Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez verspricht: Bald gibt’s neue Musik!

Selena Gomez verspricht neue Musik! Die Sängerin hat erst kürzlich einen gemeinsamen Song mit Benny Blanco veröffentlicht. Nun soll es bald schon ein ganzes Album von der 26-Jährigen geben! In einer Insta-Live-Session erzählte der ehemalige Disney-Star seinen Fans: „Ich bin im Moment im Studio und es läuft wirklich gut.“ Doch die Arbeit scheint nicht nur Spaß zu machen, verriet SelGo weiter: „Ich bin nervös deswegen, ehrlich gesagt, denn ich denke, ich muss bald ein paar Entscheidungen treffen, die ziemlich grausam sind.“ Was für Entscheidungen das sind, hat die Sängerin offen gelassen, aber sie versicherte ihren Selenators: „Ich versuche deshalb, sehr gewissenhaft zu sein und alles geduldig an-zugehen. Ich liebe euch sehr. Das Album kommt bald!“ Das sind doch mal super Neuigkeiten, oder? Damit scheint 2019 das Comeback-Jahr von Selena zu werden. In den sozialen Medien machte sich SelGo in letzter Zeit er rar, dabei war sie 2017 noch „Woman of the Year“ bei Billboard und die Frau mit den meisten Followern auf Instagram. Doch erst kürzlich wurde die „Wolves“-Sängerin von Ariana Grande überholt. Wir können es kaum erwarten, bald das neue Album von Selena Gomez in den Händen zu halten!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.03.2019, 10:45 Uhr

Selena Gomez bringt bald endlich neue Musik auf den Markt. Die Sängerin versprach auf Instagram, das ein neues Album in der Mache sei. Damit ist 2019 wohl das Comeback-Jahr von SelGo. Alle weiteten Infos haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: