Pietro Lombardi ist verliebt! Seine Trennung von Sarah Lombardi liegt nun knapp drei Jahre zurück und während seine Ex schon längst wieder vergeben ist, hatte der DSDS-Juror dieses Glück bisher leider nicht. Doch vielleicht ändert sich das nun! Pietro offenbarte in der "Faisal Kawusi Show" nun nämlich, dass eine Frau bereits sein Herz erobert hat. "Selena Gomez würde ich schon gerne heiraten", gab der "Phänomenal"-Interpret zu. Und der 26-Jährige ging bei seinem Liebesgeständnis an die Ex von Justin Bieber sogar noch weiter. Vor laufender Kamera richtete Pietro direkte Worte an seine Angebetete: "Die Chance, dass du das siehst, ist nicht hoch. Nicht mal zufällig siehst du das. Aber ich liebe dich - und wenn du mal Zeit hast, würde ich dich gerne auf einen Drink einladen." Wow! Hoffen wir mal, dass SelGo diese Botschaft doch irgendwie erreicht, denn auf ihre Reaktion wären wir sehr gespannt! Und auch wenn der Vater des kleinen Alessio sein Liebesgeständnis vielleicht nicht hundertprozentig ernst meinte, gab er im Anschluss ganz offen zu, worauf er bei Frauen achtet: "Das Aussehen muss stimmen. Alle die sagen, Charakter ist wichtiger, die lügen." Kein Wunder also, dass Pietro Lombardi Interesse an der hübschen Selena hat!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 17. Mai 2019, 10:07 Uhr

Wow! Damit hätten wir nun nicht gerechnet: Nach Pietros Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi hat er nun wohl eine neue Liebe gefunden! Dies offenbarte er jetzt sogar vor laufenden Kameras im TV. Hier erfahrt ihr, in wen Pietro verknallt ist und ob er eine Chance hat.

 

Itsin TV Stars

Und mal wieder zog sie alle Blicke auf sich! Bei der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes brachte Sängerin Selena Gomez den roten Teppich zum Beben und überraschte mit einem strahlenden Auftritt. Die Kombination aus sexy Bustier und Rock überzeugte nicht nur die Fotografen, sondern auch ihre Fans, die auf zahlreichen Fanseiten in den sozialen Medien unter anderem schrieben: "Du bringst diesen Schmuck zum Strahlen!" Und auch ihr Look beim Photocall zu ihrem neuen Streifen "The Dead Don’t Die" einen Tag nach der großen Eröffnung der Filmfestspiele brachte die Anhänger von Selena Gomez zum Schwärmen. So schrieben einige Follower der 26-Jährigen einfach nur "Wow!" oder posteten unzählige Herz-Emojis. Neben Selena sind übrigens unter anderem auch Adam Driver, Bill Murray oder auch Tilda Swinton in dem Horror-Streifen zu sehen. Und ihre Fans können sich offenbar freuen, dass sich der einstige "Disney Channel"-Star wieder öfter in die Öffentlichkeit traut, nachdem sie erst im Oktober einen schweren Nervenzusammenbruch erlitt. Selena Gomez’ Strahlen spricht auf jeden Fall Bände!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 16. Mai 2019, 10:50 Uhr

Am Dienstag, den 14. Mai, wurden in Cannes die diesjährigen Filmfestspiele eröffnet, bei denen Selena Gomez auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich zog. Auch einen Tag später, beim Photocall zu ihrem neuen Streifen "The Dead Don’t Die", strahlte sie. Alle Details gibt’s hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Vertraute packt aus:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 10. Mai 2019, 15:15 Uhr

Bei all der Freude über Justin Biebers gemeinsamen Song mit Ed Sheeran, haben wir fast vergessen, wie es um die kirchliche Hochzeit des Sängers steht. Ende vergangenen Jahres wurde bekannt, dass er und Freundin Hailey – damals noch Baldwin – sich standesamtlich bereits das Ja-Wort gegeben haben. Auf die große Hochzeitssause warten Fans jedoch immer noch. Wie es um diese steht, hat nun Haileys Schwester Alaia Baldwin ausgeplaudert.

Itsin TV Stars

Während sich Stars wie Lady Gaga oder auch Zendaya bei der diesjährigen Met Gala mit ihren Outfits mal wieder übertrafen, hatte Selena Gomez wohl keine Lust. Sie verbrachte den Tag lieber mit ihren Freunden im Disneyland in Kalifornien. Ihre Abwesenheit bei dem prestigeträchtigen Event ließ aber Spekulationen laut werden, Selena wolle sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen, nachdem sie letztes Jahr einen emotionalen Zusammenbruch erlitt. Ihre Freunde beteuerten nun jedoch, dass es Selena gut gehe und sie einfach auf ihr Wohlergehen achte. Ein Insider verriet demnach „Entertainment Tonight“: "Sie ist glücklich, gesund und es geht ihr super. Sie ist einfach glücklich, mit ihren Freunden zusammen zu sein. Selena liebt das, was sie tut und sie liebt ihre Fans, aber sie kann den Druck und die Erwartungen an sie nicht ab." Erst kürzlich präsentierte sich die „Wolves“-Interpretin erstmals seit einem halben Jahr wieder in der Öffentlichkeit und zeigte sich frisch und erholt auf dem roten Teppich beim WE Day in Los Angeles im schicken Kleid von Dior. Doch trotz dieses Auftritts wolle sie sich nicht direkt wieder in das öffentliche Leben stürzen, erklärte sie im April auch im Gespräch mit „E! News“ und sagte: "Zum aktuellen Zeitpunkt gehe ich noch immer nicht sehr häufig aus dem Haus. Warum? Weil ich das einfach gerade brauche.“ Und was Selena auch braucht, sind offenbar ihre Freunde, mit denen sie derzeit viel Zeit verbringt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 08. Mai 2019, 13:42 Uhr

Im vergangenen Jahr hatte die „Wolves“-Sängerin Selena Gomez einen emotionalen Zusammenbruch und kämpft sich jetzt langsam in die Öffentlichkeit zurück. Auf der diesjährigen Met Gala fehlte sie aber. Freunde haben jetzt verraten, was der Grund dafür war. Mehr hier!

Itsin TV Stars

Habt ihr "Venom"-Star Tom Hardy mal genau auf die Finger geschaut? Nein? Dann solltet ihr das schleunigst tun. Denn: Der Schauspieler hat einen dauerhaft gebeugten kleinen Finger. Das hat er laut Berichten einem Zwischenfall mit einem Messer zu verdanken. Autsch!Ein Blick auf Megan Fox’ Hände dürfte selbst eingefleischte Fans der Beauty überraschen. Die "Transformers"-Schauspielerin hat nämlich verkürzte Daumen! Dafür verantwortlich ist die sogenannte Brachydaktylie. Aber Megan wäre nicht Megan, wenn sie auf dem roten Teppich nicht beweisen würde, wie flink man diesen Schönheitsmakel mit einer schicken Clutch vertuschen kann. Von Megans Hand wandert unser Blick jetzt weiter auf einen Arm des "The Smashing Pumpkins"-Sängers Billy Corgan. Echte Anhänger der Band wissen sicher Bescheid: Der Musiker hat Feuermale. Das ist übrigens der Grund, warum seine erste Band "The Marked" hieß.Auch ein perfektes Beispiel für den offenen Umgang mit eigenen optischen Makeln ist Sänger Seal. Die markanten Narben im Gesicht des Ex von Topmodel Heidi Klum sind bekanntermaßen der Autoimmunerkrankung Lupus verschuldet an der beispielsweise auch Superstar Selena Gomez leidet. Aber all das beweist doch auch einmal mehr: Ein Makel kann durchaus auch zum Markenzeichen werden. Na, wenn uns das mal nicht dazu bringt, in Zukunft sogar stolz auf unsere kleinen Beauty-Fehler zu sein. Oder was denkt ihr?!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 11. Mai 2019, 00:00 Uhr

Seit Teil eins unseres Videos wisst ihr, dass es einige perfekt unperfekte Stars gibt! Tatsächlich haben wir in Teil zwei noch mehr Promis im Gepäck, die optisch nicht so perfekt sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Für alle Infos klickt unser Video.

Itsin TV Stars

Glaubt man Justin Biebers Fans, kriegt der Musiker seine Ex Selena Gomez anscheinend einfach nicht aus dem Kopf. Biebs postete in seiner Insta-Story kürzlich eigentlich nur ein kurzes Video, in dem er sich über einen falschen Artikel des "Daily Telegraph" ärgerte, doch Fans entdeckten ziemlich schnell ein pikantes Detail: Links in der Browserleiste kann man den Suchverlauf von Biebs erkennen. Und dort findet sich auch der Coachella-Auftritt seiner Ex Selena Gomez wieder. Selbstverständlich sorgte dies für allerlei Spekulationen unter den Beliebern, manch einer warf dem "Sorry"-Interpreten sogar vor, dieses Detail extra gezeigt zu haben, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. In mittlerweile wieder gelöschten Tweets bezog Justin wenig später dazu Stellung und erklärte sich: "Das Video von Selena wie sie ‚Taki Taki‘ gesungen hat, lief nachdem meine Frau und ich meinen Coachella Auftritt angesehen haben als nächstes. An alle Fans und Leute, die denken, dass ich böswillig Sachen starte: Werdet erwachsen!" Auch Biebs Frau Hailey meldete sich in ihrer Insta-Story sehr genervt zu Wort: "Ihr kleinen Internet-Kids müsst echt mal lernen, wie man über die Vergangenheit hinwegkommt. Ich werde es mir nicht gefallen lassen, wie obsessive Fremde versuchen, mir etwas über meinen eigenen Ehemann zu erzählen. Wenn ihr über einen Ehemann reden wollt, sucht euch einen eigenen!" Biebs und seine Frau Hailey haben wohl offensichtlich genug von diesen Gerüchten!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 30. April 2019, 11:05 Uhr

Die Belieber sind außer sich: Kommt Justin wirklich nicht von seiner Ex Selena Gomez los? In Biebs Insta-Story entdeckten seine Fans einen Hinweis auf SelGo, was für viele Gerüchte sorgte. Hier erfahrt ihr, warum die Fans denken, dass Biebs seine Ex noch liebt und was der Musiker und seine Frau dazu sagten.

Itsin TV Stars