Letztes Instagram-Foto gelöscht: Selena Gomez beseitigt Erinnerungen an Ex Justin

Nun hat Selena Gomez wirklich alles gelöscht! Für alle Fans, die sich die Mühe machen wollen, gibt’s den gesamten Feed der Sängerin auf Instagram zum Durchscrollen. Hier konnte man bisher auch noch einen an Justin Bieber gewidmeten Post entdecken. Der ist, wie das „Elle“-Magazin nun berichtete, aber jetzt verschwunden. Bei dem Foto soll es sich um einen Schnappschuss der Sängerin gehandelt haben, bei dem sie ein Polaroid-Foto von Bieber auf ihrer Nase balancierte. Dazu schrieb sie dem Bericht zufolge: „Am 1. März 1994 wurde jemand, den ich kenne, der super cool ist, geboren. Boom.“ Ein süßer Geburtstagspost also, der nun nicht länger zu finden ist. Damit hat die „The Dead Don’t Die“-Schauspielerin wohl den letzten Rest an öffentlicher Erinnerung an ihren Ex-Freund Justin gelöscht. Das Paar trennte sich nach einer langen On-Off-Beziehung zuletzt im März 2018. Biebs ist inzwischen mit seiner Liebsten Hailey verheiratet, während Selena Gomez aktuell wohl immer noch Single sein soll. Zuletzt gab es allerdings Gerüchte, sie würde den Sänger Niall Horan daten. Offiziell ist das aber natürlich nicht!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 11. Juni 2019, 12:03 Uhr

Das war es nun aber: Selena Gomez hat, wie „Elle“ berichtet, nun das letzte Foto auf Instagram gelöscht, das sie noch mit Justin Bieber in Verbindung brachte. Es handelte sich dabei um einen Post, den sie zu seinem Geburtstag teilte. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Spurlos verschwunden: Auf Instagram scheint Selena Gomez die Überreste von ihrem Ex zu beseitigen

Hat sie endgültig mit ihrem Ex gebrochen? Wie unter anderem „Elle“ berichtet, soll Selena Gomez einen bezeichnenden Post von ihrem Instagram-Account verbannt haben. Zu sehen war die „Wolves“-Sängerin hier mit einem Polaroid-Pic auf ihrer Stirn. Zu dem Foto schrieb sie 2018: „Am 01. März 1994 wurde jemand geboren, den ich kenne, der zufällig supercool ist. Boom.“  Zwar wurde Justin Bieber auf dem Post nicht verlinkt, jedoch sprechen das Datum sowie die damalige Liebessituation der beiden Bände.

Kurze Zeit vor Biebs’ Verlobung platzte das große Jelena-Comeback

Nur wenig zuvor, Ende 2017, wurden Selena Gomez und ihr Ex-Freund nämlich knutschend abgelichtet. Die Bilder, die das Klatsch-Portal „TMZ“ damals veröffentlichte, schürten bei Fans der beiden Superstars Hoffnung auf ein Liebescomeback. Diese wurde jedoch schnell durch eine andere Reunion zunichte gemacht. Schließlich bestätigte Justin Bieber seine Verlobung mit Ex-Freundin Hailey bereits im Juli 2018. Inzwischen haben die beiden auch Nägel mit Köpfen gemacht und sich das Ja-Wort gegeben. Doch die Gerüchte, dass die Liebe zwischen SelGo und Biebs noch immer nicht erloschen sei, halten sich hartnäckig.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

★ So sorgte zuletzt der Browser-Verlauf des „What Do You Mean?“-Interpreten für große Aufregung. Hier war zu sehen, dass Justin Bieber sich offenbar den „Coachella“-Auftritt seiner Ex zu Gemüte geführt hatte. Offenbar waren das zu viele Gerüchte für den 25-Jährigen und seine Ehefrau. Sie äußerten sich auf Social Media zu den Vorwürfen! Was Justin und Hailey Bieber hier zu entgegen hatten, erfahrt ihr im Video. ★

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Für die Hochzeit mit Justin? Hailey Bieber zeigt ihre neuen Tattoos
Für die Hochzeit mit Justin? Hailey Bieber zeigt ihre neuen Tattoos
Liam Payne wird 26: Das hielten seine vergangenen Geburtstage bereit!
Liam Payne wird 26: Das hielten seine vergangenen Geburtstage bereit!
Justin Biebers Ex Selena Gomez: Überspielt sie ihre Trauer mit Party-Pics?
Justin Biebers Ex Selena Gomez: Überspielt sie ihre Trauer mit Party-Pics?
Justin Bieber singt in Kirche: Bald auch bei Sonntagsmesse von Kanye West?
Justin Bieber singt in Kirche: Bald auch bei Sonntagsmesse von Kanye West?
Insider über Selena Gomez: Neues Album noch für 2019 geplant
Insider über Selena Gomez: Neues Album noch für 2019 geplant
Justin Bieber & die Sprouse-Zwillinge: Das sind seine berühmten Doppelgänger
Justin Bieber & die Sprouse-Zwillinge: Das sind seine berühmten Doppelgänger
Demi Lovato und Taylor Swift: Deswegen legen sie ihren Streit bei
Demi Lovato und Taylor Swift: Deswegen legen sie ihren Streit bei
Justin Bieber auf Instagram: Beichte über Drogen und Depressionen
Justin Bieber auf Instagram: Beichte über Drogen und Depressionen
Neues Tattoo sorgt für Gerüchte: Ist Hailey Bieber Fan von Taylor Swift?
Neues Tattoo sorgt für Gerüchte: Ist Hailey Bieber Fan von Taylor Swift?
Beauty-Linie von Selena Gomez: Hat sie den Kardashian-Jenner-Clan gegen sich?
Beauty-Linie von Selena Gomez: Hat sie den Kardashian-Jenner-Clan gegen sich?
„Das ist mein Leben!“ Justin Bieber wehrt sich gegen Kritik auf Instagram
„Das ist mein Leben!“ Justin Bieber wehrt sich gegen Kritik auf Instagram
Selena Gomez an ihrer alten Schule: Bei Doku-Dreh überraschte sie auch ihre Lehrer
Selena Gomez an ihrer alten Schule: Bei Doku-Dreh überraschte sie auch ihre Lehrer
Selena Gomez gesteht: Sie stand früher total auf Cole Sprouse & Juan
Selena Gomez gesteht: Sie stand früher total auf Cole Sprouse & Juan
Die süßesten Pärchen-Fotos: Justin & Hailey Bieber feiern ersten Hochzeitstag
Die süßesten Pärchen-Fotos: Justin & Hailey Bieber feiern ersten Hochzeitstag
Selena Gomez & David Henrie: Reboot-Pläne für "Waverly Place"
Selena Gomez & David Henrie: Reboot-Pläne für "Waverly Place"
Hailey Bieber in der "Vogue": Sie spricht über schwere Zeiten in Ehe mit Justin
Hailey Bieber in der "Vogue": Sie spricht über schwere Zeiten in Ehe mit Justin
Für ihren Ex-Co-Star Selena Gomez arbeitet jetzt als Babysitterin
Für ihren Ex-Co-Star Selena Gomez arbeitet jetzt als Babysitterin
Selena Gomez & Netflix: Sie bringt Doku-Serie über Einwanderer raus
Selena Gomez & Netflix: Sie bringt Doku-Serie über Einwanderer raus
Liam Payne über Harry Styles: Verhindert er das "One Direction"-Comeback?
Liam Payne über Harry Styles: Verhindert er das "One Direction"-Comeback?
"Zwei Gesichter!": Taylor Swift mit schweren Vorwürfen gegen Kanye West
"Zwei Gesichter!": Taylor Swift mit schweren Vorwürfen gegen Kanye West
Lady Gaga wieder ins Kino: Rolle In "Der kleine Horrorladen"?
Lady Gaga wieder ins Kino: Rolle In "Der kleine Horrorladen"?
Shawn Mendes & Camila Cabello: Gab es bereits ein "Ich liebe dich"?
Shawn Mendes & Camila Cabello: Gab es bereits ein "Ich liebe dich"?
Seitensprünge & Dreier: So war die Ehe von Demi Moore & Ashton Kutcher
Seitensprünge & Dreier: So war die Ehe von Demi Moore & Ashton Kutcher
Stars aus "Angry Birds 2": Sie zeigen ihr Wissen im "Vogel oder nicht Vogel"-Quiz
Stars aus "Angry Birds 2": Sie zeigen ihr Wissen im "Vogel oder nicht Vogel"-Quiz