Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez bringt neues Video raus & tut Gutes in der Corona-Krise

Es gibt Neuigkeiten von Selena Gomez! Die Sängerin hat ein Musikvideo zu ihrem Song „Dance Again“ aus ihrem Album „Rare“ veröffentlicht. Zudem gibt es auch brandneuen Merchandise zum Song, wie sie ebenfalls verkündete. Mit der Veröffentlichung will Selena Gomez aber auch etwas Gutes für die tun, die besonders unter der Corona-Krise leiden. So schrieb sie zu ihrem Beitrag auf Instagram: „Es fühlt sich etwas seltsam an, etwas so Unbeschwertes inmitten einer so schweren Zeit für unsere Welt zu veröffentlichen, aber ich denke, es hilft uns, uns daran zu erinnern, dass wir das gemeinsam durchstehen werden. Bei jedem Kauf der neuen ‚Dance Again‘-Artikel in meinem Shop kommt ein Teil des Erlöses dem MusiCares COVID-19-Hilfsfonds zugute.“ Was für eine tolle Aktion, bei der sicherlich jede Menge gesammelt wird. Zudem macht Selenas neuer Hit „Dance Again“ definitiv Lust zum Tanzen, was in Krisenzeiten ja durchaus auch wichtig ist. Erst vor Kurzem hat der ehemalige Disney-Star einen Welpen namens Daisy adoptiert. Da wird SelGo während der derzeitigen Ausgangssperre sicherlich nicht so schnell langweilig.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 30.03.2020, 14:50 Uhr

Selena Gomez hat einen neuen Clip zu ihrem Song „Dance Again“ veröffentlicht - auch das passende Merchandise gab’s direkt dazu. Die Erlöse gehen in Teilen an den MusiCares COVID-19-Hilfsfonds. Damit tut die Sängerin gemeinsam mit ihren zahlreichen Fans Gutes in der Corona-Krise. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Hier haben wir die Details.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: