Nun hat Selena Gomez wirklich alles gelöscht! Für alle Fans, die sich die Mühe machen wollen, gibt’s den gesamten Feed der Sängerin auf Instagram zum Durchscrollen. Hier konnte man bisher auch noch einen an Justin Bieber gewidmeten Post entdecken. Der ist, wie das „Elle“-Magazin nun berichtete, aber jetzt verschwunden. Bei dem Foto soll es sich um einen Schnappschuss der Sängerin gehandelt haben, bei dem sie ein Polaroid-Foto von Bieber auf ihrer Nase balancierte. Dazu schrieb sie dem Bericht zufolge: „Am 1. März 1994 wurde jemand, den ich kenne, der super cool ist, geboren. Boom.“ Ein süßer Geburtstagspost also, der nun nicht länger zu finden ist. Damit hat die „The Dead Don’t Die“-Schauspielerin wohl den letzten Rest an öffentlicher Erinnerung an ihren Ex-Freund Justin gelöscht. Das Paar trennte sich nach einer langen On-Off-Beziehung zuletzt im März 2018. Biebs ist inzwischen mit seiner Liebsten Hailey verheiratet, während Selena Gomez aktuell wohl immer noch Single sein soll. Zuletzt gab es allerdings Gerüchte, sie würde den Sänger Niall Horan daten. Offiziell ist das aber natürlich nicht!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 11. Juni 2019, 12:03 Uhr

Das war es nun aber: Selena Gomez hat, wie „Elle“ berichtet, nun das letzte Foto auf Instagram gelöscht, das sie noch mit Justin Bieber in Verbindung brachte. Es handelte sich dabei um einen Post, den sie zu seinem Geburtstag teilte. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
Wie Selena Gomez & Co.:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. Juni 2019, 15:39 Uhr

So wie es für jeden Topf einen Deckel gibt, gibt es auch für jede Gesichtsform die perfekte Frisur. Und dass das nicht nur eine sein muss, beweisen die Promi-Damen mit nahezu jedem Auftritt auf dem roten Teppich. Ob lang, kurz oder ein lässiges Mittelding: Für runde Gesichter - wie beispielsweise das von Superstar Selena Gomez - gibt es eine Vielzahl cooler Styling-Ideen. Und die lassen wir uns doch glatt einfach von unseren acht Stars selbst präsentieren!

Itsin TV Stars

Für Miley Cyrus ist der 31. Mai ein ganz besonderer Tag, denn heute hat die Sängerin ihr neues Album "She is Coming" auf den Markt gebracht. Ihre Fans sind schon ganz aus dem Häuschen, wie die 26-Jährige auf Insta zeigte. Erst kürzlich sorgte die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin für ein großes Gesprächsthema, nachdem sie einen Insta-Post mit der Bildunterschrift "Ich liebe Selena, aber ich höre Demi" teilte. Damit meinte sie natürlich ihre früheren Disney-Kolleginnen Selena Gomez und Demi Lovato. Miley spielte damit auf ihren Songtext von "Cattitude" auf dem neuen Album an. Gibt es etwa Beef zwischen den talentierten Musikerinnen? In einem Interview mit "Capital Breakfast" sagte Miley zu den Spekulationen um Streitereien: "Ich bin einfach immer mit Selena und Demi zusammen aufgewachsen und es gab nie eine Konkurrenz." Weiter äußerte sich die Ehefrau von Liam Hemsworth über ihre Beziehung zu Superstar Ariana Grande: "Deshalb ist Ariana eine meiner besten Freundinnen. Wenn du selbst authentisch bist, kann niemand du sein. Du musst dir nie Sorgen machen, dass jemand deinen Platz stiehlt, weil er nicht eingenommen werden kann, denn du bist die Einzige." Und das haben die Sängerinnen alle gemeinsam: Sowohl Miley Cyrus als auch Selena Gomez, Demi Lovato und auch Ariana Grande haben schon oft bewiesen, dass sie authentisch und einzigartig sind. Wie schön, dass sich die ehemaligen Disney-Stars alle so gut verstehen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 31. Mai 2019, 15:50 Uhr

Miley Cyrus und Ariana Grande sind ziemlich gute Freundinnen. Nun hieß es, die "Malibu"-Sängerin Miley soll Streit mit Selena Gomez haben und sie sogar auf Instagram gedisst haben. Ihr wollt wissen, was die Ehefrau von Liam Hemsworth selbst dazu sagt und warum sie so eng mit Ari befreundet ist? Dann schaut hier rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Jordyn Woods startet jetzt als Schauspielerin durch! Seit ihrem Bruch mit dem Kardashian-Jenner-Clan scheint die 21-Jährige karrieretechnisch so richtig durchzustarten. Dem "People"-Magazin zufolge darf sie sich jetzt sogar über ihre erste Rolle als Schauspielerin freuen. Demnach wird sie eine Gastauftritt in der zweiten Staffel der beliebten US-Serie "grown-ish" haben. Darin soll sie die Studentin Dee spielen, die als süße Seele mit Verletzlichkeit beschrieben wird. Ein klein wenig Erfahrung vor der Kamera bringt Jordyn auch schon mit, da sie bereits in "Keeping Up with the Kardashians" und "Life of Kylie" zu sehen war. In "grown-ish" trifft sie unter anderem auf Hauptdarstellerin Yara Shahidi, sowie auf Francia Raisa, die bekanntermaßen die BFF von Selena Gomez ist. Auf Instagram schrieb Jordyn zu ihrem Serien-Engagement: "Es war die erste Rolle, die ich bisher bekommen habe und ich war zunächst sehr nervös. Als ich das überwunden habe, war es eine tolle Zeit. Also: Geht Risiken ein und bleibt beständig auf eurer Reise. Man weiß nie, was die Welt einem bietet." Wir sind gespannt, wie sich Jordyn Woods als Schauspielerin macht und wohin ihr Weg sie noch führen wird!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 31. Mai 2019, 11:47 Uhr

Nach ihrem Bruch mit dem Kardashian-Jenner-Clan scheint es für Jordyn Woods als Schauspielerin weiterzugehen. Wie sie selbst verraten hat, ist sie in der zweiten „grown-ish“-Staffel in einer Gastrolle mit dabei. Mehr dazu verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars

Selena Gomez wurde zwar vor einigen Monaten von Ariana Grande vom Instagram-Thron gestoßen, doch mit ihren rund 151 Millionen Instagram-Abonnenten hat die Sängerin nach wie vor ziemlich viel Einfluss und lässt sich Werbung auf der Social-Media-Plattform gut bezahlen. Und das, obwohl sie schon länger kein Album mehr auf den Markt gebracht hat! Für ihren Deal mit PUMA steckte sich die Ex von Justin Bieber laut „E! News!“ umgerechnet rund 27 Millionen Euro in die Tasche. Fans können seither Selenas Designs für die Marke weltweit käuflich erwerben. Zudem hat die „Wolves“-Interpretin Werbedeals mit „Coach“, „Louis Vuitton“ und anderen Marken am Laufen. Ein Werbepost auf dem Insta-Account der 26-Jährigen soll nach Angaben des „Business Insider“ um die 800.000 Dollar einbringen, also rund 720.000 Euro. Einzig die Insta-Königin Kylie Jenner verdient mit etwa eine Million Dollar mehr pro Werbepost. Die vielen Deals, ihre Musik und auch die Auftritte als Schauspielerin haben das Vermögen von Selena Gomez mittlerweile nach Schätzungen von „Celebrity Net Worth“ auf etwa 67 Millionen Euro wachsen lassen. Übrigens könnt ihr Selena Gomez ab dem 13. Juni endlich wieder als Schauspielerin im Kinofilm „The Dead Don’t Die“ sehen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 28. Mai 2019, 16:10 Uhr

Selena Gomez hat schon seit einiger Zeit kein neues Album mehr auf den Markt gebracht. Dennoch nagt die Sängerin nicht am Hungertuch, denn allein dank Instagram und verschiedener Werbedeals wird die Ex von Justin Bieber immer reicher. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

Itsin TV Stars

Selena Gomez feierte nicht nur als Schauspielerin bei den Filmfestspielen in Cannes ihr Comeback mit der Horror-Komödie „The Dead Don't Die“, auch in Sachen Mode ist sie wieder kreativ. Die 26-Jährige brachte jetzt zusammen mit PUMA eine neue Kollektion heraus. Und wo Selena Gomez draufsteht, ist auch Selena Gomez drin, denn die „Wolves“-Sängerin hat geheime und vor allem sehr persönliche Botschaften hinterlassen, wie sie gegenüber der Zeitschrift „Glamour“ verriet: „Ich habe alles, von meinen Tattoos, meinem Geburtsdatum bis hin zu den Koordinaten meiner Heimatstadt in die Designs gesteckt - ich habe sogar mit Lupus gearbeitet und einen Künstler eine Box für Schuhe machen lassen, deren Erlös an eine Stiftung geht.“ Wer SelGo ganz nah kommen möchte, der wird bei der Kollektion definitiv auf seine Kosten kommen, versicherte die Ex von Justin Bieber: „Ich versuche, originell zu sein. Alles, was ich bisher in meiner Karriere und in meinem Leben gemacht habe, macht mich dankbar. Also versuche ich meistens, ein kleines Stück von mir hineinzustecken.“ In den Kleidungsstücken sind unter anderem die Koordinaten von Selenas Heimatstadt versteckt und auch ihr Semikolon-Tattoo hat sie in die Kollektion eingearbeitet. Das lässt doch Fan-Herzen höher schlagen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. Mai 2019, 14:50 Uhr

Selena Gomez hat eine neue Kollektion mit PUMA auf den Markt gebracht. Die Sängerin nimmt das Projekt sehr ernst aber auch persönlich. In den Kleidungsstücken hat die Ex von Justin Bieber unter anderem ihr Geburtsdatum eingearbeitet. Erfahrt hier die Details zum Thema!

Itsin TV Stars