Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez: Was geht da mit Niall Horan?

Bei Selena Gomez läuft es derzeit rund! Die Sängerin brachte erst kürzlich ihre Doku-Reihe "Leben ohne Papiere" auf Netflix heraus. Das Wochenende verbrachte die 27-Jährige am Freitag zunächst mit Niall Horan, mit dem sie gemeinsam essen war. Mit dabei waren auch weitere Freunde von Selena. Bahnt sich da etwa ein neues Traumpaar an? Eine Freundin der beiden, Courtney Lopez, teilte diesen süßen Schnappschuss. Der "One Direction"-Star und die "Wolves"-Interpretin kennen sich seit Anfang des Jahres, als sie beide zu Gast auf der Hochzeit von Courtney und Sam Lopez waren. Das Foto zeigt sie nun Arm in Arm, die Musiker scheinen sich also gut zu verstehen. Am Tag nach dem Dinner nahm SelGo noch an der Geburtstagsparty von YouTuber Aaron Carpenter teil. Die Sängerin zeigte sich auf ihrem Instagram-Account ausgelassen mit ihren Freunden und natürlich dem Geburtstagskind selbst. Selena Gomez hatte also nachweislich ein richtig schönes Wochenende! Wann sie uns auch endlich wieder mit musikalischen News erfreut, hat sie nicht verraten. Doch schon vor einiger Zeit berichtete Selena, dass ihr neues Werk bereits fertig sei. Wir bleiben für euch dran!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.10.2019, 14:30 Uhr

Selena Gomez und Niall Horan wurden nun zusammen bei einem Essen mit Freunden gesehen. Am Tag darauf feierte die Sängerin den 21. Geburtstag von YouTuber Aaron Carpenter. Äußerungen, ob sie mit dem „One Direction“-Sänger zusammen ist, gibt es noch nicht. Doch was geht da mit Niall Horan? Mehr Infos hier!

Beim Essen mit Freunden traf Selena Gomez auch mit Niall Horan zusammen

Es könnte für die Sängerin und Schauspielerin wohl kaum besser laufen aktuell. So kam vor Kurzem die Doku „Leben ohne Papiere“ auf Netflix heraus, an der Selena Gomez als Produzentin beteiligt war. Es geht um das Leben von Einwanderern in die USA, ein Thema, das der 27-Jährigen sehr wichtig ist. Aber neben der Arbeit an Herzensprojekten, kommt auch das Vergnügen für SelGo nicht zu kurz. Am Wochenende traf sie sich mit Freunden zum Essen, unter anderem mit „One Direction“-Star Niall Horan. Das wissen wir, weil ihre Freundin Courtney Lopez ein Beweisfoto auf Instagram teilte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CJB (@courtneylopez) am

 

Pärchenalarm bei Selena Gomez und Musikerkollege Niall Horan?!

Beide waren jedenfalls schon auf der Hochzeit von Courtney Lopez eingeladen und sie scheinen sich gut zu verstehen. Denn auf dem Pic von der Reunion am Freitag hat Niall einen Arm um Selena gelegt. Dating-Gerüchte rund um die Musiker waren schon vor ein paar Jahren aufgekommen, damals wies SelGo die Spekulationen allerdings zurück, schreibt die „Cosmopolitan“. Die hat übrigens noch ein anderes Detail erspäht! Hailey, die Ehefrau von Selenas Ex Justin Bieber, versah den Schnappschuss der Sängerin mit Niall und Freunden mit einem „Gefällt mir“. Sie scheint es richtig gut zu finden, dass die „Wolves“-Interpretin Spaß hat. Der war mit dem Dinner auch noch nicht vorbei, denn am Wochenende besuchte Partygirl Selena noch die Geburtstagsfeier von YouTuber Aaron Carpenter und ließ ihre Insta-Follower mit Fotos daran teilhaben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: