Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez auf Platz 1: Riesenerfolg für "Lose You To Love Me"

Selena Gomez ist zurück und freut sich über einen neuen Meilenstein ihrer musikalischen Karriere. Die Sängerin ist mit ihrem Song „Lose You To Love Me“ zum ersten Mal auf Platz eins in den „Billboard Hot 100“. Aber nicht nur das! Die 27-Jährige ist auch die erste Künstlerin, der es gelungen ist, gleichzeitig auch an der Spitze der „Rolling Stone 100“ zu sein. Seit Veröffentlichung wurde der Titel schon mehr als 26 Millionen Mal gestreamt und fast 40.000 Mal heruntergeladen. Was für ein Erfolg! Das weiß SelGo natürlich auch zu schätzen. Auf Instagram bedankte sie sich bei ihren Fans mit den Worten: „Meine erste Nummer 1!!!!! Dieses Lied liegt mir so sehr am Herzen. Ich habe so hart daran gearbeitet, dieses Album so ehrlich und unterhaltsam wie möglich zu gestalten, während ich gleichzeitig verletzlich bin, um zu teilen, wo ich im Leben stehe. Ich liebe euch sehr und danke euch so sehr, dass ihr zugehört habt. Ich möchte mich bei jedem einzelnen Menschen bedanken, der ein Teil dieses Moments war, den ich nie vergessen werde!“ Wir gratulieren Selena Gomez zu diesem gelungenen Comeback!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.11.2019, 10:33 Uhr

Mit ihrem Song "Lose You To Love Me" schafft Selena Gomez etwas, was vor ihr noch niemandem gelungen ist: Die Sängerin ist gleichzeitig Platz 1 der "Billboard Hot 100" sowie der "Rolling Stone 100". Zusammen mit ihren Fans freute sie sich auf Instagram darüber. Hier gibt’s mehr zum Thema!

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: