Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez & ihre kleine Schwester: Sie stahlen bei "Frozen 2"-Premiere allen die Show

Am 7. November fand die große Weltpremiere von Disneys Animationsfilm "Die Eiskönigin 2" in Los Angeles statt. Neben den Sprechern des Films, Idina Menzel, die Elsa ihre Stimme leiht, oder Kristen Bell, die Prinzessin Anna verkörpert, war unter den Gästen auf dem roten Teppich alles, was Rang und Namen hat. Auch der ehemalige Disney-Star Selena Gomez ließ es sich nicht nehmen, den Film als eine der ersten zu schauen. Und ihr Auftritt war etwas ganz Besonderes, denn anstelle eines heißen Dates nahm sie ihre kleine Schwester Gracie mit. Das Geschwisterpaar stahl mit seinen passenden Outfits allen die Show. Die kleine Gracie kam wahrscheinlich aus dem Staunen nicht mehr raus, als sie und ihre große Schwester auch noch die Stars des Films, Anna, Elsa und Olaf treffen durften. Wie süß! Selena schrieb zu ihrem Insta-Beitrag von dem Event: "Ich hoffe, ich bin ab jetzt die beste große Schwester überhaupt. Sie hatte die beste Zeit ihres Leben. ‚Die Eiskönigin 2‘ war super!" Und die ersten Stimmen über den zweiten Teil des Animationsfilms fielen auch sonst durchweg positiv aus. Auf Twitter wurden vor allem die Songs gelobt, die sogar noch mehr Ohrwurm-Potenzial haben als Lieder wie "Ich lass los" aus dem ersten Teil. Vor allem freuten sich einige Fans, dass im zweiten Teil auch endlich Annas Freund Kristoff einen eigenen Song bekommt. Königin Elsa singt sogar direkt zwei Lieder. Auch die Geschichte zwischen den Schwestern Anna und Elsa soll ziemlich emotional sein. Ein Kritiker der Website "Moviefone" schrieb beispielsweise: "Ich liebe ‚Frozen 2‘! Es ist eine dunklere, komplexere und emotional ausgereiftere Geschichte, die alles, was man am ersten Film liebt, fortsetzt und erweitert, während die Intimität des Originals erhalten bleibt. Wunderschöne Animation, wunderbare neue Charaktere und endlich ein Kristoff-Song!" Das klingt nach einem echten Abenteuer für die ganze Familie, oder?! Sechs Jahre mussten Fans warten, bis sie nun endlich den zweiten Teil sehen können. Hierzulande kommt "Die Eiskönigin 2" am 20. November in die Kinos. Und wer sich die besten Plätze ergattern will, hat Glück, denn Tickets gibt es schon im Vorverkauf! Übrigens: Bereits jetzt hat der Film einen Rekord geknackt! Noch nie zuvor wurden in den ersten 24 Stunden des Vorverkaufs für einen Animationsfilm so viele Kinokarten bestellt. Also, haltet euch ran!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.11.2019, 12:09 Uhr

Wie süß Selena Gomez und ihre Schwester Gracie bei der Weltpremiere von "Frozen 2" aussahen - einfach bezaubernd! Die beiden hatten die gleichen Outfits an, strahlten um die Wette und stahlen allen die Show. Am 20. November startet "Die Eiskönigin 2" auch hierzulande in den Kinos und die ersten Kritiken zum Film sind durchweg positiv. Erfahrt hier mehr.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: