Selena Gomez
Selena Gomez

Datet Selena Gomez wieder? Das sagt sie selbst zu den neuen Gerüchten

Selena Gomez möchte aktuell sicherlich vor allem wegen ihrer neuen Songs im Rampenlicht stehen, doch damit verbunden ist natürlich auch die Frage nach der Liebe. Darauf angesprochen gestand sie zuletzt in der "Zach Sang Show", dass sie seit zwei Jahren Single und bereit für etwas Neues sei. Zudem erklärte sie, dass sie aber auch durchaus warten könne, bis die Liebe sie wiederfindet. Trotz dieser Worte kursierten zuletzt ständig Gerüchte um ihr Dating-Leben: "E! News" zufolge soll sie zuletzt mit ihrem Ex-Freund Samuel Krost gesehen worden sein. Nach den Spekulationen sah sich die 27-Jährige nun dazu genötigt, in ihren Insta-Storys Stellung zu beziehen. "Ich date niemanden. Ich bin nun schon seit zwei Jahren Single. Ich vertraue auf Gottes Timing, nicht auf meins", verriet sie hier. Damit sollten die kursierenden Gerüchte wohl ein für alle Mal ein Ende finden. Zumindest bis Selena von Paparazzi ein weiteres Mal mit einem Mann geknipst wird und die Bilder den Weg in die Öffentlichkeit finden. Zu gönnen wäre der sympathischen Sängerin eine neue Liebe aber auf jeden Fall, doch bis es soweit ist, genießen sie und auch ihre Fans ihre neue Musik. Und hier können wir in Zukunft ja offenbar noch einiges erwarten!

David Maciejewski
David Maciejewski
 31.10.2019, 11:32 Uhr

Mit direkt zwei neuen Songs hat Selena Gomez sich ein weiteres Mal in die Schlagzeilen katapultiert. Doch auch über ihr Liebesleben wird aktuell  viel berichtet. Zudem kursieren neue Gerüchte, sie würde wieder daten. Dazu hat sie sich nun in ihrer Insta-Story geäußert. Details haben wir hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: