Selena Gomez
Selena Gomez

Lieblingssong auf ihrem neuen Album: Selena Gomez verrät, worum es geht

Selena Gomez absolviert aktuell einen Interview-Marathon und plauderte nun feuchtfröhlich über ihre neuen Songs und das kommende Album. Zuletzt sprach die 27-Jährige mit Zane Love in dessen Show "New Music Daily", die bei "Apple Music’s Beats 1" läuft. Dabei verriet sie, wie aufgeregt sie jetzt schon im Bezug auf ihre Album-Veröffentlichung ist. "Es ist so verrückt, aber ich kann es kaum abwarten, dass die Menschen es hören. Ich bin so gespannt darauf und frage mich, was sie fühlen und denken werden", gestand SelGo. Zudem verriet die Musikerin auch noch, welcher Song ihr Liebster ist. "Ich glaube die ersten beiden Songs waren wichtig für mich, um loszulassen. Und der Rest handelt davon, wo ich aktuell stehe und wie das aussieht. Und es ist tatsächlich sehr cool, weil man in der Tracklist und der Reihenfolge sieht, wie gut sie zueinander passen. Einer meiner liebsten Songs auf dem Album handelt von Verletzlichkeit. Auf dieses Lied bin ich sehr gespannt", verriet sie. Bei all dem Trubel, der aktuell um Selena Gomez herrscht, fällt es echt schwer, auf das neue Album zu warten. Bis dahin laufen aber natürlich "Look At Her Now" und "Lose You To Love Me" weiterhin auf Repeat.

David Maciejewski
David Maciejewski
 30.10.2019, 14:47 Uhr

Selena Gomez hat in einem Interview über ihre Songs und das neue Album gesprochen. Und hier gestand sie auch, worum es in ihrem Lieblingssong geht. Alle Details rund um SelGo haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: