Selena Gomez
Selena Gomez

Geht Selena Gomez auf Tour? Das sagt sie zu dem Thema

Neue Songs? Check! Ein neues Album? Kommt bald! Doch was ist eigentlich mit einer neuen Tour? Dazu wissen die Fans von Selena Gomez noch nicht wirklich viel, zumindest bis jetzt. Auf ihrer Interview-Tour landete die Musikerin zuletzt in der "Elvis Duran Show" und sprach genau darüber. "Wir hatten noch kein konkretes Gespräch darüber. Es ist etwas, was mir sehr wichtig ist, weil es der einzige Moment ist, in dem ich Menschen wirklich sehe, ihnen danken, etwas mit ihnen genießen und mich sicher fühlen kann. Ich fühle mich immer sicher", erklärte die 27-Jährige. Allerdings berichtete SelGo auch von den Schattenseiten, die eine Tour mit sich bringt. Ständiges Reisen und Isolation gehören hier ebenso dazu. "Es bedeutet viel Einsamkeit und viel Arbeit. Aber, das ist nicht, was mich stört, es ist eher etwas in mir. Ich wusste nie, ob ich die Stärke dazu habe, es durchzustehen. Ich weiß nicht recht, aber ich weiß, es ist mir wichtig. Deshalb finde ich eine Lösung", verriet sie. Ihre letzte Tour zum Album "Revival" endete übrigens im Dezember 2016. Eine ganz schön lange Zeit ohne Konzerte der Beauty, wie ihre Fans finden. Wir sind aber sicher: Nach den beiden zuletzt veröffentlichten Songs gibt es schon bald das volle Paket Selena Gomez. Vielleicht ja auch bei uns in Europa?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.11.2019, 17:04 Uhr

Selena Gomez hat zuletzt ihre Interview-Tour fortgesetzt und dabei über eine ganz andere Tour gesprochen. Dabei ging es um die Tour mit ihrem kommenden Album. Wie es damit aussieht, das erfahrt ihr hier.

Wird Selena Gomez nach langer Bühnenabstinenz bald wieder touren?

Mit neuen Songs erfreute die „I Can't Get Enough“-Sängerin jetzt ihre Fans. Die können seit Kurzem „Lose You to Love Me“ und „Look At Her Now“ mitträllern und sich auf weiteren musikalischen Nachschub in Form einer Single und schließlich eines neuen Albums freuen. Außerdem plant die 27-Jährige einen Auftritt bei der Verleihung der „American Music Awards“ noch im November. Der Bühne ist die Musikerin lange ferngeblieben, aber vielleicht fühlt sie sich ja mittlerweile bereit für eine neue Tour? Über diese Frage sprach Selena in der „Elvis Duran Show“: „Wir hatten noch kein konkretes Gespräch darüber. Es ist etwas, was mir sehr wichtig ist, weil es der einzige Moment ist, in dem ich Menschen wirklich sehe, ihnen danken, etwas mit ihnen genießen und mich sicher fühlen kann. Ich fühle mich immer sicher“, beschrieb SelGo. Trotz dieser schönen Erlebnisse mit Fans hat sie aber auch nicht ganz einfache Erfahrungen auf Tour gemacht. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Selena Gomez berichtete auch von der harten Arbeit und der Einsamkeit auf Tour

Weniger schön seien unter anderem das Reisen und das Gefühl, von anderen abgeschottet zu sein. „Es bedeutet viel Einsamkeit und viel Arbeit. Aber, das ist nicht, was mich stört, es ist eher etwas in mir. Ich wusste nie, ob ich die Stärke dazu habe, es durchzustehen. Ich weiß nicht recht, aber ich weiß, es ist mir wichtig. Deshalb finde ich eine Lösung“, so die hübsche Sängerin. Seit ihrer vergangenen Tour sind mittlerweile fast drei Jahre vergangen, also würden sich ihre Fans mit Sicherheit sehr über jedes geplante Konzert freuen. 

♥ Auch das Liebesleben von Selena Gomez ist immer wieder Thema. Kürzlich sprach sie selbst darüber, ob sie aktuell offen für Dates ist. Mehr zum Thema erfahrt ihr im Video! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: