Selena Gomez
Selena Gomez

Dritte Single kommt noch 2019: Selena Gomez spricht über musikalische Pläne

Mit "Lose You To Love Me" feierte Selena Gomez ein furioses Comeback und legte nur wenige Tage mit "Look At Her Now" nach. Doch mit diesen beiden Songs ist es noch lange nicht getan und so dürfen sich Fans nicht nur in diesem Jahr, sondern auch 2020 auf weitere Hits der 27-Jährigen freuen. Im Interview mit dem Radiosender "SiriusXM" gestand SelGo nun: "Tja, ich hoffe, ich gehe niemandem auf die Nerven, aber ich plane weitere Songs zu veröffentlichen. Also, das ist, was ich tun werde. Ich habe so viel Zeug, dass ich zu gerne mit euch allen teilen würde. Ich bin total ungeduldig." Ein Song soll sogar noch in diesem Jahr erscheinen! Im kommenden Jahr ist mit mehr zu rechnen und auch ein Album dürfte dann an den Start gehen. Warum es nach ihrem letzten Werk "Revival" im Jahr 2015 so lange gedauert hat, verriet sie in dem interview übrigens auch: "Ich bin eine Verfechterin davon, sich immer zuerst um sich selbst zu kümmern. Das ist meine Priorität, mir Zeit zu nehmen und mich selbst zu überprüfen, dass ich emotional, mental und spirituell auf einem guten Weg bin. Das ist meine Nummer eins, deshalb habe ich mir Zeit genommen. Es ist viel in meinem Leben passiert, deshalb wollte ich sehen, dass ich so gut wie möglich damit zurechtkomme." Und das scheint ihr definitiv gelungen zu sein, weshalb wir schon ganz ungeduldig auf weitere Songs von ihr warten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 28.10.2019, 13:23 Uhr

Die Singles "Look At Her Now" und "Lose You To Love Me" sind bereits total eingeschlagen und Selena Gomez hat für dieses Jahr sogar noch einen weiteren Song geplant. 2020 geht es dann so richtig los - mit einem neuen Album. Was SelGo über ihre musikalischen Pläne verraten hat. gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: