Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez an ihrer alten Schule: Bei Doku-Dreh überraschte sie auch ihre Lehrer

Da staunten die Schüler von Selena Gomez‘ alter Middle School wohl nicht schlecht, als die Sängerin plötzlich durch die Flure schlenderte. Die 27-Jährige dreht aktuell laut der Schule eine Dokumentation über ihre Kindheit. In einem Teaser erklärte Selena: "Auf diesen Trip wollte ich meine beste Freundin Courtney und ein paar Leute von meinem Label mitnehmen, um ihnen zu zeigen, wo ich aufgewachsen bin und wie stolz ich darauf bin, woher ich komme." Dabei ging der Disney-Star auch auf Tuchfühlung mit den Schülern und ihren alten Lehrern. Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie die "Wolves"-Interpretin als Schülerin war, verriet es nun Ihre ehemalige Sportlehrerin: "Als Schülerin war Selena so bescheiden und sehr nett. Sie hatte einen lieben, sanften Geist, sehr, sehr fleißig. Wirklich bescheiden. Einfach ein echt nettes Kind." Wer hätte auch etwas anderes von dem Megastar erwartet? Am Ende verließ Selena Gomez ihre alte Schule mit dem weisen Rat, fleißig zu sein und fügte hinzu: "Ich denke, es ist auch wichtig, dass man nett zueinander ist. Wenn man jemanden alleine essen sieht, so wie ich damals auch, sagt einfach ‚Hi!‘, ermutigt ihn in seinen Schularbeiten und lasst ihn wissen, dass alles möglich ist." Und das hat die Sängerin ja auch selbst bereits bewiesen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 12.09.2019, 10:47 Uhr

In einem kurzen Clip besucht Selena Gomez jetzt ihre frühere Schule und überraschte hier Schüler wie Lehrer. Dabei plauderte eine frühere Lehrerin der Sängerin aus, wie Selena als Kind war. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Hier gibt’s die News!

Rückkehr zu ihren Wurzeln: Sängerin Selena Gomez besucht ihre alte Schule in Texas

Heute ist sie ein Superstar, früher war Selena Gomez auch nur eine ganz normale Schülerin in Mansfield, einer Stadt im US-Bundesstaat Texas. Einen Besuch stattet sie der Danny Jones Middle School dort nicht gerade oft ab, deshalb war es wohl schon eine Riesen-Überraschung für die Schüler, SelGo im Flur ihrer Schule zu sehen. Nach Angaben der Middle School wurde bei dem Besuch Material für eine Dokumentation über die Kindheit von Selena Gomez gedreht und die Sängerin und Schauspielerin brachte dazu auch Begleitung mit, wie sie in einem Teaser zu der Doku verriet: „Auf diesen Trip wollte ich meine beste Freundin Courtney und ein paar Leute von meinem Label mitnehmen, um ihnen zu zeigen, wo ich aufgewachsen bin und wie stolz ich darauf bin, woher ich komme.“  Sie durfte an ihrer alten Schule dann sogar eine Durchsage machen, die durch die Flure hallte!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez Fan Account (@theselenarundown) am

 

Reunion mit dem Disney-Star: Selena Gomez traf auch ihre ehemaligen Lehrer wieder 

Wie war SelGo eigentlich, als sie noch zur Schule ging?! Dazu wurde eine frühere Sportlehrerin der „Wolves“-Sängerin befragt und die konnte wirklich nur Liebes über ihren einstigen Schützling erzählen: „Als Schülerin war Selena so bescheiden und sehr nett. Sie hatte einen lieben, sanften Geist, sehr, sehr fleißig. Wirklich bescheiden. Einfach ein echt nettes Kind.“  So richtig kaufte die Lehrerin ihr damals allerdings offenbar nicht ab, dass sie nach der Schule wirklich in einem Disney-Film mitspielen würde, wurde in dem Interview deutlich. Die Schüler durften Selena Gomez auch in ihrer Klasse begrüßen und Selfies mit ihr machen. Außerdem gab es noch gute Ratschläge vom Megastar mit auf den weiteren Lebensweg. Es sei wichtig, fleißig und nett zueinander zu sein. Selena fügte hinzu: „Wenn man jemanden alleine essen sieht, so wie ich damals auch, sagt einfach ‚Hi!‘, ermutigt ihn in seinen Schularbeiten und lasst ihn wissen, dass alles möglich ist.“ 

★ Selena Gomez plant offenbar eine eigene Beauty-Linie. Kommt sie damit dem Kardashian-Jenner-Clan in die Quere? Mehr zum Thema erfahrt ihr im Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: