Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez & "Rare Beauty": Eigene Make-up-Marke kommt im Sommer 2020

Selena Gomez brachte erst Anfang Januar ihr neues und lang erwartetes Album "Rare" auf den Markt. Nach dem immensen Erfolg mit ihrer jüngsten Musik wagt sich die beliebte Sängerin nun in ein neues Gefilde: Sie bringt Make-up unter dem Namen "Rare Beauty" auf den Markt. Im Sommer 2020 kommt die Produktlinie raus und zu ihrer Ankündigung auf Instagram schrieb die 27-Jährige: "Leute, ich arbeite seit zwei Jahren an diesem besonderen Projekt und kann offiziell sagen, dass ‚Rare Beauty‘ diesen Sommer in den Sephora-Shops in Nordamerika eingeführt wird!" In ihrem dazugehörigen Teaser erzählte SelGo: "‚Rare‘ zu sein, bedeutet, sich in seiner Haut wohlzufühlen. Ich habe aufgehört zu versuchen, perfekt zu sein. Ich will nur ich selbst sein." Selena Gomez will mit ihren Beauty-Produkten ihren Fans mehr geben als nur Make-up, wie sie weiter verriet: "Ich denke, ‚Rare Beauty‘ kann mehr sein, als nur eine Beauty-Marke. Wir sollten aufhören, uns miteinander zu vergleichen und anfangen unsere Einzigartigkeit anzunehmen. Bei ‚Rare Beauty‘ geht es nicht darum, wie andere Menschen dich sehen, es geht darum, wie du dich selbst siehst." Mit ihren Make-Up-Produkten reiht sich die Sängerin hinter anderen Stars wie Kylie Jenner, Rihanna oder auch Lady Gaga ein, die ebenfalls eigene Beauty-Linien auf den Markt brachten. Wann "Rare Beauty" bei uns in Deutschland erhältlich ist, steht noch nicht fest.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.02.2020, 11:24 Uhr

Selena Gomez brachte erst im Januar ihr neues Album "Rare" auf den Markt und schon jetzt freuen sich Fans der Musikerin auf eine weitere Ankündigung ihres Idols. Im Sommer 2020 kommt ihre eigene Make-up-Marke "Rare Beauty" in den Handel. Damit sollen ihre Fans ihre Einzigartigkeit unterstreichen, statt sich mit anderen Menschen zu vergleichen. Ob es bereits einen Starttermin in Deutschland gibt? Erfahrt hier mehr!

„Leute, ich habe zwei Jahre an diesem Projekt gearbeitet“: Selena Gomez bringt Kosmetiklinie „Rare Beauty“ raus

Die Sängerin hat nicht nur kürzlich ein neues Album auf den Markt gebracht und damit große Erfolge eingefahren, sondern im Stillen auch fleißig an etwas ganz anderem gearbeitet. Jetzt durfte Selena Gomez verkünden, dass ihre eigene Kosmetiklinie im Sommer 2020 herauskommt. Zu einem kurzen Clip zum Entstehungsprozess von „Rare Beauty“ schrieb SelGo unter anderem: „Leute, ich arbeite seit zwei Jahren an diesem besonderen Projekt und kann offiziell sagen, dass ‚Rare Beauty‘ diesen Sommer in den Sephora-Shops in Nordamerika eingeführt wird!“ Sie könne es kaum erwarten, mehr zu erzählen, fügte die 27-Jährige noch hinzu. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Im Teaser zu „Rare Beauty“ beschreibt Selena Gomez, was sie mit ihren Beauty-Produkten bewirken will

In dem Video ist zu sehen, wie die „Lose You To Love Me“-Interpretin zusammen mit ihrem Team Make-Up-Produkte plant und testet. Im Hintergrund läuft ihr Song „Rare“, dazu erklärt der einstige Disney-Star: „‚Rare‘ zu sein, bedeutet, sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Ich habe aufgehört zu versuchen, perfekt zu sein. Ich will nur ich selbst sein.“ Dieses Selbstbewusstsein möchte sie demnach auch ihren Fans vermitteln, wie Selena Gomez weiter ausführt: „Ich denke, ‚Rare Beauty‘ kann mehr sein, als nur eine Beauty-Marke. Wir sollten aufhören, uns miteinander zu vergleichen und anfangen unsere Einzigartigkeit anzunehmen. Bei ‚Rare Beauty‘ geht es nicht darum, wie andere Menschen dich sehen, es geht darum, wie du dich selbst siehst.“ Mit ihren eigenen Beauty-Produkten ist die Sängerin vergleichsweise spät dran, schließlich ist Rihanna schon seit Jahren in dem Business, Kylie Jenner machte ein Vermögen mit Make-Up und Lady Gaga startete im vergangenen Jahr ebenfalls eine Kosmetik-Linie. Wann SelGo-Fans in Deutschland „Rare Beauty“ bekommen können, ist noch nicht bekannt.

★ Selena Gomez hat einen Verehrer, der so begeistert von ihr ist, dass er sie am liebsten heiraten würde. Mehr erfahrt ihr im unten stehenden Video. ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: