Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez & David Henrie: Reboot-Pläne für "Waverly Place"

Kommt etwa ein Reboot zu "Die Zauberer vom Waverly Place"? Selena Gomez wäre jedenfalls dabei! Vier Staffeln der Serie mit der Musikerin in der Hauptrolle wurden insgesamt produziert. Ihr Co-Star in 110 Episoden war David Henrie, der ihren Bruder spielte. Der Schauspieler hat jetzt gegenüber "Entertainment Tonight" verraten, dass er und Selena eine tolle Idee haben, um die Serie fortzusetzen. "Wir sitzen zusammen und sprechen ständig darüber. Es ist nicht formell, aber wir besprechen, wie das Reboot aussehen könnte. Wir haben eine komplette Idee. Wir haben das ganze Ding." Wie genau die Fortsetzung aussehen könnte, deutete er auch schon an. "Wir wollen, dass die Serie Jahre später fortgesetzt wird und die Familie ihren absoluten Tiefpunkt hat. Innerhalb der Staffel kommt es dann zur Versöhnung." Übrigens: Selena Gomez‘ Charakter Alex ist, zumindest dem Plan der beiden Schauspieler zufolge, eine Modedesignerin und Justin, gespielt von David, hat eine Familie gegründet und ist Direktor der Zauberschule WizTech. Wir sind sicher: Wenn Selena und David diese Idee offiziell vorstellen würden, stünde einem Reboot von "Die Zauberer vom Waverly Place" sicherlich nichts im Wege!

David Maciejewski
David Maciejewski
 16.09.2019, 11:08 Uhr

Kommt ein Reboot zu "Die Zauberer vom Waverly Place"? Wenn es nach Selena Gomez und David Henrie geht, dann könnte das passieren. Das Duo ist auch Jahre nach dem Ende der Serie gut befreundet und plant in gemeinsamen Stunden sogar oft eine Fortsetzung. Details dazu gibt es hier!

 

Eine Rückkehr für „Die Zauberer vom Waverly Place“? Selena Gomez wäre dabei!

Es entstanden insgesamt vier Staffeln der Serie mit Selena in der Hauptrolle, an ihrer Seite war David Henrie als ihr Serienbruder zu sehen. David hat jetzt mit „Entertainment Tonight“ über „Die Zauberer vom Waverly Place“ gesprochen. Demnach haben er und Co-Star Selena Gomez schon eine Idee in der Schublade, wie die Serie weitergehen könnte. Genauer erklärte David Henrie„Wir sitzen zusammen und sprechen ständig darüber. Es ist nicht formell, aber wir besprechen, wie das Reboot aussehen könnte. Wir haben eine komplette Idee. Wir haben das ganze Ding.“ Oha! Der Schauspieler ging sogar noch mehr ins Detail zu der möglichen Fortsetzung: „Wir wollen, dass die Serie Jahre später fortgesetzt wird und die Familie ihren absoluten Tiefpunkt hat. Innerhalb der Staffel kommt es dann zur Versöhnung.“ Der Vorstellung der beiden zufolge soll außerdem der von Selena Gomez gespielte Charakter Alex als Modedesignerin arbeiten und ihr Bruder Justin, verkörpert von David, ist Familienvater und Direktor der Zauberschule WizTech. Jetzt müssen die Schauspieler ihren Plan nur noch clever an den Mann bringen, vielleicht gibt's dann tatsächlich bald ein „Die Zauberer vom Waverly Place“-Reboot!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von David Henrie (@davidhenrie) am

 

Die Schauspieler Selena Gomez & David Henrie sehen sich öfters und „Tantchen Selena“ kommt sogar zum Aufpassen

Um gemeinsam Pläne zu schmieden, haben die ehemaligen Co-Stars offenbar öfters Gelegenheit. Denn die Schauspielerin und Sängerin nimmt als „Tantchen Selena“, wie David Henrie sie nennt, eine wichtige Aufgabe als Babysitterin wahr. Der frühere „Die Zauberer vom Waverly Place“-Schauspieler hat eine kleine Tochter, Pia. Der kleine Schatz ist rund sechs Monate alt und zum Aufpassen kommt gerne mal Selena Gomez vorbei. David verriet im Gespräch mit „Entertainment Tonight“: „Sie hat Pia einen kleinen, süßen Pullover besorgt und Selena gab ihr alle möglichen Klamotten, die sie für ihre Linie gemacht hat. Es ist ganz toll.“  

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von David Henrie (@davidhenrie) am

 

⇒ Nachwuchs beim „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star! Mehr über die kleine Tochter von David Henrie erfahrt ihr im Video! ⇒

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: