Selena Gomez
Selena Gomez

Bleibt Selena Gomez Single? Sie sorgt sich: "Ich werde für immer alleine bleiben!"

Wird Selena Gomez für immer Single bleiben? Die Sängerin sprach nun über ihren Song "Rare" und offenbarte dabei, dass sie manchmal die Angst hat, auf ewig alleine zu sein: "An manchen Tagen wache ich genervt auf und denke mir: ‚Ich werde für immer alleine bleiben.‘" Die Hoffnung hat Selena aber zum Glück noch nicht komplett aufgegeben, wie sie weiter erklärte: "Aber nach 15 Minuten geht das Gefühl weg und ich sage mir selbst: ‚Ich weiß, dass es für jeden jemanden gibt.‘" Angesprochen auf die Bedeutung ihres Songs "Rare" fügte der frühere Disney-Star noch hinzu, dass manche Menschen versuchen, ihren Partner absichtlich zu verletzten. "Sie erhalten eine Genugtuung dadurch, dass sie jemanden verletzten, denn dann wissen sie, dass ihr Gegenüber sich kümmert." Ob sie dabei wohl über ihren Ex Justin Bieber gesprochen hat? Abschließend stellte Selena Gomez aber klar, dass sie selbst aus der Vergangenheit gelernt hat und ihr Text auch eine Art Erinnerung an sich selbst ist: "Ich werde dich nicht anflehen, ich werde nicht zulassen, dass du mich zum Weinen bringst."

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 11.03.2020, 14:14 Uhr

"Ich werde für immer alleine bleiben", sorgt sich aktuell Selina Gomez. Mit diesem Gedanken schockierte die "Rare"-Sängerin nun wohl einige ihrer Fans, immerhin wünschen sich sicherlich viele Selenator eine neue Liebe für die Ex von Justin Bieber. Doch wie "Just Jared" berichtet, offenbarte Selena tatsächlich, dass sie sich sorgt für immer Single zu sein. Erfahrt hier mehr dazu.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: