Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Selena Gomez
Selena Gomez
 21.04.2016, 10:57 Uhr

Ein Biopic mit nur 23 Jahren? – Selena Gomez’ Leben soll verfilmt werden, wie „Deadline“ berichtet. Ob das in ihren jungen Jahren bereits sinnvoll ist? Fraglich. Allerdings ist die Sängerin und Schauspielerin auch schon seit Jahren im Geschäft und hat in Serien, Filmen und auch als Musikerin gezeigt, was sie drauf hat. Zudem ist auch ihre Lovestory zu Justin Bieber schon alleine einen Film wert. Erzählt werden soll ihr Leben aus der Sicht ihrer Freunde. Wann das Werk erscheinen soll, steht bislang noch nicht fest.

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez
 12.04.2016, 12:48 Uhr

Taylor Swift hat ihre Clique fest im Griff. Ihre Freundin Selena Gomez ist Single und Taylor kümmert sich jetzt darum, dass das bald nicht mehr so ist. Laut eines Insiders bei „HollywoodLife“ hält sie Ausschau nach einem passenden Freund für die 23-Jährige. Exfreund Justin Bieber ist raus und Selena möchte sich künftig doch von ihm fernzuhalten. Single aber Queen von Instagram mit mehr Followern als Taylor. Jetzt folgt die nächste App, bei der sie ihre Fans mit privaten Einblicken unterhält. Sie zeigt ein Video, zusammen mit Vanessa Hudgens bei dem die beiden Gesichter tauschen. Das Video hat sie sicherheitshalber auch noch mal bei Instagram hochgeladen, denn Snapchat löscht ja Inhalte spätestens nach 24 Stunden.

„it's in TV“-Stars
Zach Braff
Zach Braff
 06.04.2016, 07:53 Uhr

„Scrubs“-Star feiert am 6. April seinen 41. Geburtstag. – Zach Braff hat rund neun Jahre lang die Fans der Comedy-Serie „Scrubs“ in seiner Rolle als Dr. John „J.D.“ Dorian begeistert. Witziger Fakt: Er wohnte zu Beginn der Dreharbeiten mit Donald Faison zusammen, der in der Serie und auch in der Realität sein bester Freund ist. Neben „Scrubs“ hat sich Braff auch als Drehbuchautor und Regisseur bewiesen und „Garden State“ und „Wish I Was Here“ in die Kinos gebracht. Zuletzt stand er unter anderem neben Selena Gomez und James Franco für „In Dubious Battle“ vor der Kamera. Wie wäre es, wenn er als nächstes ein „Scrubs“-Reboot in Gang bringen würde? Alles Gute zum Geburtstag, lieber Zach!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez
 04.04.2016, 17:26 Uhr

Die „iHeart Radio Music Awards“ sind am 3. April in Los Angeles verliehen worden. Da zeigte uns Justin Bieber seine neue Frisur. Bieber trägt jetzt Dreadlocks. Megan Trainor kam im schwarzen Glitzer-Kleid von „Donna Karan“, wurde aber von einem ähnlichen Outfit ausgestochen. Das trug Taylor Swift. Ein sehr ähnlicher schwarzer Einteiler von „Saint Laurent“. Der sitzt bei ihr hauteng aber auch perfekt. Ihre beste Freundin, Selena Gomez, kam in einem roten Einteiler von Designer „Thierry Mugler“. Angeblich soll Selena bei den Auftritten von Justin Bieber den Saal verlassen haben. Also doch Streit zwischen dem Ex-Pärchen? Justin bekam die Auszeichnungen für „Bester männlicher Künstler“, „Dancesong des Jahres“ und „Beste Fans“. Taylor Swift gewann den Award für das „Album des Jahres“ – Die Dankesrede galt ihrem DJ-Freund Calvin Harris. Den nannte sie aber „Adam“, wie er eigentlich heißt.

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez
 24.03.2016, 12:25 Uhr

Selena Gomez spielt Klavier, im Bikini! – Die Sängerin hat ihren Fans ein echt schönes „Throwback“-Foto auf Instagram spendiert. Darauf ist sie beim Klavierspielen zu sehen, mit nichts als einem Bikini und Ankle-Boots am Körper. Heiß! Doch was steckt dahinter? „Eine süße, kleine Hütte in TX“, kommentierte sie den Schnappschuss. Sehnt sie sich etwa nach ein wenig Ruhe und einer Auszeit? Möglich wäre es. Der Trubel um Justin Bieber ging schließlich gerade wieder los. Allerdings besuchte sie zuletzt wohl eines seiner Konzerte, womit sie die Gerüchteküche kräftig zum brodeln bringt. Dann wäre da auch noch das Battle um den Posten der Instagram-Queen. Aktuell hat SelGo zwar noch die meisten Follower, aber Taylor Swift und Kim Kardashian sitzen ihr schon im Nacken. Viel los bei der 23-Jährigen...

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber
 21.03.2016, 16:10 Uhr

Wenn man sich das Posting-Verhalten von Justin Bieber so anschaut, dann macht es schon fast den Eindruck, er wäre immer noch nicht über Selena Gomez hinweggekommen. Mit permanenten Anspielungen, erinnert der 22-jährige Kanadier an die dreijährige Liaison der beiden Pop-Stars in der Vergangenheit. Ob Einladungen zu Konzerten, oder ganz aktuell ein Knutsch-Foto aus gemeinsamen Tagen, die 23-jährige Sängerin hat dazu eine klare Meinung. Im Interview mit dem Rolling Stone sagte sie im Januar, dass die Berichte dazu nerven: "Ganz ehrlich, was ich gerne einmal abgedruckt hätte, ist, dass ich sowas von durch bin, über ihn und diese Sache zu sprechen". Wieso Justin immer wieder an die gemeinsame Vergangenheit erinnert ist nicht ganz klar, denn eigentlich baggert er gerade an dem Model Hailey Baldwin rum. Ob Selena noch mal schwach wird? Wir sind gespannt.

„it's in TV“-Stars