Selena Gomez
Selena Gomez

Neue Single "Lose You To Love Me": Selena Gomez begeistert ihre Fans

Sie ist endlich da! Nachdem Selena Gomez ihre Fans auf Social Media perfekt auf ihre neue Single vorbereitet hat, hat sie nun am 23. Oktober "Lose You To Love Me" herausgebracht. Schon vor der Veröffentlichung teaserte die Sängerin das Lied mit einigen Textzeilen an und schon hier war vielen Fans klar: Selena rechnet mit Justin Bieber ab! Und siehe da, die Musikerin singt tatsächlich von einer Trennung und ihrem Herzschmerz. Obwohl sie nicht direkt von Justin spricht, deuten die Songzeilen aber durchaus darauf hin: "Du hast mich zerstört, das sehe ich jetzt. Nach zwei Monaten hast du uns ersetzt. Einfach so, hast mich glauben lassen, ich hätte es verdient. Als meine Wunden noch nicht verheilt waren." Nur kurz nach ihrer erneuten Trennung kam Justin Bieber mit Hailey Baldwin zusammen und heiratete sie schon nach kurzer Zeit. Eine schwere Zeit für SelGo. Auf Instagram schrieb die 27-Jährige zu ihrem neuen Song: "Danke, dass ihr mir durch die Höhen und Tiefen zur Seite gestanden habt. Ich hätte das nicht ohne euch geschafft und ich kann es nicht erwarten, mein nächstes Abenteuer mit euch zu beginnen." Auch die Selenators sind begeistert von dem emotionalen Song. Ein Fan kommentierte auf Instagram: "So ein toller Song - Danke dafür, dass du so eine Stärke zeigst! Uns allen ging es schon mal so, dass wir jemanden verlieren mussten, um uns selbst zu lieben." Auf Twitter schrieb ein weiterer Anhänger: "Danke, dass du deine Seele geöffnet hast und so ehrlich bist. Du verdienst alle Liebe und Freude. Ich bin so stolz auf dich. Die Künstlerin und Frau, die du heute bist, omg!" Und ein weiterer kommentierte: "Du hast es so weit gebracht seit deiner Kindheitsjahre, du bist gefallen, aber jedes Mal wieder aufgestanden, wir sind so dankbar, dich, ein wahres Vorbild, bei uns zu haben." Selena Gomez’ neuer Hit "Lose You To Love Me" scheint also jetzt schon ein weltweiter Erfolg zu sein.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 23.10.2019, 12:41 Uhr

Selena Gomez hat heute, am 23. Oktober 2019, ihren neuen Song "Lose You To Love Me" herausgebracht. Und die Single begeistert natürlich bereits jetzt ihre Fans weltweit. Doch geht es in dem Hit wirklich um die gescheiterte Liebe mit Justin Bieber? Details haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: