Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez: 165 Mio. Fans müssen sich von ihr verabschieden

Selena Gomez Selena Gomez hat jetzt offen über ihre mentale Gesundheit und Komplikationen bei ihrer Nierentransplantation im Jahr 2017 gesprochen. Im Interview mit dem "WSJ"-Magazin verriet die 27-Jährige die schockierenden Details. Demnach mussten damals sogar Arterien aus ihren Beinen genutzt werden, da unerwartete Komplikationen auftraten. Selena wäre damals beinahe gestorben. Zudem sprach die Sängerin auch über ihre mentale Gesundheit und wie schlecht es um diese zeitweise stand: "Meine Hochs waren wirklich hoch und meine Tiefs haben mich wochenlang ausgeschaltet." Doch dank der richtigen Medikamente und einer Diagnose änderte sich ihr Leben zum Positiven. Zudem sprach Selena Gomez über ihr Liebesleben mit dem Magazin: "Ich brauche Zeit für mich allein. Ich liebe es, am Ende des Tages in mein Zimmer zu gehen. Nur ich und mein Hund. Ich habe die volle Oma-Schlüpfer-Situation, ausgestreckt in meinem Bett. Ich bin jetzt seit über zwei Jahren Single. Das ist für mich in Ordnung." SelGo steht also mitten im Leben! Ein perfekter Zeitpunkt, um ein neues Album zu veröffentlichen. "Rare" kommt bereits am 10. Januar auf den Markt. Doch ihre 165 Millionen Instagram-Follower müssen sich bald schon von ihrem Idol verabschieden, denn gegenüber dem "The Wall Street Journal" erzählte Selena Gomez auch, dass sie nach der Veröffentlichung erstmal eine Insta-Pause einlegen wird. Der Grund: Die Social-Media-Plattform sei ungesund für sie! Nach all den Strapazen der letzten Jahre weiß die Musikerin sicherlich selbst am besten, was gut für sie ist.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 09.01.2020, 14:00 Uhr

Selena Gomez sagt "Tschüss" und ihre Fans müssen sich von der Sängerin verabschieden. Wenn sie am 10. Januar 2020 ihr Album "Rare" auf den Markt gebracht hat, will sie eine Instagram-Pause machen und lässt ihre 165 Millionen Follower links liegen. Aber sie verriet kürzlich auch, dass sie Single ist und das okay findet, weil sie Zeit für sich braucht. Details dazu hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: