Selena Gomez
Selena Gomez

Nach Geburtstag von Selena Gomez: Süßer Ausraster wegen Geschenk

Am 22. Juli feierte Selena Gomez ihren 27. Geburtstag mit Freunden in Italien. Jetzt hat die Sängerin ein Video auf Instagram geteilt, in dem sie komplett ausflippt, weil sie ein ganz besonderes Geschenk bekam. „Wenige von euch wissen es, aber ich bin total süchtig nach ‚Shark Tank‘. Zwei meiner besten Freunde haben mir das Top-Geschenk besorgt“, kommentierte sie das Video. Selena ist also ein großer Fan von „Shark Tank“, der US-Version von „Die Höhle der Löwen“. Die Sendung läuft dort bereits seit 2009 und ist sehr beliebt. In Deutschland startete die TV-Show erst im Jahr 2014. Ursprünglich stammt das Format übrigens aus Japan, wo es in den Jahren 2001 bis 2004 ausgestrahlt wurde und übersetzt den Namen „Geld-Tiger“ trug. Tja, wenn man sich die Reaktion von Selena Gomez so ansieht, dürfte sie kein tolleres Geschenk erhalten haben. Ob sie nur ein besonderer Gast ist oder sogar eine eigene Idee vorstellen wird? Das bleibt abzuwarten. Noch einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Selena!

David Maciejewski
David Maciejewski
 30.07.2019, 11:49 Uhr

Selena Gomez darf als Gast ihre Lieblingssendung besuchen. Dieses Geschenk haben zwei Freunde ihr zum 27. Geburtstag gemacht. Und dabei ist sie total ausgeflippt, wie sie jetzt in einem neuen Instagram-Video zeigte. Details dazu gibt es hier!

27. Geburtstag von Selena Gomez: Ihre Freundinnen haben sich etwas ganz besonderes überlegt

Dass Geburtstagsüberraschungen durchaus mal nach hinten losgehen können, hat wohl jeder schon einmal in einer gewissen Form erlebt. Doch auch über das Gegenteil durfte sich hoffentlich jeder von euch bereits freuen. Doch ob ihr jemals einen derartigen Freudenschrei aus eurer BFF bekommen werdet, wie es zwei von Selena Gomez’ besten Freundinnen bei der Sängerin geschafft haben? 

Überraschung geglückt: Selena Gomez kann ihren Augen offenbar nicht trauen

Zum 27. Geburtstag ihrer Freundin haben sich die beiden schließlich etwas ganz besonderes überlegt. Auf Instagram veröffentlichte Selena nun ein Video des besonderes Moments, in welchem das große Geheimnis gelüftet wurde. „Wenige von euch wissen es, aber ich bin total süchtig nach ‚Shark Tank‘. Zwei meiner besten Freundinnen haben mir das Top-Geschenk besorgt“, textete die Sängerin zu dem kurzen Clip. Bei „Shark Tank“ handelt es sich um die US-Version von „Die Höhle der Löwen“. Mark Cuban, ein Investor der Show, wandte sich mit einer lieben Videobotschaft an Selena. Und als wäre das nicht schon Grund genug gewesen, auszuflippen, wartete das eigentliche Geschenk noch auf die „Wolves“-Interpretin.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Im September wird Selena Gomez Teil der Sendung „Shark Tank“ sein 

So wird sie im September 2019 tatsächlich Teil der Sendung sein. Das zumindest mutet „SHARK TANK X SG“ und der Zusatz „Wir gehen im September in das Becken“ an, die nach Mark Cubans Grüßen auf dem Fernseher eingeblendet wurden. Ob SelGo lediglich zuschauen oder am Ende sogar einen Deal mit nach Hause nehmen wird?!

 

❃ Schon gesehen? Vor dieser malerischen Kulisse feierte Selena Gomez ihren Ehrentag! ❃

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: