Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez gesteht: Sie stand früher total auf Cole Sprouse & Juan

Selena Gomez hat ein lustiges Video auf Instagram geteilt, mit dem sie verrät, auf welche zwei Jungs sie im Alter von elf Jahren stand. "Offensichtlich hatte ich einen inneren Konflikt zwischen Juan und Cole Sprouse, als ich elf Jahre alt war." Cole Sprouse ist natürlich jedem ein Begriff. Der Schauspieler hatte damals im Jahr 2003 noch nicht die größte Bekanntheit, denn die kam erst 2005 mit "Hotel Zack & Cody". Selena war damals derweil in "Barney und seine Freunde" zu sehen. Vielleicht irrt sich die 27-Jährige auch leicht und dachte an die Zeit zwei Jahre später? Wer weiß! Um wen es sich bei Juan handelt, ist leider nicht bekannt. In den Kommentaren meldete sich allerdings Juan Pablo Galavis zu Wort, ein ehemaliger Fußball-Spieler. "Wir hatten nie einen Konflikt", schrieb er. Ob er und Selena sich überhaupt kennen, ist unklar. Und einen witzigen Fun-Fact haben wir auch noch für euch: Coles Bruder Dylan hat vor einiger Zeit verraten, dass er seinen ersten Kuss mit Selena Gomez hatte. Vermutlich geschah das, als sie 2006 als Gast-Star bei "Hotel Zack & Cody" dabei war. Eine komplizierte Geschichte, aus der am Ende aber doch nichts wurde. Witzig ist es aber dennoch!

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.09.2019, 10:47 Uhr

Wer ist eigentlich Juan? Diese Frage stellen sich viele, nach dem neuesten Instagram-Video, das sich auf dem Profil von Selena Gomez befindet. Dort verriet sie, dass sie früher total auf Cole Sprouse stand und auf einen Juan. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: