Selena Gomez
Selena Gomez

Für ihren Ex-Co-Star Selena Gomez arbeitet jetzt als Babysitterin

Selena Gomez arbeitet jetzt als Babysitterin! Dass der einstige Disney-Star singen und schauspielern kann, wissen wir. Aber offenbar kann sie auch wunderbar auf Babys aufpassen. Davon berichtete zumindest ihr ehemaliger "Die Zauberer vom Waverly Place"-Co-Star David Henrie nun. Der Schauspieler hat eine rund sechs Monate alte Tochter namens Pia, auf die Tantchen Selena, wie er sie nennt, gerne aufpasst. Gegenüber "Entertainment Tonight" erklärte er: "Sie hat Pia einen kleinen, süßen Pullover besorgt und Selena gab ihr alle möglichen Klamotten, die sie für ihre Linie gemacht hat. Es ist ganz toll." Das Duo stand jahrelang als Bruder und Schwester vor der Kamera und ist auch heute noch gut befreundet. Henrie zufolge sehen sich die beiden total oft. Mit einem kleinen Baby Zuhause dürfte SelGo wohl noch mehr Grund haben, ihn zu besuchen. Und als doppelte Halbschwester hat Selena ganz bestimmt genug Übung! Zudem verriet vor geraumer Zeit, wie sehr ihr mütterlicher Instinkt dadurch geweckt wurde. Gracie, die Tochter ihrer Mutter und ihres Stiefvaters kam 2013 zur Welt, Victoria, die Tochter ihres Vaters und dessen neuer Frau folgte im Jahr darauf. Bei all den kleinen Mädels an ihrer Seite dürfte klar sein, dass auch Selena Gomez sicherlich bereit wäre für eigenen Nachwuchs!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.09.2019, 13:35 Uhr

Der einstige „Die Zaubrer vom Waverly Place“-Star David Henrie hat für seine Tochter Pia wohl einen der bekanntesten Babysitter der Welt engagieren können: Selena Gomez! Die Musikerin konnte mit ihren zwei Halbschwestern schon viel Erfahrung in dem Bereich sammeln und die kommt ihrem ehemaligen Co-Star nun zugute. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: