Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez lässt die Vergangenheit nun endgültig ruhen. Schon mit ihren beiden neuen Songs "Lose You to Love Me" und "Look At Her Now" setzte die Musikerin einen Schlusspunkt und will fortan nur noch in die Zukunft blicken. Jetzt hat die 27-Jährige offenbar auch auf anderer Ebene abgeschlossen. Wie "People" berichtet, SelGo hat nämlich Model Bella Hadid wiede abonniert. Die 23-Jährige wiederum folgt Sängerin auf Instagram allerdings nicht. Das Duo entfolgte sich gegenseitig, als Selena mit The Weeknd liiert war, der zuvor Bella Hadid verlassen hatte. Nach Gomez kehrte er mit einigem Abstand zu dem Model zurück. So oder so waren die beiden Frauen wohl nicht gut aufeinander zu sprechen. Selena ist aktuell übrigens Single und das schon seit zwei Jahren, wie sie zuletzt in einem Interview klarstellte. Der Beziehungsstatus von Bella Hadid ist derweil nicht ganz klar, weshalb man wohl von einer On-Off-Beziehung zu The Weeknd sprechen kann. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob auch Bella mit der Vergangenheit inzwischen wieder im Reinen ist und ob sie bei Selena auch auf den Follow-Button klicken wird.

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.11.2019, 13:35 Uhr

The Weeknd war erst mit Bella Hadid liiert, dann mit Selena Gomez und kurz darauf wieder mit Model Bella. Die beiden Frauen entfolgten einander zu dem Zeitpunkt auf Instagram. Jetzt gab Selena Bella allerdings wieder einen Follow. Ist das Drama rund um The Weeknd also beendet? Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Billie Eilish

Tolle News für alle Anhänger von Billie Eilish! Die „Bury A Friend“-Interpretin hat ihren Fans in ihrer Instagram-Story von zwei neuen Tracks erzählt, die sie dem-nächst veröffentlichen will. Auch ein Musikvideo für „Xanny“ soll bereits fertig sein."Ja, das 'Xanny'-Video kommt. Ja, ich habe zwei unveröffentlichte Songs, die bald herauskommen, die ihr noch nicht gehört habt. Seid geduldig, verdammt!” Hups! Das klingt fast so, als wäre der momentane Erfolgsdruck der 17-Jährigen zu viel und so gab die Sängerin zudem zu, dass sie sich von dem Gedanken, ein zweites Album aufzunehmen, verfolgt fühlt. An den Erfolg von „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ sei schlicht und einfach schwer anzuknüpfen. Billie erklärte weiter: “Mein nächstes Album verfolgt mich. Es gab eine Zeit, in der ich dachte 'Genieße ich Musik überhaupt?’. Es fühlte sich einfach nur noch wie Touren an. Und ich meine nicht die Shows. Die Shows sind immer mein Lieblingspart. Es war einfach das Reisen und immer alleine zu sein, in einem kalten Bus in Europa, schreckliches Essen und wenn man wieder zurückkommt, haben alle anderen sich irgendwie weiterentwickelt. Die letzte Tour, die ich gemacht habe, war die erste, die ich genossen habe.“ Erst kürzlich erklärte übrigens auch Selena Gomez, dass sie sich momentan noch schwer tut, sich mit dem Gedanken, eine Tour zu ihrem kommenden neuen Album zu starten, anzufreunden. Das Tourleben ist eben kein Zuckerschlecken!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.11.2019, 10:41 Uhr

Hat Sängerin Billie Eilish etwa Angst vor ihrem zweiten Album? Darüber sprach sie nun offen in ihrer Instagram-Story, auch das Touren macht ihr demnach zu schaffen. Gleichzeitig versprach sie aber auch zwei neue Songs und ein Musikvideo. Alle Infos haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez ist zurück und freut sich über einen neuen Meilenstein ihrer musikalischen Karriere. Die Sängerin ist mit ihrem Song „Lose You To Love Me“ zum ersten Mal auf Platz eins in den „Billboard Hot 100“. Aber nicht nur das! Die 27-Jährige ist auch die erste Künstlerin, der es gelungen ist, gleichzeitig auch an der Spitze der „Rolling Stone 100“ zu sein. Seit Veröffentlichung wurde der Titel schon mehr als 26 Millionen Mal gestreamt und fast 40.000 Mal heruntergeladen. Was für ein Erfolg! Das weiß SelGo natürlich auch zu schätzen. Auf Instagram bedankte sie sich bei ihren Fans mit den Worten: „Meine erste Nummer 1!!!!! Dieses Lied liegt mir so sehr am Herzen. Ich habe so hart daran gearbeitet, dieses Album so ehrlich und unterhaltsam wie möglich zu gestalten, während ich gleichzeitig verletzlich bin, um zu teilen, wo ich im Leben stehe. Ich liebe euch sehr und danke euch so sehr, dass ihr zugehört habt. Ich möchte mich bei jedem einzelnen Menschen bedanken, der ein Teil dieses Moments war, den ich nie vergessen werde!“ Wir gratulieren Selena Gomez zu diesem gelungenen Comeback!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.11.2019, 10:33 Uhr

Mit ihrem Song "Lose You To Love Me" schafft Selena Gomez etwas, was vor ihr noch niemandem gelungen ist: Die Sängerin ist gleichzeitig Platz 1 der "Billboard Hot 100" sowie der "Rolling Stone 100". Zusammen mit ihren Fans freute sie sich auf Instagram darüber. Hier gibt’s mehr zum Thema!

 

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Neue Songs? Check! Ein neues Album? Kommt bald! Doch was ist eigentlich mit einer neuen Tour? Dazu wissen die Fans von Selena Gomez noch nicht wirklich viel, zumindest bis jetzt. Auf ihrer Interview-Tour landete die Musikerin zuletzt in der "Elvis Duran Show" und sprach genau darüber. "Wir hatten noch kein konkretes Gespräch darüber. Es ist etwas, was mir sehr wichtig ist, weil es der einzige Moment ist, in dem ich Menschen wirklich sehe, ihnen danken, etwas mit ihnen genießen und mich sicher fühlen kann. Ich fühle mich immer sicher", erklärte die 27-Jährige. Allerdings berichtete SelGo auch von den Schattenseiten, die eine Tour mit sich bringt. Ständiges Reisen und Isolation gehören hier ebenso dazu. "Es bedeutet viel Einsamkeit und viel Arbeit. Aber, das ist nicht, was mich stört, es ist eher etwas in mir. Ich wusste nie, ob ich die Stärke dazu habe, es durchzustehen. Ich weiß nicht recht, aber ich weiß, es ist mir wichtig. Deshalb finde ich eine Lösung", verriet sie. Ihre letzte Tour zum Album "Revival" endete übrigens im Dezember 2016. Eine ganz schön lange Zeit ohne Konzerte der Beauty, wie ihre Fans finden. Wir sind aber sicher: Nach den beiden zuletzt veröffentlichten Songs gibt es schon bald das volle Paket Selena Gomez. Vielleicht ja auch bei uns in Europa?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.11.2019, 17:04 Uhr

Selena Gomez hat zuletzt ihre Interview-Tour fortgesetzt und dabei über eine ganz andere Tour gesprochen. Dabei ging es um die Tour mit ihrem kommenden Album. Wie es damit aussieht, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Cardi B

Die Instagram-Follower von Cardi B dürfen sich meist über heiße Pics und skurrile Videos der 27-Jährigen freuen. Nun lieferte die "Money"-Interpretin jedoch mal ganz anderen Content und postete einige Bilder aus ihrer Jugend. So präsentierte sie beispielsweise die "15-jährige Cardi", die damals noch reichlich Piercings im Gesicht hatte. Die Mutter der kleinen Kulture zeigte jedoch auch Fotos aus ihrer Zeit als Stripperin und so gab es für ihre Fans diverse ältere Bilder in extrem knappen Outfits. Cardi selbst hatte neben ihren Zöpfen jedoch hauptsächlich Augen für eine Sache - und zwar ihre damalige Figur! So schrieb die Rapperin: "Ich sollte wieder strippen am Wochenende, mein Körper war Killer als ich an den Stangen war." Zugegebenermaßen: Cardi sieht auf manchen Bildern extrem durchtrainiert aus! Doch wie einige Fans zurecht feststellten, hat sie auch heute noch einen ansehnlichen Body. Generell haben die Throwback-Pics ihren Followern definitiv gut gefallen. So kommentierte beispielsweise Selena Gomez den Beitrag der "I Do"-Interpretin mit einem Herz. Und auch wir würden uns auf jeden Fall über weitere Bilder aus Cardis Jugend freuen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.11.2019, 14:30 Uhr

Während Cardi B via Instagram sonst eher freizügige Aufnahmen veröffentlicht, postete die Rapperin nun Bilder aus ihrer Jugend. Dabei zeigte sie sich beispielsweise als 15-jähriges Mädchen, doch auch alte Pics aus ihrer Zeit als Stripperin fanden den Weg auf ihren Social-Media-Account. Die Bilder und alle Details gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez möchte aktuell sicherlich vor allem wegen ihrer neuen Songs im Rampenlicht stehen, doch damit verbunden ist natürlich auch die Frage nach der Liebe. Darauf angesprochen gestand sie zuletzt in der "Zach Sang Show", dass sie seit zwei Jahren Single und bereit für etwas Neues sei. Zudem erklärte sie, dass sie aber auch durchaus warten könne, bis die Liebe sie wiederfindet. Trotz dieser Worte kursierten zuletzt ständig Gerüchte um ihr Dating-Leben: "E! News" zufolge soll sie zuletzt mit ihrem Ex-Freund Samuel Krost gesehen worden sein. Nach den Spekulationen sah sich die 27-Jährige nun dazu genötigt, in ihren Insta-Storys Stellung zu beziehen. "Ich date niemanden. Ich bin nun schon seit zwei Jahren Single. Ich vertraue auf Gottes Timing, nicht auf meins", verriet sie hier. Damit sollten die kursierenden Gerüchte wohl ein für alle Mal ein Ende finden. Zumindest bis Selena von Paparazzi ein weiteres Mal mit einem Mann geknipst wird und die Bilder den Weg in die Öffentlichkeit finden. Zu gönnen wäre der sympathischen Sängerin eine neue Liebe aber auf jeden Fall, doch bis es soweit ist, genießen sie und auch ihre Fans ihre neue Musik. Und hier können wir in Zukunft ja offenbar noch einiges erwarten!

David Maciejewski
David Maciejewski
 31.10.2019, 11:32 Uhr

Mit direkt zwei neuen Songs hat Selena Gomez sich ein weiteres Mal in die Schlagzeilen katapultiert. Doch auch über ihr Liebesleben wird aktuell  viel berichtet. Zudem kursieren neue Gerüchte, sie würde wieder daten. Dazu hat sie sich nun in ihrer Insta-Story geäußert. Details haben wir hier!

„it's in TV“-Stars