Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez trotzt Krankheit und arbeitet an "Rare"

Die arme Selena Gomez ist krank! Doch anstatt von ihren Freunden bemitleidet oder umsorgt zu werden, können sie die Anwesenheit der Sängerin allem Anschein nach kaum ertragen. So postete die Musikerin ein Video in ihrer Insta-Story, in dem die Freundinnen der 27-Jährigen im Auto zu sehen sind. Während eine sich als Schutz den Pullover über das Gesicht zieht, hält die andere aus Angst vor Bazillen ihren Kopf aus dem Fenster. SelGo nimmt es aber mit Humor, wie man sieht. Doch damit nicht genug! In nur wenigen Tagen erscheint ihr langersehntes neues Album und dafür muss die Sängerin noch einiges vorbereiten und erledigen. Für ihre Selenators unterschreibt die "Lose You To Love Me"-Interpretin derweil insgesamt 20.000 Exemplare höchstpersönlich, wie sie zeigte. Was für ein Einsatz. Dabei verriet Selena auch, dass sie schon jetzt ziemlich nervös vor der Veröffentlichung ihrer Musik ist. Wir sind schon ganz gespannt auf das neue Werk des ehemaligen Disney-Stars und wünschen Selena Gomez gute Besserung!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 06.01.2020, 17:08 Uhr

Selena Gomez ist gerade ziemlich krank, doch trotz ihres Infekts arbeitet die Sängerin fleißig an ihrem Album "Rare", das in wenigen Tagen erscheint. Etliche Exemplare werden höchstpersönlich von ihr unterschrieben. Ihre Freunde haben indes Angst, sich bei SelGo anzustecken. Hier erfahrt ihr mehr!

Hustende Selena Gomez: Ihre Freundinnen bringen sich vor der Sängerin in Sicherheit 

Die „Lose You To Love Me“-Sängerin hat derzeit mit Husten zu kämpfen und kann dabei nicht gerade auf Mitleid von ihren Freundinnen zählen. Bei einer gemeinsamen Autofahrt mit der 27-jährigen Musikerin ist es den BFFs anscheinend vor allem wichtig, sich nicht anzustecken. Die Fahrerin schützt Mund und Nase mit ihrem Pullover vor möglichen Krankheitserregern aus der Richtung der Sängerin. Eine zweite Begleiterin von Selena Gomez streckt ihr Gesicht in Richtung geöffnetes Autofenster. Zu dieser Szene in ihrer Insta-Story schrieb der einstige Disney-Star: „Ich bin krank und meine Freunde wollen nicht mit mir rumhängen.“ Traurig scheint sie aber nicht zu sein, denn Selena muss in dem kurzen Clip nicht nur husten, sondern auch herzhaft lachen. Wohl schon zum Jahreswechsel wollte der Sängerin offenbar niemand zu nahe kommen, denn auf einem Pic mit dem Titel „Ende 2019“ sitzt sie mit gehörigem Sicherheitsabstand zu ihren Freundinnen auf einem Sofa. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Das neue Album von Selena Gomez kommt in wenigen Tagen raus

Das langersehnte neue Album unter dem Titel „Rare“ soll in ein paar Tagen endlich erscheinen und deshalb gibt es trotz Husten für die Sängerin derzeit noch viel zu tun. So hat sie in einem weiteren Insta-Clip die Alben stapelweise vor sich liegen, um sie eigenhändig mit einem Autogramm zu versehen. 20.000 Stück signiere sie insgesamt, verriet Selena Gomez und offenbarte dabei auch, dass sie schon ziemlich nervös ist. Hoffentlich ist sie bis zum großen Tag am Freitag, den 10. Januar, wieder richtig fit und kann mit ihren Freundinnen das Erscheinen des neuen Albums gebührend feiern!

⇒ Selena Gomez verriet kürzlich, was ihr bisher peinlichstes Erlebnis war. Der Ups-Moment passierte auf dem Weg zu einem Ed-Sheeran-Konzert. Mehr Infos gibt's im unten stehenden Video. ⇒

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: