Selena Gomez
Selena Gomez

So reagierte Justin Bieber auf die neue Single von Selena Gomez

Erst wenige Tage ist die neue Single „Lose You To Love Me“ von Selena Gomez alt, doch sie schlug bereits hohe Wellen. Der Grund? Unter anderem die Textzeilen „Du hast mich zerstört“ oder auch „Ich musste dich verlieren, um mich selbst zu lieben“. Ob die 27-Jährige damit aber wirklich auf ihre frühere Beziehung und damit auch Trennung von Justin Bieber anspielt, hat sie bislang nicht zu 100 Prozent bestätigt. Doch inzwischen soll Biebs sich zumindest zu dem Titel geäußert haben, verriet ein Insider der Boulevardseite „Hollywood Life“: „Er wusste ziemlich genau, dass es kommen wird, weil sie als Künstlerin so etwas schon einmal getan hat.“ Laut der Quelle sei es für den Sänger aber total in Ordnung, die Trennung in ihrem Song „Lose You To Love Me“ zu thematisieren. Er wolle aber trotzdem nicht über die Vergangenheit nachdenken, denn seine Gedanken seien bei seiner Ehefrau Hailey und der gemeinsamen Zukunft, die sich das Paar aufbauen will. Früher wäre dieser Kommentar von Justin sicher ein harter Schlag für Selena Gomez gewesen, denn nur drei Monate nach ihrer Trennung 2018 verlobte er sich mit dem blonden Model. Justin und SelGo waren zuvor bereits von 2010 bis 2012 und von 2017 bis 2018 ein Paar - eine waschechte On-Off-Liebe. Doch was ist eigentlich mit der hübschen Sängerin? Hat sie derweil eine neue Liebe auf dem Schirm? In der „Zach Sang Show“ verriet sie zumindest, dass sie derzeit zu haben ist: „Ich bin seit zwei Jahren sowas von Single und bereit, mich wieder unter Leute zu mischen.“ Und auch an die wahre Liebe scheint der einstige Disney-Star noch zu glauben und so erklärte sie weiter: „Aber ich möchte niemals die Bedeutung, die Liebe für mich hat, verlieren. Ich will nicht verbittert sein. Ich glaube, dass Liebe existiert und ich warte eben – egal, wie lange es dauert.“ Wir wünschen Selena Gomez auf jeden Fall, dass sie schon bald wieder erfolgreich datet und sich neu verliebt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 29.10.2019, 10:38 Uhr

Nachdem Selena Gomez’ Fans bereit mutmaßten, dass es in ihrem neuen Hit "Lose You To Love Me" um die Trennung von ihrem Ex geht, reagierte nun auch Justin Bieber selbst auf die Single. Gleichzeitig verriet SelGo aber auch weitere Details über eine mögliche neue Liebe. Mehr Infos haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: