Selena Gomez
Selena Gomez

Neuer Look für’s neue Video? Selena Gomez begeistert auf Instagram

Selena Gomez ist dank ihrer Musik in aller Munde und begeistert ihre Fans aktuell mit ihrem neuen Album "Rare". Doch darüber hinaus sorgte sie jetzt auf Instagram für Furore und präsentierte hier ihre neue Frisur. Der Schnitt ist dabei ein wenig kürzer als zuvor - aufgepeppt mit ein paar Locken und vereinzelten Highlights. In den Kommentaren wurde ihr neuer Look aber total positiv aufgenommen. Schauspieler Max Ehrich kommentierte: "Wow. Heute ist offiziell ein gesegneter Tag." "Black-ish"-Star Yara Shahidi ließ derweil einen Herzaugen-Emoji da und auch dieser Fan kommentierte: "Du bist die eine unter Milliarden, Baby!" Tja, wie man sieht: Die neue Frisur von Selena kommt bisher total gut an - sowohl bei ihre Kollegen als auch bei den Fans. Die wittern übrigens bereits ein neues Musikvideo der Sängerin, allerdings verlinkte sie auf dem Foto auch ihre Makeup-Marke "Rare Beauty", weshalb die Fotos genauso gut von einem Shooting dafür stammen könnten. Selena Gomez hat aktuell aber auch viele Eisen im Feuer und arbeitet, wie man sieht, auf jeden Fall wunderschön daran.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.02.2020, 11:46 Uhr

"Rare"-Interpretin Selena Gomez hat ihren Fans auf Instagram einen neuen Look präsentiert. Die Haare sind kürzer und gelockt. Auch viele Kollegen kommentierten die Pics bereits positiv. Hinter den Locken scheint aber mehr zu stecken, wie Fans der Beauty spekulieren. Kommt etwa bald ein neues Video? Mehr erfahrt ihr hier.

Selena Gomez überrascht auf Instagram: Neuer Look und die Fans feiern es

Was eine kleine Veränderung so hermachen kann, oder? Selena Gomez heimste mit einem neuen Instagram-Foto nun nach kürzester Zeit bereits Millionen Likes ein. Natürlich präsentiert sich die Sängerin wie immer umwerfend schön für ihre Fans, jedoch ist dieses Mal etwas anders: Anstelle ihrer glatten Mähne trägt SelGo nun eine wilde Lockenpracht mit Highlights, die ihre Haare etwas kürzer erscheinen lässt. Ein aufregendes Make-Up rundet den neuen Look ab. Aber was hat es mit diesem Schnappschuss auf sich? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

„Rare Beauty“ oder Musikvideo-Dreh? Selena Gomez spannt ihre Anhänger auf die Folter

Während manch einer bei diesem Schnappschuss an ein neues Musikvideo denkt, ist auch ein anderer Anlass für dieses umwerfende Styling denkbar: Im Sommer dieses Jahres wird die Sängerin ihre Marke „Rare Beauty“ an den Start bringen. Ein Blick auf das Instagram-Profil ihres Projekts zeigt, dass auch hier das Foto von SelGo geteilt wurde, welches gerade die Community ausflippen lässt. Handelte es sich hierbei also vielleicht um ein Shooting für das neue Baby der „Look At Her Now“-Interpretin? Doch egal, ob Videodreh oder „Rare Beauty“-Shooting: Lange werden wir auf die Auflösung hoffentlich nicht mehr warten müssen. 

 

→ Obwohl SelGos Karriere sicherlich auch zu einem Teil auf der Social-Media-Plattform fußt, äußerte sie kürzlich harsche Kritik an Instagram. Was genau Selena zu sagen hatte, das verraten wir euch im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: