13. August 2015, 16:39 Uhr

Biebers neue Single wird wohl am 28. August erscheinen. Der Countdown auf seiner Instagram-Seite bis dahin wird von vielen berühmten Stars unterstützt. "Fifth Harmony", Mariah Carey und auch Ed Sheeran zählen unteranderem mit runter auf den Erscheinungstag. Wie Tidal verkündete, wird das Album am 13. November erscheinen und wäre damit seit drei Jahren das erste Musikalische, mit dem der 21-Jährige Schlagzeilen machen könnte. Die Single soll "What Do You Mean" heißen und ist angeblich eine Abrechnung mit On/Off-Flamme Selena Gomez. Wie Justin im Interview mit Ryan Seacrest ausplauderte, soll die nämlich – wie die meisten Mädchen – sehr wankelmütig sein. Allerdings sitzt Selena mehreren US-Klatschportalen zur Folge dann jetzt auch schon an dem Gegen-Diss. BFF Taylor Swift soll ihr bei dem Rache Song helfen. Klar, die kennt sich ja aus mit Ex-Freunden in Abrechnungs-Tracks. Da kommt also musikalisch so einiges auf uns zu!

Itsin TV Stars
 28. Juli 2015, 15:11 Uhr

Quentin Tarantino ist bekannt für seinen Fußfetisch. In fast jedem Film von ihm taucht sogar eine explizite Fuß-Szene auf. Ob bei "Death Proof" gleich am Anfang oder bei "From Dusk till Dawn", wo er Tequila vom Fuß einer Tänzerin schleckt, Tarantino macht aus seinem Fetisch keinen Hehl. Ein One-Night-Stand von ihm plauderte in der "Daily Mail" sogar aus, dass er auch privat auf Füße steht und diese ins Liebesspiel mit einbezieht; für sie eine sehr merkwürdige Erfahrung. Das Fuß-Liebhaber Portal "WikiFeet" kürt die schönsten Füße der Promis, und da landete Emma Watson jetzt auf Platz Eins. Über 4700 User fanden, dass Emmas füße ein 5-Sterne-Rating wert sind. Auf Platz Zwei kommt übrigens Selena Gomez. Da könnte man doch schnell kombinieren, dass die 25-Jährige mal im Tarantino-Film spielen sollte. So eine richtig taffe Lady, dazu noch mit prämierten Füßen, ist doch für Quentin bestimmt interessant als Hauptdarstellerin...!

Itsin TV Stars
 13. Juli 2015, 18:19 Uhr

Geht da doch wieder was? Justin Bieber und Selena Gomez können offenbar die Finger nicht von einander lassen. Schon wieder wurden die beiden am Wochenende zusammen gesichtet, so „HollywoodLife“. Und diesmal soll es laut Augenzeugen sogar sehr innig gewesen sein, denn die 22-Jährige saß auf Justins Schoß. Seit ihrer Trennung von DJ Zedd wird ja immer wieder gemutmaßt, wann Selena und Justin wieder ein Paar werden, doch bisher wurde nichts offiziell bestätigt. Und jetzt die Fotos vom Pool eines Hotels in LA. Dabei wird Selena auch eine Beziehung zu Alexander DeLeon von „The Cab“ unterstellt. Wir sind gespannt, was an dem Gossip wahr ist.

Itsin TV Stars