Selena Gomez spricht über neue Musik! – Im Jahr 2015 erschien mit „Revival“ das bislang letzte Album der Sängerin. Singles veröffentlichte sie zwar im vergangenen Jahr, unter anderem „Wolves“ oder auch „Fetish“, doch ein ganzes Album lässt weiterhin auf sich warten. Im Interview mit „Popsugar“ hat sie nun darüber gesprochen, dass sie seit bereits zweieinhalb Jahren an einem Nachfolger zu „Revival“ arbeitet, aber bislang noch keinen Veröffentlichungstermin im Sinn hat. „Ich weiß nicht, wann der richtige Moment gekommen ist. Und das meine ich auch so: Ich will nicht irgendwie mysteriös oder cool sein“, erklärte die 25-Jährige. „Es ist nicht leicht deine Stimme zu erheben und sicher zu gehen, Inhalte zu haben, die etwas bedeuten“, fügte Gomez hinzu. Tja, da bleibt Selinators wohl weiterhin nur übrig geduldig abzuwarten, bis Selena Gomez neue Musik veröffentlicht. Aber. Nach zweieinhalbjährigen Arbeiten an ihrem neuen Album, dürfte es wohl nicht all zu lange dauern. Wir sind schon wahnsinnig gespannt!

Selena Gomez: Das sagt sie zum neuen Album!

Die Spannung steigt: Selena Gomez hat im Jahr 2017 mehrere Singles auf den Markt gebracht, wie unter anderem „Wolves“. Ein neues Album, also der Nachfolger zu ihrem Werk „Revival“ lässt allerdings auf sich warten. Was sie nun dazu im Interview verriet, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46