Am 22. Juli feierte Selena Gomez ihren 27. Geburtstag. Wie „E! News“ berichtet, hat die Sängerin und Schauspielerin ihren großen Tag in Italien verbracht. Zuvor befand sie sich auf der Hochzeit ihrer Cousine in Texas. Zusammen mit Freunden machte Selena dann Rom unsicher. „Es gab frischen Fisch, Tagliatelle mit Hummer, Pasta mit Wodka-Sauce und verschiedene Salate. Kerzen, Karten oder ein Kuchen waren nicht zu sehen, dafür aber Eis und Tiramisu“, wird ein Insider zitiert. Klingt nach einer entspannten und ruhigen Party, die Selena Gomez da gefeiert hat. Doch was dürfen ihre Selenators im neuen Lebensjahr von ihrem Idol erwarten? Schon länger ist ein neues Album der 27-Jährigen angekündigt, das schon bald erscheinen soll. Ihr letztes Werk „Revival“ ist immerhin schon vier Jahre alt. Zudem freut sich die Ex-Freundin von Justin Bieber auf viel Zeit für sich allein. Im „Dream It Real“-Podcast verriet sie kürzlich, dass sie ein Alter erreicht hat, in dem sie es genießt, Zeit für sich zu haben. Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Selena Gomez!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 23. Juli 2019, 11:25 Uhr

Große Sause? Von wegen! Für ihren 27. Geburtstag am 22. Juli hat sich Selena Gomez etwas Entspanntes ausgedacht und so feierte sie mit Freundinnen in Rom. Was sie ihren Fans im neuen Lebensjahr schenken wird, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV Stars

Erst kürzlich trat Sängerin Taylor Swift in die Öffentlichkeit und bestätigte nach einem Fan-Kommentar indirekt, dass Justin Bieber seine alte Liebe Selena Gomez damals betrogen haben soll. Diese Nachricht sorgte in den Fangemeinden der Stars für viel Aufruhr. Nach einer längeren Abstinenz, unter anderem wegen ihrer gesundheitlichen Probleme, wurde die "Wolves"-Interpretin in letzter Zeit wieder häufiger in der Öffentlichkeit gesichtet. Auf der Hochzeit ihrer Cousine war die hübsche 27-Jährige nun als Brautjungfer mit von der Partie und laut einem Insider geht es ihr inzwischen wohl wieder viel besser. In einem Interview gegenüber "E!News" verriet dieser nämlich, dass der Selena viel Zeit mit ihrer Familie und Freunden verbracht hat und erklärte zudem: "Selena geht es wirklich gut. Sie hat ihre Gesundheit und ihren Lebensstil völlig verändert. Sie hat mit ihrer Lupus-Erkrankung Fortschritte und Verbesserungen erzielt und weniger Symptome gehabt." Bei der Sängerin scheint es also wirklich bergauf zu gehen und auch die Nachricht über einen möglichen Betrug scheint sie nicht aus der Bahn werfen zu können. Laut dem Informanten arbeitet SelGo sogar bereits an neuer Musik, so hieß es weiter: "Sie hat auch im Studio neue Musik geschrieben und hofft, Anfang nächsten Jahres etwas veröffentlichen zu können".

Janina Kötz 
Janina Kötz
 22. Juli 2019, 12:09 Uhr

Selena Gomez hat viel hinter sich: Eine Lupus-Erkrankung, einen Nervenzusammenbruch und jüngst kam noch eine vermeintliche Fremdgeh-Affäre von SelGos Ex Justin Bieber zum Vorschein. Nun fragen sich viele Fans, wie es um ihren Lieblingsstar steht? Ein Insider gibt Aufschluss darüber und verriet weitere Details gegenüber "E!News"!

 

Itsin TV Stars

Taylor Swift hat nun offenbar bestätigt, dass Justin Bieber Selena Gomez betrogen hat. Und zwar auf der Plattform Tumblr, wo sich zahlreiche Fans zu dem großen Streit äußerten, der gerade zwischen Taylor Swift und Musikmanager Scooter Braun läuft. Inzwischen meldeten sich auch andere Parteien zu Wort, darunter auch Demi Lovato, Justin Bieber und Cara Delevingne. Ein Fan ging in einem Kommentar nun näher auf die Aussagen von Biebs ein und sprach darin davon, dass er Taylors beste Freundin betrogen hätte. Eine ziemlich heftige Anschuldigung, die eigentlich nichts mit dem aktuellen Streit zu tun hat. Dennoch versah Taylor diesen Kommentar mit einem Like, weshalb viele nun davon ausgehen, dass sie das darin Gesagte damit bejaht. Konkreter wird es aber leider nicht und so kann man nur spekulieren, wann und mit wem Justin Selena betrogen haben könnte. Ein letztes Wort ist in dem ganzen Chaos aber sicherlich noch nicht gesprochen und es bleibt abzuwarten, wer sich am Ende noch einmischt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 02. Juli 2019, 11:30 Uhr

Im Zuge des Streits zwischen Taylor Swift und Musikmanager Scooter Braun scheint nun herausgekommen zu sein, dass Justin Bieber Selena Gomez betrogen hat. Ein Fan schrieb das in einem Kommentar, bei dem Taylor schließlich auf „Gefällt mir“ klickte. Eine indirekte Bestätigung, also? Details gibt es hier.

 

Itsin TV Stars

Tierischer Nachwuchs bei Selena Gomez? Auf dem Instagram-Account ihrer Freundin Anna Collins wurde nun ein Foto der beiden mit ihren Vierbeinern veröffentlicht. Und bei dem Hund im Arm von SelGo handelt es sich nicht um Charlie! 2017 stellte die „The Dead Don’t Die“-Darstellerin Charlie erstmals ihren Followern vor. Doch nachdem es insgesamt ruhiger um die 26-Jährige wurde, gab es auch keine Updates mehr zu ihrem süßen Hund. Wahre SelGo-Fans erkannten jedoch auch den kuscheligen Begleiter auf dem neuen Foto: Der süße Kleine hört auf den Namen Winnie und war auch schon beim Coachella-Festival an der Seite von Selena zu sehen. Doch was passierte danach mit Charlie? Diese Frage stellen sich zumindest auch einige Insta-User. Zum Glück klärte Selenas Freundin Anna die ganze Situation in den Kommentaren auf: „Er ist bei der Familie, ist super glücklich und besucht uns oft. Er brauchte ein größeres Zuhause mit anderen Hündchen zum spielen.“ Schön zu hören, dass es Charlie gut geht. Doch auch Selena und Winnie scheinen wirklich glücklich zu sein. Die Fans der Schauspielerin hießen den Vierbeiner auf jeden Fall direkt „Willkommen in der Familie“!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 26. Juni 2019, 14:16 Uhr

Zusammen mit Freundin Anna Collins zeigte sich Sängerin Selena Gomez jetzt auf Instagram. Mit dabei: Zwei niedliche Hunde. Doch bei dem Vierbeiner, der auf Selenas Schoß saß, handelte es sich nicht um Charlie, was viele Fans sehr verwirrte. Alle Details gibt es hier!

 

Itsin TV Stars
Nicht nur Adidas und Puma:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 16. Juni 2019, 10:30 Uhr

Was hilft Dwayne „The Rock“ Johnson wohl beim Training seiner gestählten Muskeln? Und wieso macht Demi Lovato beim Sport eigentlich so eine verdammt gute Figur? Fragen über Fragen auf die Sporthersteller offenbar immer mal wieder eine Antwort zu haben scheinen – mit prominenten Gesichtern. Wer mit wem arbeitet und dabei was anpreist, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Selena Gomez hat großartige Neuigkeiten! Die Sängerin verriet gegenüber Talkmaster Jimmy Fallon jetzt, dass ihr Album endlich fertig ist. Doch der Schreibprozess erwies sich offenbar schwieriger als gedacht. So plauderte die Ex von Justin Bieber weiter aus: „Es dauerte jetzt vier Jahre, bis ich mit diesem Album überhaupt zufrieden war, denn ich hatte so bewegende persönliche Momente, wie hätte ich die festhalten sollen und wie würde ich mich gut mit dem fühlen, was ich zu sagen hatte? Deshalb habe ich einfach weitergemacht und bin jetzt erleichtert.“ Die Sängerin hat sich also viel Zeit genommen, um Dinge wie ihren Zusammenbruch 2018 in ihrer Musik zu verarbeiten. Ob wohl auch Selenas Haltung zu Social Media einen Platz auf dem neuen Werk gefunden hat? Immerhin erzählte die 26-Jährige in einem anderen interview kürzlich, dass sie vor allem die Kommentare unter ihren Beiträgen mental sehr runterziehen und sie seither keine Apps für soziale Medien mehr auf ihrem eigenen Handy hat. So verriet sie: „Es hat mich beeinflusst. Es hat mich deprimiert. Ich fühlte mich nicht gut und habe zum Beispiel meinen Körper dadurch anders gesehen.“ Wenn Selena nun aber etwas auf Insta und Co. posten will, schnappt sie sich das Handy eines Freundes und loggt sich da kurz ein. Eine einfache Methode, sich vor Hatern und Bodyshamern zu schützen und nicht zu viel Zeit mit Social Media zu verbringen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 13. Juni 2019, 11:08 Uhr

Schon lange warten Fans darauf und endlich hat Selena Gomez es bestätigt: Ihr neues Album ist fertig! Einen Release-Termin hat sie zwar noch nicht angekündigt, aber allzu lange wird dieser sicher nicht auf sich warten lassen. Erfahrt hier mehr darüber und wieso die Sängerin keine Social-Media-Apps mehr auf ihrem Handy hat.

 

Itsin TV Stars