Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez folgt Bella Hadid wieder: Drama um The Weeknd also beendet?

Selena Gomez lässt die Vergangenheit nun endgültig ruhen. Schon mit ihren beiden neuen Songs "Lose You to Love Me" und "Look At Her Now" setzte die Musikerin einen Schlusspunkt und will fortan nur noch in die Zukunft blicken. Jetzt hat die 27-Jährige offenbar auch auf anderer Ebene abgeschlossen. Wie "People" berichtet, SelGo hat nämlich Model Bella Hadid wiede abonniert. Die 23-Jährige wiederum folgt Sängerin auf Instagram allerdings nicht. Das Duo entfolgte sich gegenseitig, als Selena mit The Weeknd liiert war, der zuvor Bella Hadid verlassen hatte. Nach Gomez kehrte er mit einigem Abstand zu dem Model zurück. So oder so waren die beiden Frauen wohl nicht gut aufeinander zu sprechen. Selena ist aktuell übrigens Single und das schon seit zwei Jahren, wie sie zuletzt in einem Interview klarstellte. Der Beziehungsstatus von Bella Hadid ist derweil nicht ganz klar, weshalb man wohl von einer On-Off-Beziehung zu The Weeknd sprechen kann. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob auch Bella mit der Vergangenheit inzwischen wieder im Reinen ist und ob sie bei Selena auch auf den Follow-Button klicken wird.

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.11.2019, 13:35 Uhr

The Weeknd war erst mit Bella Hadid liiert, dann mit Selena Gomez und kurz darauf wieder mit Model Bella. Die beiden Frauen entfolgten einander zu dem Zeitpunkt auf Instagram. Jetzt gab Selena Bella allerdings wieder einen Follow. Ist das Drama rund um The Weeknd also beendet? Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: