Selena Gomez
Selena Gomez

Wie Selena Gomez & Co.: Diese coolen Haarschnitte rockt ihr mit rundem Gesicht

Wie Selena Gomez & Co.:
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.06.2019, 15:39 Uhr

So wie es für jeden Topf einen Deckel gibt, gibt es auch für jede Gesichtsform die perfekte Frisur. Und dass das nicht nur eine sein muss, beweisen die Promi-Damen mit nahezu jedem Auftritt auf dem roten Teppich. Ob lang, kurz oder ein lässiges Mittelding: Für runde Gesichter - wie beispielsweise das von Superstar Selena Gomez - gibt es eine Vielzahl cooler Styling-Ideen. Und die lassen wir uns doch glatt einfach von unseren acht Stars selbst präsentieren!

Bei ihr läuft es immer rund: Justin Biebers Ex Selena Gomez 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Die schöne Ex von Justin Bieber weiß nicht nur musikalisch zu Höchstformen aufzulaufen. Selena Gomez beweist uns, dass ein rundes Gesicht eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet. So hat sie sich bereits für eine Walle-Walle-Mähen entschieden, die Haare schulterlang getragen und auch bereits einen schicken Long Bob ausprobiert. In ihrem Musikvideo zum Song „Back To You“ kombinierte sie diesen sogar noch mit einem Pony. Und ja, auch den kann SelGo natürlich tragen!

Kurz geht auch: „Greatest Showman“-Star Michelle Williams

Etwas kürzer tritt dagegen Michelle Williams, aber selbstverständlich nur was die Haare angeht! Der „Greatest Showman“-Star rockt den blonden Pixie-Cut wie kaum eine andere. Gewusst? Berichten zufolge trägt sie den flotten Haarschnitt aus einem emotionalen Grund: Als Erinnerung an ihren 2008 verstorbenen Ex-Freund Heath Ledger. So sei er der einzige heterosexuelle Mann gewesen, der kurze Haare mochte. Was eine herzzereißende Geste von Michelle!

Lust auf eine „High School Musical“-Frisur wie Vanessa Hudgens?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) am

Und auch Ex-„High School Musical“-Star Vanessa Hudgens zeigt uns ähnlich wie ihre Disney-Kollegin Selena Gomez nahezu mit jedem Post eine neue, kreative Variante. Unser absoluter Favorit: Dieser coole Sleek-Hair-Pferdeschwanz! Oder doch der coole „Blunt Cut“? Wir können uns einfach nicht entscheiden!  

Superstar Demi Lovato setzt gerne ihre dunkle Mähne in Szene

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

Gewisse Ähnlichkeit hat sie ja schon mit Vanessa, oder? Denn auch Demi Lovato weiß, ihre dunkle Mähne in Szene zu setzen. Derzeit scheint die erfolgreiche Sängerin an einen coolen Wellen-Bob mit Seitenscheitel ihr Herz verloren zu haben. Und was sollen wir sagen? Wir auch! 

So modern wie in „Modern Family“: Ariel Winter zeigt, wie's geht

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ARIEL WINTER (@arielwinter) am

In der Serie, der nicht gerade Styling interessierte Nerd, im wahren Leben die sexy Versuchung. „Modern Family“-Liebling Ariel Winter präsentiert sich auf Instagram gerne mal freizügig und mit den verschiedensten Looks. Ein besonders schönes Fundstück fanden wir in diesen Glam-Look mit edlen, zur Seite gelegten Wellen, die ihr rundes Gesicht wunderbar umschmeicheln. 

Nicht nur im Fitnessstudio: Sophia Thiel überzeugt mit ihren Looks

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophia Thiel (@pumping.sophia.thiel) am

Und natürlich warten wir auch noch mit einer Dame aus der deutschen Promi-Szene auf: Sophia Thiel. Die Fitness-YouTuberin, die zuletzt bekannt gab, sich eine Auszeit nehmen zu wollen. Doch was wäre sie ohne ihre markanten langen, blonden Haare? Gestuft fallen sie leicht um ihre Gesichtskonturen und lassen den Look im Gegensatz zum sonst so strengen Fitness-Zopf entspannter wirken.

★ Ihr müsst eure neue Frisur noch mit einer neuen Haarfarbe veredeln? Dann versucht es doch mal mit „Glass Hair“ ★ 

Oh, das glänzt aber schön, oder? Ihr Lieben, DAS ist der neue Frisurentrend „Glass Hair“ - und der macht bei vielen Hollywood-Stars gerade die Runde. Beim „Glass Hair“ geht es natürlich nicht um poröses Haar, das so leicht wie Glas zu brechen ist, sondern um eine Haarpracht, die aussieht, als hätte man sie poliert. Wenn wir es kurz und knapp zusammenfassen ist „Glass Hair“ also einfach nur ein gerade geschnittener Bob, der besonders toll glänzt. ABER: Model Bella Hadid, Justin Biebers Verlobte Hailey Baldwin oder auch Reality-TV-Star Kim Kardashian schwören auf den neuen Style! Auch Serien-Star Lucy Hale steht der neue Glanz-Look richtig gut! Eine Neuheit ist die Frisur aber trotzdem nicht, denn bereits in den 90ern gab es diesen Style schonmal! Unverzichtbar für "Glass Hair" ist übrigens viel Geduld beim Fönen - am besten über eine große Rundbürste - und ein Glanzspray als Finish! Trotzdem ist der Look allerdings verdammt einfach nachzustylen, den Grundschnitt sollte aber ein Profi übernehmen. Also: Lange Sommermähne ab und auf auf zum „Glass Hair“! Na, wer von euch traut sich?!

Und wer jetzt gerade keine Lust auf ein Umstyling hat, der kann auch aufs gute alte Contouring zurückgreifen. Mit der richtigen Technik kann so bekanntermaßen die Gesichtsform nach Belieben künstlich verändert werden. 

Das könnte dich auch interessieren: