Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez bald mehr online & Fans sind entzückt über ihren neuen Hund

Selena Gomez hat ihre Fans jetzt in einem Instagram Live überrascht. Die Musikerin meldete sich darin zu Wort, um ein Update aus ihrem Leben in der aktuellen Coronavirus-Krise zu geben. Dabei rief sie nicht nur dazu auf, Zuhause und in Sicherheit zu bleiben, sondern hatte auch ein neues Familienmitglied im Gepäck. „Winnie ist hier und ich würde euch gerne mein neues Familienmitglied Daisy vorstellen. Winnie und Daisy kommen gut miteinander aus“, erklärte sie und präsentierte ihre beiden Hunde. Winnie ist schon seit vergangenem Jahr der süße Vierbeiner an der Seite von SelGo, die sich nun ein weiteres Tierchen zugelegt hat. Gerade in der aktuellen Zeit dürften zwei Vierbeiner genau das Richtige sein, um nicht zu vereinsamen. In dem Instagram Live gab es außerdem eine weitere Ankündigung von Selena, die erklärte, aktiver auf Instagram sein zu wollen. „Ich werde häufiger online und eine Quelle des Guten sein, um andere zu motivieren. Ich weiß, wie hart es aktuell für die Menschen ist“, erklärte sie und verriet, dass sie brav Zuhause sitzt, Filme guckt und besonders „Tiger King“ auf Netflix bevorzugt. Insgesamt sei sie schon seit einer Woche daheim. Hoffen wir mal, dass sie damit einen positiven Einfluss auf ihre mehr als 170 Millionen Abonnenten hat.

David Maciejewski
David Maciejewski
 25.03.2020, 16:09 Uhr

Selena Gomez hat ihre Fans in Verzückung versetzt. Wieso? Weil sie nicht nur ankündigte, gerade in der Corona-Krise häufiger online zu sein, sondern auch, weil sie ihren neuen Hund präsentiert hat. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Instagram Live mit Selena Gomez: Sie präsentiert neuen Hund

Selena Gomez ist normalerweise kein großer Fan von Social Media und eher wenig aktiv. Da sie aktuell aber, wie die meisten anderen Personen, freiwillig Zuhause ist und sich im Zuge der Corona-Krise an das Social Distancing hält, gab es ein Instagram Live mit der schönen Sängerin. Und darin gab es gleich mehrere gute Nachrichten von ihr an ihre Fans. Die wohl schönste Neuigkeit ist die, dass es ein neues Familienmitglied gibt und so präsentierte Selena Gomez ihren Hund Daisy. "Winnie ist hier und ich würde euch gerne mein neues Familienmitglied Daisy vorstellen. Winnie und Daisy kommen gut miteinander aus", verriet die Musikerin und präsentierte ihre beiden Hunde. Winnie gehört übrigens schon seit vergangenem Jahr zur Gomez-Familie und hat es allen total angetan. Das dürfte auch für den Vierbeiner Daisy gelten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

So versüßt Selena Gomez ihre Fans die Zeit Zuhause

Dass Selena Gomez einen neuen Hund hat, wissen wir jetzt also. Das war allerdings nicht die einzige gute Nachricht, die die "Look At Me Now"-Interpretin für ihre mehr als 170 Millionen Abonnenten auf Instagram hatte. Zudem verriet die Sängerin nämlich, dass sie in der nächsten Zeit aktiver auf Social Media sein möchte. Das hängt mit der aktuellen Coronavirus-Krise zusammen. Sie möchte einerseits von Zuhause aus etwas tun können und andererseits etwas Gutes im Leben ihrer Fans sein. Zuletzt rief sie bereits, wie die meisten anderen Stars, dazu auf, daheim zu bleiben und damit in Sicherheit. Was sich die schöne Selena Gomez wohl für Instagram einfallen lassen wird? Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft bei ihr erwarten wird.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: