2008), „Plötzlich Star“ (2011) und „Spring Breakers“ (2012). Parallel zu ihrer Schauspielkarriere veröffentlichte Gomez insgesamt vier Studioalben, die sich allesamt in den Charts behaupten konnten. Privat machte sie immer wieder durch ihre On-/Off-Beziehungen mit Nick Jonas (2008-2010) und Justin Bieber (2010-2013) auf sich aufmerksam.

407
Artikel
33
Bilder
 Prominent

Schauspieler verbringen jede Menge Zeit am Set. Kein Wunder also, dass sich einige Stars bei der Arbeit zwar nicht gesucht, aber dafür gefunden haben - und zwar als gute Freunde! Los geht’s mit Selena Gomez und David Henrie. Sie spielten Bruder und Schwester in der Serie „ Die Zauberer vom Waverly Place“. Auch heute noch sind sie eng befreundet. Ihnen wurde in der Vergangenheit aber auch immer wieder eine Affäre angedichtet. Doch der Disney-Star ist bereits seit 2017 glücklich verheiratet und hat ein Kind auf das SelGo sogar hin und wieder aufpasst. Bruder und Schwester verkörperten auch Miguel Bernardeau und María Pedraza in der spanischen Netflix-Serie „Elité“. Zwar ist Maria in weiteren Staffeln nicht mehr zu sehen, das ist aber kein Grund für die beiden, sich nicht mehr außerhalb der Arbeit zu treffen. Total verhext hat Kiernan Shipka aus „Chilling Adventures of Sabrina“ offensichtlich Harvey Kinkle aka Ross Lynch und Nicholas Scratch aka Gavin Leatherwood auch im „Real Life“. Via Instagram teilen sie immer wieder Bilder ihrer gemeinsamen Zeit außerhalb des Sets. Jonathan Groff und Lea Michele hingegen trafen sich schon vor den Dreharbeiten zur Serie „Glee“: Sie lernten sich ganz klassisch in New York am Broadway kennen, spielten ein Liebespaar und wurden sofort gute Freunde, bevor sie in der Fernsehshow „Glee“ wieder Kollegen wurden. Nicht zu toppen ist allerdings diese Geschichte von Maisie Williams und Sophie Turner: Die „Arya Stark“- und „Sansa Stark“-Darstellerinnen lernten sich am gigantischen Set von „Game of Thrones“ kennen und es war gewissermaßen Liebe auf den ersten Blick. In einem Interview mit dem „Rolling Stone“ verriet Sophie Turner, dass sie quasi ab der ersten Sekunde beste Freundinnen waren. Wie süß, oder?!

Sarah Claßen
Sarah Claßen
 21.06.2020, 08:00 Uhr

Einige Schauspieler haben in ihren Co-Stars Freunde für’s Leben gefunden. Welche Serie die Darsteller zusammengeschweißt hat und welche Promis auch nach Drehschluss durch dick und dünn gehen? Das zeigen wir euch in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Viele Fans wünschen sich eine neue Liebe für Selena Gomez. Dafür schauen sie sich natürlich im Bekanntenkreis der Sängerin um und so kommt immer mal wieder der Name Niall Horan auf. Mit ihm wurde die Musikerin in der Vergangenheit bereits in Verbindung gebracht, doch beide dementierten etwaige Gerüchte und erklärten, sie seien nicht mehr als Freunde. Doch dafür könnte es schon bald musikalisch Neues von dem Duo zu hören geben. Ein Fan wagte via Twitter folgende Frage an den Sänger: „Niall, was denkst du über eine Kollaboration mit Selena Gomez? Ihr beide würdet es rocken.“ Und überraschenderweise gab es von dem 26-Jährigen sogar eine Antwort darauf. So schrieb er: „Ich bin bereit, wenn Sel es ist.“ Sel dürfte aktuell mehr als bereit sein, denn sie richtete sich während der Coronavirus-Pandemie Zuhause sogar ein eigenes Tonstudio ein. Musikalisch dürfte es von ihr also schon bald Neues geben und je nachdem, könnte dabei auch ein gemeinsamer Song mit Niall herauskommen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.06.2020, 16:36 Uhr

Fans sehen in Niall Horan und Selena Gomez schon lange ein Traumpaar.  Doch ein Fan will die beiden nun via Twitter auf eine andere Art und Weise zusammenbringen. Er wünscht sich Musik des Duos und bekam von Niall auch prompt eine Antwort. Weitere Details verraten wir hier.

„it's in TV“-Stars
David Henrie
David Henrie

Der „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star David Henrie wird wieder Vater! Das gab der Schauspieler jetzt in einem witzigen Video auf Instagram bekannt. Darin sieht man ihn bei der Feier, bei der das Geschlecht des Kindes bekannt wird. Und wie man am Ende anhand der Farbe sehen kann, wird es ein Junge. Zudem kündigte der 30-Jährige an, weitere Einblicke veröffentlichen zu wollen. Für ihn und seine Frau Maria ist es bereits das zweite Kind. Baby Nummer 1 hört auf den Namen Pia und kam im März 2019 zur Welt. Die kleine Familie wird also immer größer und eine, die sich darüber sicherlich total freuen wird, ist Selena Gomez. Sie stand jahrelang mit David für „Die Zauberer vom Waverly Place“ vor der Kamera und ist offenbar ganz vernarrt in die kleine Pia. Wie der Schauspieler bereits vor einiger Zeit gegenüber „Entertainment Tonight“ verraten hat, spielt SelGo des Öfteren den Babysitter und darf sich für die Zukunft schon einmal auf zwei Kinder unter ihrer Obhut einstellen. Wir gratulieren herzlich!

David Maciejewski
David Maciejewski
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 16.06.2020, 13:29 Uhr

Süße Neuigkeiten von David Henrie! Der Schauspieler, der den meisten aus „Die Zauberer vom Waverly Place“ bekannt sein dürfte, wird zum zweiten Mal Vater. Das hat der 30-Jährige mit einem witzigen Video auf Instagram bekanntgegeben. Auch das Geschlecht wurde bereits verraten. Freuen dürfte sich über diese News auch Selena Gomez. Warum? Das erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez
BTS & ihre Fans: Millionenspende
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 09.06.2020, 16:28 Uhr

Die Mitglieder der südkoreanischen Boygroup BTS setzen sich gegen Rassismus ein und sorgen mit einer großen Spendensumme für Schlagzeilen. Die treue Fan-Community des K-Pop-Phänomens, die BTS ARMY, zieht nach, sodass die Spende zu Gunsten von „Black Lives Matter” mehr als verdoppelt wurde! Hier erfahrt ihr mehr dazu.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Single-Börse Hollywood: Diese Stars sind noch zu haben! Man kann es kaum glauben, aber diese Stars sind tatsächlich noch Single. Oder schon wieder, je nachdem wie man’s nimmt. Wir stellen euch die momentan begehrtesten Singles aus Hollywood vor! Megan Fox und ihr Mann, Schauspieler Brian Austin Green, haben erst vor kurzem ihre Trennung bekannt gegeben. Nach 16 (!) Jahren Beziehung ist nun Schluss. Beide sind jedoch heiß begehrt, deswegen wird sich zeigen, wie lange die beiden Neu-Singles am Ende tatsächlich einsam bleiben werden. Auch in Bezug auf die wohl berühmteste Dreiecks-Beziehung der Neuzeit gibt es News: Sowohl Jennifer Aniston als auch Brad Pitt und Angelina Jolie sind momentan ALLE Single und das auch noch zur gleichen Zeit! Unglaublich, oder? Schauspieler Brad Pitt, der zuerst mit Jennifer Aniston und danach mit Angelina Jolie verheiratet war, ist also offiziell zu haben! Die 2015 zur „Sexiest Woman Alive“ gewählte Emilia Clarke, die uns vor allem als Daenerys Targaryen aus „Game of Thrones“ in Erinnerung geblieben ist, hat ebenfalls aktuellen keinen Partner an ihrer Seite. Auch sie zählt somit zu den beliebtesten Single-Frauen Hollywoods! Ebenso wie die 27-jährige Selena Gomez, deren Beziehung zu Superstar Justin Bieber 2018 endgültig endete. Sie selbst hat sogar schon zugegeben, ziemlich einsam zu sein. Wann wohl der Richtige bei der „Lose You To Love Me“-Sängerin aufkreuzt? Wir sind gespannt wie lange die begehrten Hollywood-Single am Ende Single bleiben oder ob die nächste Romanze schon bald wieder vor der Tür steht, denn wie heißt es so schön? Jeder Topf findet seinen Deckel! Wir sind uns sicher, dass vor allem diese heißen Hollywood-Stars sowieso nicht lange alleine bleiben müssen!

Sarah Claßen
Sarah Claßen
 07.06.2020, 10:00 Uhr

Ob man es glaubt oder nicht, aber Hollywood-Größen wie Megan Fox, Brad Pitt, Jennifer Aniston oder aber auch Sängerin Selena Gomez sind momentan zu haben und heiß begehrt auf dem Single-Markt! Ob Langzeit-Single oder frisch getrennt, eins ist sicher: Dass diese heiß begehrten Promis nicht lange Single bleiben werden! Und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch untereinander das ein oder andere Pärchen? Klickt hier für weitere Infos.

„it's in TV“-Stars
Disney

Der Streamingdienst Disney+ ist ein großer Erfolg und kam in der Coronavirus-Zeit gerade recht. Doch es gibt auch einige Kritikpunkte, denn die Zensur, die teilweise bei Serien und Filmen stattfindet, führt bei Fans zu großem Unverständnis. Selbst bei Jugendschützern sorgen gewisse Aktionen für Stirnrunzeln. Den Anfang machte eine digitale Haarverlängerung bei Schauspielerin Daryl Hannah, die ihren nackten Po in dem Film „Splash – Eine Jungfrau am Haken“ verdeckte. Und so waren ihre Haare in der besagten Szene plötzlich knielang. Jetzt traf es auch die Serie mit Selena Gomez, „Die Zauberer vom Waverly Place“. Und so entdeckten Fans, dass der Ausschnitt von Maria Canals Barrera, die Selena Gomez‘ Mutter spielte, mit einem Blur-Effekt belegt wurde, damit er nicht mehr sichtbar ist. Das sah nicht nur schlecht aus, sondern lenkte die Aufmerksamkeit noch mehr auf das Dekolleté. Warum die Serie jahrelang problemlos auf dem Disney Channel lief, nun aber bei Disney+ zensiert werden muss, dazu gibt es bislang noch keine offizielle Aussage. Welche Disney-Klassiker in Zukunft noch von der Zensur betroffen sein werden, bleibt abzuwarten.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 30.05.2020, 10:00 Uhr

Disney+ ist ein Streamingdienst, der sich vor allem an Kinder und Familien richtet. Deshalb müssen die Inhalte dementsprechend für ein junges Publikum geeignet sein. Das nimmt man offenbar so ernst, dass Serien und Filme von Disney nun rückwirkend digital verändert werden.  Fans und Jugendschützer sind verwundert! Betroffen ist auch „Die Zauberer vom Waverly Place“ mit Selena Gomez. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen