Selena Gomez
Selena Gomez

Nicht nur Adidas und Puma: Diese Sportmarken machen mit Stars Werbung!

Nicht nur Adidas und Puma:
Regina Fürst
Regina Fürst
 16.06.2019, 10:30 Uhr

Was hilft Dwayne „The Rock“ Johnson wohl beim Training seiner gestählten Muskeln? Und wieso macht Demi Lovato beim Sport eigentlich so eine verdammt gute Figur? Fragen über Fragen auf die Sporthersteller offenbar immer mal wieder eine Antwort zu haben scheinen – mit prominenten Gesichtern. Wer mit wem arbeitet und dabei was anpreist, erfahrt ihr hier!

Fabletics & Demi Lovato setzen auf heiße Leggins

Ist es plötzlich wärmer geworden? So heiß warb Demi Lovato für den Sportbekleidungs-Hersteller „Fabletics“. Prominent geht es bei der Marke, die dem Unternehmen „JustFab“ angehört, dank ihrer Mitbegründerin Kate Hudson immer zu. Und auch Maddie Ziegler konnte die Schauspielerin offenbar bereits für ihre Marke gewinnen. Nicht schlecht!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

 

Puma & Selena Gomez kombinieren Sport und Musik

Bereits seit 2017 ist Selena Gomez fester Bestandteil der Puma-Familie. In Fotos und Videoclips gibt der einstige „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star die sportlichen Designs zum Besten. Und auch wenn sich der Deal für beide Seiten so oder so zu lohnen scheint, lässt es sich SelGo offenbar nicht nehmen, mithilfe der Clips noch ihre Musik zu bewerben. Aber seht und hört selbst! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Adidas & Beyoncé haben sich frisch gefunden

Frisch zusammengekommen sind Stimmwunder Beyoncé und Adidas – beziehungsweise Queen Beys Marke „Ivy Park“ und der Sporthersteller. Besonderes Aufsehen erregte ein Foto Ende April 2019, auf welchem die „Halo“-Interpretin auf einem Haufen (wenn nicht gar auf Tonnen) Sneaker der Marke liegt. Wenige Tage zuvor wurde auf der Homepage der Sängerin ein gemeinsames Statement veröffentlicht, in welchem der Ex-„Destiny’s Child“ erklärte: „Für mich ist dies die Partnerschaft meines Lebens.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

Under Armour & Dwayne „The Rock“ Johnson bilden das „Project Rock“

Heiß auf Dwayne „The Rock“ Johnson – pardon – heiß auf seine Trainingsperformance? Dann solltet ihr wissen worauf der Film-Hüne setzt. Gemeinsam mit „Under Armour“ hat er die „Project Rock“-Kollektion ins Leben gerufen, die neben Kleidung mit Stierkopf-Logo auch Kopfhörer umfasst. Aber lassen wir „The Rock“ selbst das Ganze doch mal in voller (Schweiß-)Blüte präsentieren.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Under Armour (@underarmour) am

 

Reebok & Nina Dobrev schlagen gemeinsam geballt zu

Der hat gesessen! Mit ihrer knackigen Box-Performance zeigte uns Nina Dobrev  bei ihrem Werbespot für „Reebok“, dass sie nicht nur als Schauspielerin ein echter Volltreffer ist. Warum sie sich beim Boxen wie ein „Badass“ fühlt, erfahrt ihr im Videoclip des Sportherstellers und der „The Vampire Diaries“-Ikone.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

 

➘ Krass! Mit diesem Workout von Lucy Hale kann es nicht lange bis zum perfekten Sommerbody dauern! ➘

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: