Nach Nieren-OP von Selena Gomez: Hat sie keinen Kontakt mehr zu ihrer BFF?

Ganz klar! Es war ein riesiger Freundschaftsbeweis als Selena Gomez im Jahr 2017 die Niere ihrer besten Freundin Francia Raisa bekam. Nach der Operation bedankte sich die „Wolves“-Interpretin in einem emotionalen Post bei ihr. Doch gut zwei Jahre später scheint zwischen den beiden Funkstille zu herrschen. Wie “Radar Online“ berichtet, sollen die Sängerin und die Schauspielerin seit Oktober 2018 kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Auffällig ist auch, dass Francia Selena auch nicht auf Instagram zu ihrem Geburtstag am 22. Juli gratulierte. Wie ein Insider berichtet, sei die Freundschaft zerbrochen, als Selena Gomez im vergangenen Jahr eine schwierige Zeit in ihrem Leben durchmachte. Damals ließ sich die Ex-Freundin von Justin Bieber in eine Reha-Klinik einweisen. Eigentlich hieß es, die 27-Jährige würde an Depressionen leiden. Die anonyme Quelle behauptet aber, dass feuchtfröhliche Partynächte Schuld daran gewesen sein sollen. Daher soll Francia sauer gewesen sein, dass SelGo ihre Gesundheit hierdurch so leichtfertig aufs Spiel setzte. Schließlich hatte ihre BFF einiges durchgemacht: Der heute 31-Jährigen ging es nach dem Eingriff sehr schlecht. Francia litt an Depressionen und fühlte sich wochenlang schwach. Jetzt hat sie trotz ihres Einsatzes offenbar auch noch ihre beste Freundin verloren.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 01. August 2019, 10:51 Uhr

Gut zwei Jahre nachdem Francia Raisa ihrer BFF Selena Gomez eine Niere spendete, sollen die einstigen Freundinnen keinen Kontakt mehr haben. Das berichtet jetzt ein Insider. Was der Grund dafür sein soll, erfahrt ihr bei uns!

Francia Raisa spendete Selena Gomez eine Niere: Herrscht jetzt Funkstille zwischen den Freundinnen?

Im Jahr 2017 brauchte die Sängerin Selena Gomez eine Nierentransplantation, weil ihr eigenes Organ durch ihre Lupus-Erkrankung geschädigt worden war. Als Spenderin stellte sich damals ihre beste Freundin Francia Raisa zur Verfügung. Ein enormer Freundschaftsdienst, für den die „Wolves“-Interpretin ihrer BFF mit emotionalen Worten dankte und ihr sagte, wie sehr sie sie liebe. Mittlerweile scheint die Freundschaft der beiden aber stark gelitten zu haben, das berichtet jedenfalls „Radar Online“. Dem Bericht zufolge sollen die Sängerin und die „Grown-ish“-Schauspielerin seit Monaten nicht mehr miteinander gesprochen haben. Außerdem hatten beide vor kurzem Geburtstag, gratulierten sich aber offenbar nicht gegenseitig auf Instagram. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Der Grund soll Streit mit Francia Raisa über die Gesundheit von Selena Gomez sein

Wie „Radar Online“ berichtet, soll die Freundschaft im vergangenen Jahr kaputt gegangen sein. Selena Gomez machte zu dieser Zeit wohl eine schwierige Phase durch und hielt sich auch in einer Reha-Klinik auf. Ein Insider berichtete, Selena habe Alkohol getrunken und Francia sie darauf angesprochen, dass das nicht gesund für sie sei und sie sich große Sorgen mache. Darüber hätten sich die beiden gestritten und Selena gegenüber ihrer ehemals besten Freundin dichtgemacht. Dabei hatte die einiges auf sich genommen. Francia Raisa sei es nach der Transplantation sehr schlecht gegangen, sowohl emotional als auch körperlich. Die 31-Jährige sei so schwach gewesen, dass sie noch nicht einmal mehr mit ihrem Hund spazieren gehen konnte. Mittlerweile geht es ihr wohl wieder gut, aber sollten die Berichte stimmen, muss sie auch noch mit dem Verlust ihrer besten Freundin fertig werden. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Francia Raísa (@franciaraisa) am

 

★ Über ein Geburtstagsgeschenk freute sich Selena Gomez so sehr, → dass sie total ausrastete! Um was es ging, erfahrt ihr im Video! ✓

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Letztes Instagram-Foto gelöscht: Selena Gomez beseitigt Erinnerungen an Ex Justin
Letztes Instagram-Foto gelöscht: Selena Gomez beseitigt Erinnerungen an Ex Justin
Selena Gomez bestätigt: Neues Album ist nach Jahren endlich fertig
Selena Gomez bestätigt: Neues Album ist nach Jahren endlich fertig
Nicht nur Adidas und Puma: Diese Sportmarken machen mit Stars Werbung!
Nicht nur Adidas und Puma: Diese Sportmarken machen mit Stars Werbung!
Selena Gomez mit neuem Hund: Fans fragen sich, was mit Vorgänger Charlie ist
Selena Gomez mit neuem Hund: Fans fragen sich, was mit Vorgänger Charlie ist
Taylor Swift bestätigt indirekt: Justin Bieber hat Selena Gomez betrogen
Taylor Swift bestätigt indirekt: Justin Bieber hat Selena Gomez betrogen
Schwer krank: Diese Serien- Stars haben gesundheitliche Probleme! 2/2
Schwer krank: Diese Serien- Stars haben gesundheitliche Probleme! 2/2
Trotz Fremdgeh-Vorwürfe gegen Biebs: Seiner Ex Selena Gomez geht es bestens
Trotz Fremdgeh-Vorwürfe gegen Biebs: Seiner Ex Selena Gomez geht es bestens
Entspannte Feier in Rom: So feierte Selena Gomez ihren 27. Geburtstag
Entspannte Feier in Rom: So feierte Selena Gomez ihren 27. Geburtstag
Ist sie die deutsche SelGo? Diese YouTuberin könnte ihre Doppelgängerin sein
Ist sie die deutsche SelGo? Diese YouTuberin könnte ihre Doppelgängerin sein
Nach Geburtstag von Selena Gomez: Süßer Ausraster wegen Geschenk
Nach Geburtstag von Selena Gomez: Süßer Ausraster wegen Geschenk
Gruseliger erster Kuss: Cole Sprouse erzählt verrückte Story
Gruseliger erster Kuss: Cole Sprouse erzählt verrückte Story
„Twilight“-Star Kristen Stewart redet mit Geistern: Diese Stars hatten auch Grusel-Erlebnisse
„Twilight“-Star Kristen Stewart redet mit Geistern: Diese Stars hatten auch Grusel-Erlebnisse
Shawn Mendes verrät: Er hat Instagram und Co. gelöscht
Shawn Mendes verrät: Er hat Instagram und Co. gelöscht
Auf neuem Album von Taylor Swift: Zusammenarbeit mit Selena Gomez & Katy Perry?
Auf neuem Album von Taylor Swift: Zusammenarbeit mit Selena Gomez & Katy Perry?
Dakota Johnson ganz anders: „Fifty Shades of Grey“-Star ohne Zahnlücke
Dakota Johnson ganz anders: „Fifty Shades of Grey“-Star ohne Zahnlücke
The Weeknd & Bella Hadid: Erneutes Liebes-Aus bei dem Paar
The Weeknd & Bella Hadid: Erneutes Liebes-Aus bei dem Paar
Krebs, Stier, Fische & Co.: Diese Sternzeichen und Stars küssen gut
Krebs, Stier, Fische & Co.: Diese Sternzeichen und Stars küssen gut
Taylor Swift & ihre Fans: Sie zahlt mal eben die Studiengebühren
Taylor Swift & ihre Fans: Sie zahlt mal eben die Studiengebühren
Wie Kylie Jenner & Rihanna: Selena Gomez startet mit Beauty-Linie
Wie Kylie Jenner & Rihanna: Selena Gomez startet mit Beauty-Linie
Hochzeit oder Baby? Das sind Kylie Jenners Zukunftspläne
Hochzeit oder Baby? Das sind Kylie Jenners Zukunftspläne
Demi Lovato feiert 27. Geburtstag: Ausgelassene Party bei Konzert von Ariana Grande
Demi Lovato feiert 27. Geburtstag: Ausgelassene Party bei Konzert von Ariana Grande
Daniela Katzenberger: Sie feiert vierten Geburtstag ihrer Tochter
Daniela Katzenberger: Sie feiert vierten Geburtstag ihrer Tochter
Tom Holland, P!NK & Co. auf Instagram: Sie wurden Opfer von Fake-News
Tom Holland, P!NK & Co. auf Instagram: Sie wurden Opfer von Fake-News
Taylor Swift & ihr neues Album: Deshalb werden Fans "Lover" lieben
Taylor Swift & ihr neues Album: Deshalb werden Fans "Lover" lieben