Selena Gomez
Selena Gomez

Justin Biebers Ex Selena Gomez: Überspielt sie ihre Trauer mit Party-Pics?

Dieses Thema ist ein echter Dauerbrenner! Hegt Selena Gomez etwa immer noch Gefühle für ihren Ex Justin Bieber? Gerüchten zufolge soll SelGo aktuell erneut unter Liebeskummer leiden. Grund dafür sei laut dem "OK! Magazin" die baldige zweite Hochzeit von Justin und Hailey. Kurz nach Biebs erster Trauung erlitt die 27-Jährige bereits einen Nervenzusammenbruch und musste in einer Klinik behandelt werden. Diesmal scheint Selena jedoch anders damit umgehen zu können. So zeigte sich die "Wolves"-Interpretin in letzter Zeit erstaunlich aktiv auf Instagram und das, obwohl sie dort eigentlich etwas ruhiger werden wollte. Wie das "OK! Magazin" nun spekulierte, könnte es sich dabei um eine Art Reaktion der hübschen Sängerin handeln. So wolle sie allen - und wohl vor allem auch Ex Justin – zeigen, wie gut es ihr geht und dass ihr Biebs erneute Hochzeit nichts ausmacht. So zeigte sich Selena nun beispielsweise auch ausgelassen beim Kochen mit Freunden oder postete spaßige Party-Pics. Es bleibt aber abzuwarten, wie es bei Selena aussieht, wenn sich Justin und Hailey zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben haben.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 29.08.2019, 11:56 Uhr

Wie das "OK! Magazin" spekuliert, leidet Selena Gomez aktuell erneut an ihrem Liebeskummer. Grund dafür soll die baldige zweite Hochzeit von ihrem Ex Justin Bieber und seiner Frau Hailey sein. Angeblich überspielt SelGo ihre Trauer, indem sie aktiv auf Instagram unterwegs ist und dort auch fleißig Party-Pics teilt. Mehr zu den Gerüchten erfahrt ihr hier!

Ungewöhnlich viele Fotos: Was steckt hinter Selena Gomez’ Insta-Offensive? 

Steckt hinter diesen Instagram-Postings vielleicht viel mehr, als bisher angenommen? Machte sich Selena Gomez in den sozialen Medien zuletzt ziemlich rar und legte sogar eine Auszeit ein, teilt sie nun vermehrt Schnappschüsse von sich. Wie die „OK!“ spekuliert, könnte das einen ganz bestimmten Grund haben. So wird vermutet, dass die 27-Jährige Ex-Freund Justin Bieber zeigen möchte, wie gut es ihr geht. Haben SelGo die Schlagzeilen über eine zweite Hochzeit ihres Verflossenen vielleicht doch mehr getroffen, als bisher angenommen?

Angeblich heiraten Justin und Hailey am 30. September 2019: Macht Selena Gomez die zweite Hochzeit zu schaffen?

Schließlich sieht es der Sängerin gar nicht ähnlich, ihr Leben derart auf der Fotoplattform preiszugeben. Möglich ist also, dass sie Biebs auf diesem Wege vielleicht doch beweisen will, dass sie ohne ihn glücklich sein kann. Aber schaut selbst, welche Einblicke Selena Fans in den vergangenen Tagen unter anderem gewährte:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Wie TMZ exklusiv berichtete, werden sich der Sänger Justin Bieber und Model-Ehefrau Hailey am 30. September 2019 in South Carolina erneut das Ja-Wort geben. Das verrät angeblich eine Einladung, die der News-Seite vorliegen soll. Ob Selena Gomez’ Lächeln wirklich nur Fassade ist, das weiß am Ende wohl nur sie selbst. 

♥ Eine neue Liebe dürfte bei SelGo jedoch nicht lange auf sich warten lassen. Laut ihres Sternzeichens ist die „Wolves“-Interpretin nämlich eine Top-Küsserin. Wer es außerdem auf unsere Liste geschafft hat, verraten wir euch hier! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: