Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Selena Gomez
Selena Gomez

Sie ist endlich da! Nachdem Selena Gomez ihre Fans auf Social Media perfekt auf ihre neue Single vorbereitet hat, hat sie nun am 23. Oktober "Lose You To Love Me" herausgebracht. Schon vor der Veröffentlichung teaserte die Sängerin das Lied mit einigen Textzeilen an und schon hier war vielen Fans klar: Selena rechnet mit Justin Bieber ab! Und siehe da, die Musikerin singt tatsächlich von einer Trennung und ihrem Herzschmerz. Obwohl sie nicht direkt von Justin spricht, deuten die Songzeilen aber durchaus darauf hin: "Du hast mich zerstört, das sehe ich jetzt. Nach zwei Monaten hast du uns ersetzt. Einfach so, hast mich glauben lassen, ich hätte es verdient. Als meine Wunden noch nicht verheilt waren." Nur kurz nach ihrer erneuten Trennung kam Justin Bieber mit Hailey Baldwin zusammen und heiratete sie schon nach kurzer Zeit. Eine schwere Zeit für SelGo. Auf Instagram schrieb die 27-Jährige zu ihrem neuen Song: "Danke, dass ihr mir durch die Höhen und Tiefen zur Seite gestanden habt. Ich hätte das nicht ohne euch geschafft und ich kann es nicht erwarten, mein nächstes Abenteuer mit euch zu beginnen." Auch die Selenators sind begeistert von dem emotionalen Song. Ein Fan kommentierte auf Instagram: "So ein toller Song - Danke dafür, dass du so eine Stärke zeigst! Uns allen ging es schon mal so, dass wir jemanden verlieren mussten, um uns selbst zu lieben." Auf Twitter schrieb ein weiterer Anhänger: "Danke, dass du deine Seele geöffnet hast und so ehrlich bist. Du verdienst alle Liebe und Freude. Ich bin so stolz auf dich. Die Künstlerin und Frau, die du heute bist, omg!" Und ein weiterer kommentierte: "Du hast es so weit gebracht seit deiner Kindheitsjahre, du bist gefallen, aber jedes Mal wieder aufgestanden, wir sind so dankbar, dich, ein wahres Vorbild, bei uns zu haben." Selena Gomez’ neuer Hit "Lose You To Love Me" scheint also jetzt schon ein weltweiter Erfolg zu sein.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 23.10.2019, 12:41 Uhr

Selena Gomez hat heute, am 23. Oktober 2019, ihren neuen Song "Lose You To Love Me" herausgebracht. Und die Single begeistert natürlich bereits jetzt ihre Fans weltweit. Doch geht es in dem Hit wirklich um die gescheiterte Liebe mit Justin Bieber? Details haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez ist zurück! Die Sängerin hat nun auf Instagram ihre neue Single angekündigt. Schon am 23. Oktober soll das Stück veröffentlicht werden. „Lose You To Love Me“ heißt der Track und schon jetzt sind Selenators ganz gespannt, was für ein musikalisches Meisterwerk auf sie zukommt. Doch nicht nur das, denn für viele Fans ist bereits jetzt klar: SelGo rechnet hier mit ihrem Ex Justin Bieber ab. Dazu äußerte sich die Sängerin noch nicht, einzig ein paar Textzeilen, die sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, geben Hinweise darauf, worum es in „Lose You To Love Me“ geht. So heißt es unter anderem: „Ich musste dich verlieren, um mich lieben zu können“, „Du hast die Welt versprochen“ oder auch „Ich habe alles gegeben und sie haben es alle gewusst“. Dazu postete Selena Gomez unter anderem Fotos aus ihrer Kindheit - ein weiterer Anhaltspunkt dafür, dass „Lose You To Love Me“ ein sehr persönlicher Song ist. Ihre Follower sind schon jetzt total gespannt und können es kaum erwarten, den Titel endlich zu hören. Ob sie in ihrer neuen Single wirklich mit Justin Bieber abrechnet, wissen wir spätestens am 23. Oktober, wenn „Lose You To Love Me“ endlich erscheint.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 22.10.2019, 14:57 Uhr

Fans von Selena Gomez sind schon ganz gespannt auf den 23. Oktober 2019, denn dann kommt endlich die neue Single „Lose You To Love Me“ auf den Markt. Einige wollen jetzt schon wissen, was dahintersteckt. Die Hinweise der Sängerin lassen annehmen, dass es im Lied um ihren Ex Justin Bieber geht. Erfahrt hier mehr!  

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez kommt mit einem neuen Filmprojekt zurück auf die große Leinwand. Wer sich jedoch jetzt auf die 27-Jährige als Schauspielerin freut, den müssen wir zumindest etwas ausbremsen, denn: Zu sehen bekommen wir die „Wolves“-Sängerin nicht, dafür gibt es sie aber zu hören! Im neuen Streifen „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ leiht sie einer Giraffe namens Betsy ihre Stimme. Und SelGo ist nicht die einzige hochkarätige Besetzung in dem Abenteuer: Dr. Dolittle selbst wird von dem „Avengers“-Star Robert Downey Jr. gesprochen. Außerdem mit dabei sind Tom Holland als Hund, Oscarpreisträger Rami Malek als Gorilla und Ralph Fiennes als Tiger. Wer sich noch an die Verfilmung mit Eddie Murphy von 1998 erinnert, der wird überrascht sein, denn die Neuauflage ist durchaus ernster als der Vorgänger: Dr. Dolittle ist Witwer und lebt zurückgezogen auf seinem Anwesen mit seinen exotischen Tieren. Als Königin Victoria von England erkrankt, muss er sich auf eine abenteuerliche Mission aufmachen, um ein Heilmittel zu finden. Wir können uns hierzulande auf „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ ab dem 30. Januar 2020 in den Kinos freuen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.10.2019, 10:50 Uhr

Im Januar kommt die Neuauflage vom Tierarzt Dr. Dolittle in die Kinos. Der mit Tieren sprechende Dolittle wird dabei von „Avengers“-Star Robert Downey Jr. gespielt. Selena Gomez selbst spricht eine Giraffe. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Hier bekommt ihr einen ersten Einblick in den Film.   

„it's in TV“-Stars
Bella Hadid
Bella Hadid

Am 9. Oktober feierte Bella Hadid ihren 23. Geburtstag und offenbar hat sich dazu nun auch ein gewisser Ex-Freund bei dem schönen Model gemeldet. Wie „E! News“ berichtet, gab es Glückwünsche von dem Sänger The Weeknd. „The Weeknd hat sich bei Bella gemeldet, um ihr alles Gute zu wünschen und sie stehen in Kontakt. Es gibt kein böses Blut zwischen den beiden und sie kommen gut miteinander aus. Es gibt aktuell keine Chance auf ein Liebes-Comeback, aber Bella möchte niemandem gegenüber einen Groll hegen“, wird ein Insider zitiert. Das Paar hatte sich erst im August dieses Jahres getrennt, nachdem sie ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben. Erstmals war das Paar 2016 liiert, zwischenzeitlich getrennt, um es dann doch noch einmal zu versuchen. The Weeknd war vor der Reunion mit Bella mit Sängerin Selena Gomez zusammen. Schön jedenfalls, dass der Musiker sich bei seiner Ex gemeldet hat und die beiden anscheinend recht gut miteinander auskommen. So sollte es, trotz Trennung, doch auch sein, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.10.2019, 11:36 Uhr

Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Zum 23. Geburtstag von Bella Hadid hat sich ihr Ex-Freund The Weeknd gemeldet. Wie ein Insider berichtet, hat der Musiker seiner ehemaligen Flamme zu ihrem Ehrentag gratuliert. Mehr verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Bei Selena Gomez läuft es derzeit rund! Die Sängerin brachte erst kürzlich ihre Doku-Reihe "Leben ohne Papiere" auf Netflix heraus. Das Wochenende verbrachte die 27-Jährige am Freitag zunächst mit Niall Horan, mit dem sie gemeinsam essen war. Mit dabei waren auch weitere Freunde von Selena. Bahnt sich da etwa ein neues Traumpaar an? Eine Freundin der beiden, Courtney Lopez, teilte diesen süßen Schnappschuss. Der "One Direction"-Star und die "Wolves"-Interpretin kennen sich seit Anfang des Jahres, als sie beide zu Gast auf der Hochzeit von Courtney und Sam Lopez waren. Das Foto zeigt sie nun Arm in Arm, die Musiker scheinen sich also gut zu verstehen. Am Tag nach dem Dinner nahm SelGo noch an der Geburtstagsparty von YouTuber Aaron Carpenter teil. Die Sängerin zeigte sich auf ihrem Instagram-Account ausgelassen mit ihren Freunden und natürlich dem Geburtstagskind selbst. Selena Gomez hatte also nachweislich ein richtig schönes Wochenende! Wann sie uns auch endlich wieder mit musikalischen News erfreut, hat sie nicht verraten. Doch schon vor einiger Zeit berichtete Selena, dass ihr neues Werk bereits fertig sei. Wir bleiben für euch dran!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.10.2019, 14:30 Uhr

Selena Gomez und Niall Horan wurden nun zusammen bei einem Essen mit Freunden gesehen. Am Tag darauf feierte die Sängerin den 21. Geburtstag von YouTuber Aaron Carpenter. Äußerungen, ob sie mit dem „One Direction“-Sänger zusammen ist, gibt es noch nicht. Doch was geht da mit Niall Horan? Mehr Infos hier!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez macht sich für Immigranten in den USA stark. Die Sängerin brachte nun ihre Netflix-Doku-Serie „Leben ohne Papiere“ heraus, in der es um das Leben von illegalen Einwanderer-Familien geht. Über die Umstände dieser Menschen schrieb die 27-Jährige nun in einem Essay, das in der Time veröffentlicht wurde: „Es ist ein menschliches Problem, das reale Menschen betrifft, das reale Leben zerstört. Wie wir damit umgehen, spricht für unsere Menschlichkeit, unsere Empathie, unser Mitgefühl. Wie wir mit unseren Mitmenschen umgehen, bestimmt, wer wir sind.“ Vor allem Selena selbst fühlt sich von der Thematik betroffen, da sie ebenfalls von mexikanischen Einwanderern abstammt, wie sie weiter erklärte: „In den letzten vier Jahrzehnten haben Mitglieder meiner Familie hart daran gearbeitet, die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten zu erlangen. Die nicht dokumentierte Einwanderung ist ein Thema, an das ich jeden Tag denke. Aber wenn ich die Schlagzeilen lese oder Debatten über Einwanderungswut in den sozialen Medien sehe, habe ich Angst vor denen in ähnlichen Situationen. Ich habe Angst um mein Land.“ Die erste Staffel der Doku-Serie „Leben ohne Papiere“ ist seit dem 1. Oktober auf Netflix verfügbar.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.10.2019, 11:22 Uhr

Selena Gomez hat nun passend zum Start ihrer Netflix-Doku-Serie „Leben ohne Papiere“ ein Essay veröffentlicht, in dem sie über die Problematik der Einwanderung in die USA schreibt. Das Thema betrifft die Musikerin persönlich, wie sie schrieb. Unter anderem meinte SelGo in ihrem Text „Ich habe Angst um mein Land“. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen