Selena Gomez
Selena Gomez

Heiratet Selena Gomez etwa bald? Dieser Disney-Star will sie vor den Altar schleppen

Tritt Selena Gomez etwa bald vor den Traualtar? Die Sängerin selbst weiß sicherlich noch nichts davon, aber sie hat einen Verehrer, der sie definitiv heiraten würde. Der 18-jährige Schauspieler Milo Manheim verriet nun in einem Interview auf der Premiere seines neuen Disney-Films "Zombies 2", dass er total verschossen in die "Rare"-Interpretin ist. Gegenüber dem Disney Channel plauderte er aus, wen er auf den Schulball der High School aus "Zombies" mitnehmen würde: "Von allen Menschen auf der Welt würde ich Selena Gomez mit auf den ‚Seabrook Prawn‘ nehmen. Wir würden super zusammen aussehen, sie ist mein Star-Crush und wir werden eines Tages heiraten. Vertrau‘ mir, Selena, du wirst dieses Video auf unserer Hochzeit gucken." Ob Selena Gomez von Milos Versprechen schon Wind bekommen hat, ist nicht bekannt. Gemeinsamkeiten haben die beiden jedenfalls schon, immerhin sind beide gute Sänger und starteten ihre Karriere mit Disney-Produktionen. Ob das aber für eine Ehe ausreicht? Süß ist dieses öffentliche Liebesbekenntnis aber auf jeden Fall.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 29.01.2020, 11:18 Uhr

Was für eine süße Liebeserklärung! Selena Gomez weiß wahrscheinlich noch gar nichts von ihrem Glück, aber der Disney-Star Milo Manheim will die Sängerin unbedingt vor den Altar schleppen. Das verriet der 18-Jährige bei der Premiere von "Zombies 2" gegenüber dem Disney Channel. Ob SelGo ihn wirklich bald heiratet? Hier gibt‘s die Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: