Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez meets „Avengers“: Auf diesen Film können wir uns freuen

Selena Gomez kommt mit einem neuen Filmprojekt zurück auf die große Leinwand. Wer sich jedoch jetzt auf die 27-Jährige als Schauspielerin freut, den müssen wir zumindest etwas ausbremsen, denn: Zu sehen bekommen wir die „Wolves“-Sängerin nicht, dafür gibt es sie aber zu hören! Im neuen Streifen „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ leiht sie einer Giraffe namens Betsy ihre Stimme. Und SelGo ist nicht die einzige hochkarätige Besetzung in dem Abenteuer: Dr. Dolittle selbst wird von dem „Avengers“-Star Robert Downey Jr. gesprochen. Außerdem mit dabei sind Tom Holland als Hund, Oscarpreisträger Rami Malek als Gorilla und Ralph Fiennes als Tiger. Wer sich noch an die Verfilmung mit Eddie Murphy von 1998 erinnert, der wird überrascht sein, denn die Neuauflage ist durchaus ernster als der Vorgänger: Dr. Dolittle ist Witwer und lebt zurückgezogen auf seinem Anwesen mit seinen exotischen Tieren. Als Königin Victoria von England erkrankt, muss er sich auf eine abenteuerliche Mission aufmachen, um ein Heilmittel zu finden. Wir können uns hierzulande auf „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ ab dem 30. Januar 2020 in den Kinos freuen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.10.2019, 10:50 Uhr

Im Januar kommt die Neuauflage vom Tierarzt Dr. Dolittle in die Kinos. Der mit Tieren sprechende Dolittle wird dabei von „Avengers“-Star Robert Downey Jr. gespielt. Selena Gomez selbst spricht eine Giraffe. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Hier bekommt ihr einen ersten Einblick in den Film.   

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: