Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez: Handelt neuer Song "boyfriend" von ihrem Ex Justin Bieber

Selena Gomez’ neues Album "Rare" kam bei ihren Fans äußerst gut an. Doch wie die 27-Jährige nun in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon offenbarte, gab es einige Songs, die es nicht auf das Album schafften. Darunter war wohl auch das Lied "boyfriend", das die Sängerin sogar als "eines ihrer Lieblingslieder" bezeichnete. Bei dem Titel ist natürlich klar, dass nun reichlich spekuliert wird, um wen es in dem Track gehen könnte. So veröffentlichte Selenas Ex Justin Bieber im Jahr 2012 bereits einen Song mit demselben Namen. Kein Wunder also, dass Fans da eine Verbindung sehen. "Lass Justin in Ruhe und lass es hinter dir", schrieb so beispielsweise ein Twitter-User. Es wird jedoch auch spekuliert, dass "boyfriend" von einem anderen Ex von Selena handeln könnte. So oder so, die "Rare"-Interpretin freut sich jetzt schon darauf, dass Lied mit ihren Fans zu teilen. "Ich kann es nicht abwarten, dass die Leute das Lied hören", erklärte SelGo so in der Show. Auch die Selenator sind schon ganz gespannt. Wann genau Selena den Song jedoch veröffentlichen wird, ist leider noch unklar.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.01.2020, 15:19 Uhr

Obwohl Selena Gomez gerade erst ihr Album "Rare" veröffentlicht hat, kündigte die Sängerin in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon nun bereits ein weiteres neues Lied an. Der Song "boyfriend" hat es zwar nicht auf ihr Album geschafft, zählt aber trotzdem schon jetzt zu den Lieblingssongs des früheren Disney-Stars. Aufgrund des Namens "boyfriend" spekulieren die Fans jedoch bereits intensiv, ob das Lied von Selenas Ex Justin Bieber handeln könnte. Alle Details gibt’s hier!

Große Überraschung: Selena Gomez hat neben den Tracks auf ihrem Album „Rare“ weitere Songs in petto

Dieses Jahr scheint Selena Gomez ganz im Zeichen ihrer Fans gestalten zu wollen. Erst am 10. Januar 2020 veröffentlichte sie ihr neues Album „Rare“. Nun ließ SelGo bereits die nächste Bombe platzen. Sie hat weitere Songs in petto, die es nicht auf ihr Baby geschafft haben! Dies verriet sie nun gegenüber Talkmaster Jimmy Fallon in seiner „Tonight Show“. Doch nicht etwa das dürfte ihre Anhänger aufhorchen lassen, sondern vor allem der Name eines Tracks, der der Sängerin besonders am Herzen liegt. Schließlich trägt dieser den Titel „Boyfriend“. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Fans spekulieren: Soll der Name des Songs eine Message an Ex-Freund Justin Bieber sein?

Was das Pikante daran ist? Bereits im Jahr 2012 releaste ihr Ex-Freund Justin Bieber ein Lied mit demselben Namen. Ob das wohl eine Message an ihren, inzwischen mit Model Hailey Baldwin verheirateten, Verflossenen sein soll? Auf Twitter sorgte dieser vermeintliche Aspekt natürlich für reichlich Diskussionen. „Lass Justin in Ruhe und lass es hinter dir“, beschwerte sich beispielsweise ein Nutzer. Selena jedenfalls freut sich bereits jetzt schon auf den Release von „Boyfriend“ und erklärte in der „Tonight Show“: „Ich kann es nicht abwarten, dass ihn Leute hören.“ Fans dürfte bis es so weit ist vor allen Dingen eines interessieren: Was hat Biebs wohl dazu gesagt?

➲ Was war denn da los? In ihrer Insta-Story entschuldigte sich SelGo jetzt bei ihren Fans! Was sie dazu bewegt hat, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: