Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez & Julia Michaels: Süßer Kuss & ein Freundschaftstattoo

Selena Gomez war erst kürzlich auf der rauschenden Pre-Geburtstagsparty ihrer guten Freundin Julia Michaels. Am 13. November feiert sie ihren 26. Geburtstag, doch vorab lud Julia schon zu einer 90er Jahre Party ihre besten Freunde ein. Jetzt zeigte die 27-jährige Selena, wie sehr sie die Sängerin und Songwriterin unterstützt. In Los Angeles gab Julia am 11. November ein Konzert und da ließ es sich SelGo nicht nehmen, zusammen mit ihr den gemeinsamen Song "Anxiety" zum ersten Mal live zu performen. Fans waren natürlich verzückt von dem emotionalen Duett und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus, als sich die BFFs auf der Bühne küssten. Ihre Liebe zueinander drückten die beiden Musikerinnen nicht nur mit einem Schmatzer aus, sondern sie ließen sich auch unter die Haut stechen. Julia und Selena tragen beide einen Pfeil auf der Hand, den der ehemalige Disney-Star stolz auf Instagram zeigte. Zu dem süßen Schnappschuss schrieb sie: "Es ist tätowiert. Mein Pfeil zeigt jetzt für immer auf dich." Wie süß! Besonders persönlich wurde das Tattoo, da Selenas Pfeil von ihrer Freundin sogar selbst aufgezeichnet wurde, wie man in Julias Insta-Story sehen kann. Die beiden sind schon seit einigen Jahren befreundet, zudem arbeiten die Sängerinnen auch zusammen. Julia schrieb einige von Selenas bekannten Songs wie "Bad Liar" oder "Hands to Myself". Wir gratulieren Julia Michaels nochmal herzlich zum Geburtstag und hoffen, dass die Freundschaft der beiden Mädels noch ewig hält.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.11.2019, 12:59 Uhr

Am Wochenende war Selena Gomez noch auf der Pre-Geburtstagsparty von Julia Michaels. Jetzt teilten die Freundinnen gemeinsam die Bühne. Bei einem Konzert von Julia gaben sie "Anxiety" zum Besten. Zudem ließen sie sich ein Freundschaftstattoo stechen und teilten einen süßen Kuss. Hier gibt’s die Details!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: